Vietcong 2: Multiplayer-Demo zum Download

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Vietcong 2: Multiplayer-Demo zum Download

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Pterodon, Illusion Softworks und 2K Games haben die Mehrspieler-Demo zu <STRONG>Vietcong 2 </STRONG>veröffentlicht. Bis zu 64 Spieler können an den Multiplayer-Gefechten teilnehmen und auch das RPG-System (mit weiteren freischaltbaren Klassen je nach Erfahrung) ist enthalten. Die Modi "Capture the Flag", "Deathmatch" und "Team-Deathmatch" dürft ihr ausprobieren.</P><P> <STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/4players.php/dow ... 44643.html" target="">Multiplayer-Demo</A> (444,72 MB)</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=45500" target="_blank">Vietcong 2: Multiplayer-Demo zum Download</a>
johndoe-freename-83865
Persönliche Nachricht:

Total lächerlich

Beitrag von johndoe-freename-83865 »

Total lächerlich alle Leute die KEINEN Vertex und Pixelshader der Version 2.0 haben können es vergessend as game startet dann noch nicht mal...
Riddler Riddler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Riddler Riddler »

Total lächerlich alle Leute die KEINEN Vertex und Pixelshader der Version 2.0 haben können es vergessend as game startet dann noch nicht mal...
Ist mitlerweile standart bei jedem Game! ;) Hab mir deswegen auch letzten Monat ne GF 6800GT gekauft wegen den Pixelshadern...

Das ist halt die Pc Welt...^^[/quote]
johndoe-freename-83865
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-83865 »

Ich zock weiter Hl1 und erfreu mich an dem Spielspass :P
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Bite; wenn man Zocken will und dann auch noch Highlights erwartet,dann sollte man ein bisserl in den Rechner Investieren.Wie sollen sich die Games nach vorne bewegen,ohne der dazugehöriger Hardware Power.PEACE!!!