Xbox 360: Fette Bundles, fette Preise
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Xbox 360: Fette Bundles, fette Preise
<P>Zum Start der Xbox 360 haben die US-Ketten <A href="http://www.ebgames.com/ebx/categories/systems/xbox360/" target=_blank>EB Games</A> und <A href="http://www.gamestop.com/default.asp?sect=1270" target=_blank>Gamestop</A> einige prall gefüllte Bundles geschnürt, die den Geldbeutel allerdings nicht unbedingt entlasten.</P><P>599 Dollar müsst ihr auf den Tisch legen, wenn ihr das Core System mit einem zusätzlichen Kabel-Controller + Memory Card und den vier Spielen PGR3, Dead Or Alive 4, Kameo: Elements Of Power und Perfect Dark Zero (Limited Edition) erwerben wollt - für das Premium System dürft ihr dagegen noch mal 100 Dollar mehr bezahlen, bekommt dafür aber auch einen zweiten Funk-Controller samt Ladegerät und ein weiteres Akku-Pack dazu.</P><P>Gamestop geht sogar noch einen Schritt weiter und bietet dem Kunden eine noch größere Bundle-Auswahl: im Core Bundle gibt es für 699 Dollar das Basis System mit den fünf Spielen PGR3, Perfect Dark Zero (Limited Edition), Dead Or Alive 4, The Elder Scrolls: Oblivion und Call Of Duty 2. Dazu gibt es einen weiteren Kabel-Controller + Memory Card und einen einjährigen Reparaturplan. 799 Dollar sind fällig, wenn ihr euch das Premium-System mit den fünf Spielen, einem zusätzlichen Wireless-Controller mit Zusatz-Akku und Ladegerät sowie einem einjährigen Reparaturplan zulegen wollt.</P><P>Wollt ihr noch 100 Dollar mehr investieren, gibt es das Gold-Bundle, in dem ihr zusätzlich noch Kameo: Elements Of Power und ein 12-monatiges Xbox Live Gold-Abo bekommt. Für das Ultimate Bundle müsst ihr mit 1199 Dollar noch tiefer in die Tasche greifen, bekommt dafür aber neben allen Features des Gold-Bundles mit Gun, Quake 4, Tony Hawk's American Wasteland, Condemned und Madden NFL 2006 insgesamt 11 Spiele mitgeliefert. </P><P>Wer solche Beträge für Peanuts hält, marschiert einfach mit knapp 2000 Dollar zum nächsten Gamestop und sichert sich das Omega-Bundle, in dem sich neben insgesamt 20 Spielen auch noch drei weitere Wireless-Controller, Ladegerät und Akkus, ein Funk-Netzwerkadapter, Memory Unit, ein einjähriges Xbox Live Gold-Abo sowie Faceplates befinden. Was will man mehr?!</P><P>Stellt sich nur die Frage, ob zum Verkaufsstart tatsächlich alle 20 Titel verfügbar sein werden - für den Fall, dass tatsächlich jemand mit einem Omega-Bundle nach Hause marschieren möchte... Auch ist noch nicht klar, ob es auch für Deutschland ähnliche "Angebote" geben wird.</P><P> </P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=45109" target="_blank">Xbox 360: Fette Bundles, fette Preise</a>
-
hiroschiwaga
- Persönliche Nachricht:
x-box 360 unbezahlbar
echt mal, da legt man 2000 kracher auf den tisch, und bekommt nur die core variante
und ob die 20 games auch alle ihr geld wert sind ist wohl mehr als fragwürdig.
die billiegeren angebote scheinen gnaz gut zu sein, wahrscheinlich spart man wirklich etwas geld
und ob die 20 games auch alle ihr geld wert sind ist wohl mehr als fragwürdig.
die billiegeren angebote scheinen gnaz gut zu sein, wahrscheinlich spart man wirklich etwas geld
-
johndoe-freename-33604
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
-
TheExorzist
- Persönliche Nachricht:
-
MaChiMiB
- Persönliche Nachricht:
@hiroschiwaga
für die 2000€ bekommst du das Premium-System.
Ich kann mir aber echt nicht vorstellen, dass sich das gut verkaufen wird. Ich will doch nicht gleich 20 Spiele, da braucht man ja einen Monat bis man alle mal 2 Stunden angezockt hat.
Vielleicht verkauft\'s sich in Ammiland aber doch gut. Naja die Ammis,wir wissen ja wie die drauf sind...
für die 2000€ bekommst du das Premium-System.
Ich kann mir aber echt nicht vorstellen, dass sich das gut verkaufen wird. Ich will doch nicht gleich 20 Spiele, da braucht man ja einen Monat bis man alle mal 2 Stunden angezockt hat.
Vielleicht verkauft\'s sich in Ammiland aber doch gut. Naja die Ammis,wir wissen ja wie die drauf sind...
- ogami
- Persönliche Nachricht:
Also ... wenn ich die Preise der Bundles durchgehe, muss ich sagen, man spart 25,- $ . Beim ersten Bundle zumindest. 300 Core + 240 die Spiele (bei einem Standardpreis von 60) + 40 2. Controller + 40 MemoryCard = 620,- Ist nun nicht unbedingt das meiste. Ich bleibe da dann doch lieber bei den Einzelpreisen, und kauf mir die Spiele die ich auch will. Und das zum Zeitpunkt zu dem ich mir das leisten kann ^^
Selbst beim Omega spart man net wirklich viel (bis auf den enthaltenen Servicevertrag) wenn mans nachrechnet bei einem Spielepreis von 60 sinds grad mal 40 Dollar. Man kanns auch ein wenig übertreiben ^^ Dafür fallen allerdings dann die Horrorpreise des Imports weg, die erste Playstation ging nach Erscheinen in Japan mit einem Spiel und einem 2. Controller mit MemCard für 1200,- Dm über manche Importladentheken ^^
Selbst beim Omega spart man net wirklich viel (bis auf den enthaltenen Servicevertrag) wenn mans nachrechnet bei einem Spielepreis von 60 sinds grad mal 40 Dollar. Man kanns auch ein wenig übertreiben ^^ Dafür fallen allerdings dann die Horrorpreise des Imports weg, die erste Playstation ging nach Erscheinen in Japan mit einem Spiel und einem 2. Controller mit MemCard für 1200,- Dm über manche Importladentheken ^^
- P1et
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-77593
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-46627
- Persönliche Nachricht:
- ogami
- Persönliche Nachricht:
@ Kellanved
Dann hast du was verkehrt gemacht, einfach z.B. bei Play Asia bestellen, da hättest du die PSP auch ohne Klimbim bekommen, nämlich die japanische Fassung. Und zum Value Pack, dir wird es nie möglich sein eine PSP ohne aus den Staaten zu bekommen, da Sony das nicht vorsieht. Das hat weniger mit den Amis denn mit Sonys Strategie zu tun ;op
Dann hast du was verkehrt gemacht, einfach z.B. bei Play Asia bestellen, da hättest du die PSP auch ohne Klimbim bekommen, nämlich die japanische Fassung. Und zum Value Pack, dir wird es nie möglich sein eine PSP ohne aus den Staaten zu bekommen, da Sony das nicht vorsieht. Das hat weniger mit den Amis denn mit Sonys Strategie zu tun ;op
- johndoe-freename-37974
- Persönliche Nachricht:
ÜBERTRIEBEN
naja ich finde microsoft übertreibt total mit den angeboten. und wer wirklich 2000$ für eine konsole ausgeben will und die ganzen beilagen, der is wirklich nicht mehr ganz....! aber naja wers hat und einfach mal so 2000 hinblättern will der solls tun.
trotzdem is es fett übertrieben!!!
trotzdem is es fett übertrieben!!!