The Warriors: Exklusive Videos der Special Moves
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
The Warriors: Exklusive Videos der Special Moves
<P>Wenn ihr sehen wollt, wie brutal die "Krieger" mit ihren Gegnern umgehen, klickt euch zu den drei exklusiven Videos in unserem Download-Bereich durch. Die Szenen zeigen, mit welcher Härte Ajax, Vermin und Swan vorgehen. Wer mehr über die Figuren wissen will, dem sei außerdem noch einmal unser Special ans Herz gelegt: <A href="http://www.4players.de/4players.php?LAY ... CHTID=3816" target="">Hier</A> findet ihr den aktuellen zweiten Teil der Lektüre, Teil eins gibt es <A href="http://www.4players.de/4players.php?LAY ... CHTID=3793" target="">hier</A>.</P><P><STRONG>Video:</STRONG> <A href="http://www.4players.de/4players.php/pla ... Moves.html" target="">Special Moves</A></P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=45052" target="_blank">The Warriors: Exklusive Videos der Special Moves </a>
- Ashesfall
- Beiträge: 640
- Registriert: 23.12.2002 14:54
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
manhunt im etwas andern style
oh man ich freue mich riesig auf das spiel.
der sound die moves -das geht ja ab wie bei manhunt und da hatte ich schon alles gemeistert leider zu kruz das game.
der letzte move in dem video ist so göttlich, zieht euch den sound rein. rockstar macht echt spiele auf die ich warte.
ps: ich bin alt genug.
lieber fantasie im spiel ausleben als im leben!
der sound die moves -das geht ja ab wie bei manhunt und da hatte ich schon alles gemeistert leider zu kruz das game.
der letzte move in dem video ist so göttlich, zieht euch den sound rein. rockstar macht echt spiele auf die ich warte.
ps: ich bin alt genug.
lieber fantasie im spiel ausleben als im leben!
-
The_End
- Beiträge: 39
- Registriert: 02.03.2006 13:58
- Persönliche Nachricht:
Rockstar games ist hamma !
Also ich muss dir wirklich recht geben slipknot, Rockstar games ist wie für uns geschaffen. Vorallem diese ganzen spiele die sie produzieren sind einfach himmlisch ! The Warriors habe ich mir erst vor kurzem gekauft und es ist 1 a! Rockstar games enttäuschen mich einfach nie
)) Der nächste titel auf den ich mich riesig freue ist \"Bully\" ich kanns kaum erwarten...Rockstar games 4 ever 
