Driver: Parallel Lines: Erste Details aus Teil 4

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Driver: Parallel Lines: Erste Details aus Teil 4

Beitrag von 4P|Bot »

Bei Driver 4 soll das Hauptaugemerk wieder auf dem Fahren liegen, wie IGN jetzt in einem Bericht <A href="http://pc.ign.com/articles/644/644470p1.html" target=_blank>enthüllt</A>, der sich auf das deutsche PS2-Magazin bezieht. Das Actionspiel soll demnach Driver: Parallel Lines heißen und euch ins New York der 70er-Jahre führen. Ihr spielt einen jugendlichen Helden namens The Kid (T.K.), der 1978 in die Stadt kommt und so ziemlich alles macht, um nach oben zu kommen. Er nimmt Aufträge an, die ihn nach Brooklyn, Manhattan und in die Bronx führen. Mit dem sauer verdienten Geld, macht er sich dann daran, seine Karre zu tunen. Insgesamt soll es an die 80 Fahrzeuge geben. Die KI der Gegner soll dieses Mal verbessert werden. Das Spiel soll auch leichter zugänglich sein als der Vorgänger, Mini-Games und gelegentliche Rennen sollen für Auflockerung sorgen. Schließlich wird es im vierten Teil möglich sein, online gegen sieben andere Gegner zu fahren. Driver: Parallel Lines soll laut Atari im März 2006 erscheinen.   <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=45026" target="_blank">Driver: Parallel Lines: Erste Details aus Teil 4</a>
chico4D4
Persönliche Nachricht:

Müll

Beitrag von chico4D4 »

Driver 3 war absoluter Müll. kann mir kaum vorstellen, dass teil 4 besser wird...
johndoe-freename-75429
Persönliche Nachricht:

ne ne ne

Beitrag von johndoe-freename-75429 »

Klingt ja richtig nach Innovation. *rofl*
ne Reflection, Karre tunen, sich hochkämpfen usw. sind wirklich nichts neues und dürfte mitlerweile keinen mehr begeistern. *imo* gibt es eh nur noch wenig Titeln mit neuen Einfällen. Fand ich San Andreas schon eher langweilig, kommt jetzt auch noch Streets of New York und sämtliche andere Ganster-Spiele. Sowas nennt man auch monoton.
P1et
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P1et »

Das ist nun wirklich nichts: Ein Nichts aus irgendeinem Ghetto kämpft sich langsam hoch und wird am Ende dann der Obergängster. Langweilig!!!

Nach der Entäuschung von Teil 3 bin ich wirklich skeptisch ob dass was wird wo sie doch sooo viel tolle Sachen und Innovationen versprochen haben und dann?

Miese Grafik,schlechte Steuerung,eine Gegner-KI die sogar dümmer ist als ein Stück Brot,die meisserablen Laufmissionen und zu guter Letzt das der eigenen LKW zerdeppert wenn er nur gegen eine Laterne knallt als ob er gegen einen Panzer fahren würde!

Wenn die es überhaupt nochmal wagen sollten ein neues Driver rauszubringen dann bitte doch für die NextGen-Konsolen!

The World is Yours!
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Imho:

Besser was einfallsloses ordentlich präsentiert, als auf Teufel komm raus innovatives Gameplay produzieren, welches hinten und vorne keinen Spaß macht.
P1et
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P1et »

Stimmt aber die verspreche so viel Innovatieves das die Spieler es Erwarten und am Ende bekommen sie wieder ein 0815-Game das noch nicht mal gut ist siehe Driv3r(allein der name ist echt Innovativ!)
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Das Problem ist einfach, dass "Innovation" und "Revolutionär" nur noch Schlagworte sind, und die meisten Gamer gar nicht wissen was die Worte eigentlich bedeuten.
Bombinator
Persönliche Nachricht:

Driver 4

Beitrag von Bombinator »

Driver 4? Nö, ich hab´ kein Bock mehr auf alle 3 Driver-Spiele, das war schon mal nur sauknapp durchgespielt! Alle 3 Driver-Spiele schon verkauft.
Ich war völlig überdosis, scheiß mit dem unfaire Alptraum-Schwierigkeitsgrad!!!! Mal schauen ob Driver 4 besser oder in den Saustall in ihre Schweinescheiße werfen!!!
McKnochus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McKnochus »

wieso nörgeln alle leute eigentlich über den schwierigkeitsgrad, ich hab driver 1 und teil 2 durchgespielt und muss zwar zugeben, dass man eine mission etliche male anfangen muss aber im endeffekt isses im gegensatz zu einigen anderen spielen relativ leicht.
speedfrenzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedfrenzy »

also so unsagbar schlecht fand ich driv3r gar nicht. die missionen zu fuß konnte man ja echt knicken, aber in den fahrmissionen wurde man endlich mal ordentlich gefordert und genau das vermiss ich bei gta - sa etwas. klang jetzt vielleicht etwas großkotzig (aber glaubt mir, ich saß echt laaaaange an driv3r :roll: ) , nur freu ich mich irgendwie mehr, wenn ich ne karre erstmal ne weile fahren muss und dann die mission schaff, als wenn viele missionen gleich beim ersten mal gelingen.
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

speedfrenzy hat geschrieben:nur freu ich mich irgendwie mehr, wenn ich ne karre erstmal ne weile fahren muss und dann die mission schaff, als wenn viele missionen gleich beim ersten mal gelingen.
Hmm... ich werd langsam aber sicher alt... früher hab ich auch irgendwie die "Befriedigung" gebraucht, ein Spiel im höchsten Schwierigkeitsgrad durch zu zocken...

Jetzt will ich eigentlich nur noch meinen Spaß und das Spiel geniesen... ohne zig mal alles neu zu laden/probieren.
Max Headroom
Persönliche Nachricht:

Was ist Spass ?

Beitrag von Max Headroom »

@4P|Evin:
speedfrenzy hat Folgendes geschrieben:
nur freu ich mich irgendwie mehr, wenn ich ne karre erstmal ne weile fahren muss und dann die mission schaff, als wenn viele missionen gleich beim ersten mal gelingen.
Hmm... ich werd langsam aber sicher alt... früher hab ich auch irgendwie die \"Befriedigung\" gebraucht, ein Spiel im höchsten Schwierigkeitsgrad durch zu zocken...
Jetzt will ich eigentlich nur noch meinen Spaß und das Spiel geniesen... ohne zig mal alles neu zu laden/probieren.
Wirst Du zum altem Sack degradiert ? Ich habe die \"Mitte\" ebenfalls hinter mir, doch vor nicht mal 48 Stunden habe ich mindestens 20 Versuche gebraucht, den Angriff in X-Tension zu überleben (^,-).
Es ist immer eine Ansischtssache, ob \"Spass\" darin besteht, durch den Level zu \"cruisen\" und gemüchlich über jeden Pilz zu hüpfen oder eher den Endgegner erst mit 20 Extraleben und 5 Missiles pro Raketenschacht zu erledigen.
Klar, Driver ist wahrlich kein Zuckerschlecken und ich habe die letzten Driver-Missionen auch genervt nur mit dem Action-Replay überlebt. Doch das auch nur wirklich als allerletzte Lösung. Das Gefühl, den Level nur mit dem allerletztem Fitzelchen an Energie/Zeit überlebt zu haben (zuletzt bei Midnight Club 3) war eine Endorphin-Spritze für mich (^_^).
Andererseits habe ich mir in Half-Life 2 beim 2. Durchlauf per Cheat mir ab und zu neue Munition herbei \"gezaubert\", weil ich keinen Nerv hatte, den Weg zurück zu laufen und nach Kisten zu schielen.
Der Entwickler kann es eben nicht jedem Recht machen... Glücklicherweise benötigen wir aber noch keinen Rollstuhl, ansosnten würde ich ihn sofort bei West Coast Custom \"dezent\" modden lassen und mit einem \"Pimp My Wheelchair\" im Altersheim um die Wette flitzen (^,-).

-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
... geheiligt seien R-Type und Gradius (^,-)
haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

was wohl jeder braucht ist das erfolgs-gefühl ... und das schlägt sich halt am einfachsten im schwierigkeitsgrad nieder.

naja Driv3r war lame, und zwar richtig ... es sah nicht nur beschissen aus, es war scheisse. Und mit den infos oben weckt der 4. teil alles andere als interesse. Driver war noch cool, der umschwung auf die konsolen war der niedergang.
Max Headroom
Persönliche Nachricht:

Visuell hell...

Beitrag von Max Headroom »

@haldolium:
(Driver 3)...sah nicht nur beschissen aus, es war scheisse. Und mit den infos oben weckt der 4. teil alles andere als interesse.
Von der Grafik her fand ich es gar nicht mal sooo schlecht. Reflections hat mit ihrer Engine (zuerst bei Stuntman gesehen) wirklich tolle Arbeit auf die Beine gestellt. Die Landschaft sieht gut aus, die Partikeleffekte reichen allemal und man hat einen hellen, strahlenden Tag bzw. eien dunkle, beleuchtete Nacht. Bei einer Verfolgungsjagt reicht mir dies allemal. Nur einige Designpatzer nehme ich ihnen übel... z.Bsp. das bekannte Ampel/Laternen-Problem. In GTA wurde es spassiger und für den Spielverlauf weitaus flüssiger gelöst.
Und was die Fussgänger-Missionen angeht... wäre es ein zusschaltbares Options-Merkmal gewesen, würde ich ja noch darüber lächeln. Aber in dieser Form war es nach den ersten 5 Missionen nur noch nervig. Zum wechseln der Fahrzeuge nützlich, aber nicht als vollwertige 3rd Person Ballereinlage. Zumindest konnte unser Tanner als erster Mensch im Pool schwimmen und hatte sein Seepferdchen durch seine Boote gewonnen. Sein Bruder in GTA ging damals noch gnadenlos unter wie ein Mafia-Stein (^,-).

Ich hoffe, dass sie die Pedes-Missionen wegschrauben, Lampen und anderes Gezeug nicht unbedingt aus Supermann-gestähltem Stahl herstellen und natürlich noch hier und da einige kleine KI-Zusätze einbauen. Ein Driver mit heissen N4S:Hot Pursuit Jagten in der Stadt, wäre wieder cool. Ausgelegte Nägeln, ausweichen in den Park und Sprünge über Cops... DA würde ich liebend gerne die Kamera-Funktion nutzen wollen.
Driver war noch cool, der umschwung auf die konsolen war der niedergang.
Ich habe die PSone Versionen gerne gespielt. Gut, bei der 2. Episode war die Konsole eindeutig überfordert, aber von der Spielequalität her nicht schlechter als der erste Teil. Die dritte Episode hat sich zwar grafisch weiter entwickelt, aber im Code sassen wohl noch einige Azubis und werkelten ziemlich \"dumme\" Routinen rein. Da ist noch Arbeit fällig, und hoffentlich kriegt man eine Episode, die den Spass des Erstlings wieder einfangen kann... ohne von hakeligen Steuerungen, standfesten Strassenlampen oder dümmlichen Schuh-Missionen unterbrochen zu werden.

Genauso wie bei der neuen Tomb Raider Episode hoffe ich auf Verbesserung... jep, ich bin ein hoffnungsloser Optimist (^_^)

-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
johndoe-freename-77888
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Seid ihr verrückt!!!???

Beitrag von johndoe-freename-77888 »

Ich finde Driv3r war ein total gelungenes Spiel ,da regen sich wohl manche über dieses Spiel auf ,weil sie es nicht wahrhaben wollen ,dass die driver-serie besser ist als gta!
Die Graphik ist besser ,die fahrphysik ,es gibt sogar ne physikengine ,autoteile fliegen weg und bleiben am boden liegen ,
Gta3 war noch ok ,aber der vice city teil und der gangster-mist im ghetto ist beschissen ,habs gespielt ,nach drei missionen hab ichs weggelegt weils so fad war!
Ich freue mich auf driver 4 ,hat sicher noch ne bessere graphik als der 3er teil , finde es allerdings schade ,dass der protagonist tanner starb ,...
Besonder toll finde ich die agressive polizei in driver und die locations ,einfach alles an driver!
Lang lebe driver!!!!!!!
Danke atari und reflections!!!!