Splinter Cell: Chaos Theory: PS2- & GameCube-Wertungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Splinter Cell: Chaos Theory: PS2- & GameCube-Wertungen
Der <A href="http://www.4players.de/4players.php/dis ... heory.html" target="">Splinter Cell: Chaos Theory-Test</A> ist komplett: Es hat ein wenig gedauert, aber jetzt konnten wir endlich die Unterschiede zwischen der PC- und Xbox- sowie der GameCube- und PS2-Fassung integrieren und den Wertungskasten ergänzen. Leider konnten wir Nintendos Sam keinen Multiplayer-Platin verleihen und wir mussten sowohl die PS2- als auch die GC-Fassung im Singleplayer klar abwerten. Der Grund: Das Leveldesign wurde deutlich beschnitten. Wer keine Lust hat, sich noch mal durch die Review zu wühlen, bekommt hier noch mal alle wichtigen Punkte mit einem kleinen Kommentar:<BR><BR><STRONG>Pro:<BR></STRONG><BR>+ Versus-Modus (PC, Xbox, PS2)<BR>-> auf dem GameCube gibt`s keine Duelle zwischen Agenten und Söldnern<BR><BR>+ Stealth-Kills im Wasser (GC, PS2)<BR>-> coole Tötungstechniken aus dem Wasser heraus gibt`s nur für Sonys oder Nintendos Agenten<BR><BR>+ Koop offline im Splitscreen (Xbox, PS2, GC)<BR>-> zwar wird`s damit enger und weniger detailliert, aber auf Konsolen kann man auch offline zu zweit spielen<BR><BR>+ Map-Editor kommt (PC)<BR>-> Ubisoft hat bereits Bastelmaterial angekündigt<BR><BR><STRONG>Kontra:</STRONG><BR><BR>- längere Ladezeiten (PS2, GC)<BR>-> innerhalb und vor Levels wird länger nachgeladen als auf Xbox & PC<BR><BR>- weniger alternative Routen (PS2, GC)<BR>-> das ist der größte Kritikpunkt für Sonys und Nintendos Schleicher, denn die Abschnitte wurden um einige Wege gekürzt; der Wiederspielwert sinkt<BR><BR>- kein Online-Modus (GC)<BR>-> damit verliert Nintendo den Platin-Award im Multiplayerbereich<BR><BR>- Koop-Modus nicht online (PS2)<BR>-> Auf Sonys Konsole kann man nur den Versus-Modus online spielen<BR><BR>-kein Versus-Modus (GC)<BR>-> auch darauf müssen nur Nintendo-Fans verzichten<BR><BR>weniger Grafikdetails (PS2)<BR>-> ein schwacher Kritikpunkt, der aber vor allem im Versus-Modus deutlich wird; hier nutzt die PS2 die alte Splinter Cell: Pandora Tomorrow-Engine; die Xbox- und PC-Engines wurden um einige Details erweitert<BR><BR>- leichte Ruckler & Flimmern (PS2)<BR>-> die PS2-Fassung ist die optisch schwächste Version<BR><BR><BR><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=40369" target="_blank">Splinter Cell: Chaos Theory: PS2- & GameCube-Wertungen</a>
-
johndoe-freename-84717
- Persönliche Nachricht:
Versus modus auch an eienr konsole?
Ich besitze eine X-box und habe mir Splintercell chaos theory gekauft ,nun frage ich mich ob der versus modus an EINER konsole ausgefochten werden kann ich hoffe ich bekomme iene baldige antwort danke.