Indiana Jones: weltweit unterwegs

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Indiana Jones: weltweit unterwegs

Beitrag von 4P|Bot »

Jim Tso von <a href="http://www.LucasArts.com" target="_blank">LucasArts</a> hat in einem <a href="http://www.homelanfed.com/index.php?id=9258" target="_blank">Interview</a> über die unterschiedlichen Schauplätze von gesprochen. Der wohl bekannteste Film-Archäologe wird im Action-Adventure hauptsächlich in China und im Fernen Osten unterwegs sein. Das Spiel beginnt in Ceylon mitten im tropischen Regenwald, danach geht es in ein mittelalterliches Schloss nach Prag und weiter in eine Moschee in Istanbul. Die nächste Mission verschlägt Indiana Jones dann nach Hong Kong. Der Höhepunkt des Spiels soll am Grab des ersten chinesischen Imperators in Xian stattfinden. Anfang 2003 soll das Spiel für PC, PS2 und Xbox herauskommen.
Benutzeravatar
Max Headroom
Beiträge: 1856
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Weltweit ???

Beitrag von Max Headroom »

Also wenn man den nahen Osten bzw. den Orient und China als \"Weltweit\" bezeichnet, dann ist es mal wieder Zeit für einen GROSSEN Urlaub ;-)
Wo bleiben die Action-Adventures in der Düsseldorfer Altstadt ? Da könnte Lara stundenlang ballern. Oder Indy könnte sich mit der Peitsche in Köln von einer Turmspitze zur nächsten pendeln. Oder \"Indiana Jones und die tiefen Dungeons von Buxterhude\" ? Wäre doch lustig ;)

Nein, mal im ernst... Indy musste mal rüber nach China um mal das Geheimnis des versteinertem Heers zu lösen oder einen heiliges Relikt in einer Moschee zu suchen. Mal sehen ob er da nur auf Durchreise ist oder sie als Key-Locations dienen.

Ich meine, in den anderen Teilen haben wir genug Wüsten und Dschungeln gesehen ;)Und ein bisschen Abwechslung in der Grosstadt ? Interessant ... ;)

-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft