X02: Highlights des Spiele-Lineups 2002/2003
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
X02: Highlights des Spiele-Lineups 2002/2003
Bis Weihnachten sollen laut Microsoft 200 Xbox-Titel in Europa zur Verfügung stehen, 300 weitere seien in Entwicklung. Welche Highlights erwarten Euch? Hier eine Auswahl des beim X02-Event vorgestellten Spiele-Aufgebots, das von zwei Projekten des neuen Xbox-Entwicklers Rare angeführt wird:<BR><BR>Release-Termin offen:<BR><BR><li>Perfect Dark 2</li> (Rare, Xbox-exklusiv)<BR><li>Kameo - Elements of Power</li> (Rare, Xbox-exklusiv)<BR><li>Sudeki</li> (Microsoft Game Studios, Xbox-exklusiv)<BR><li>Metal Gear Solid 2: Substance</li> (Konami)<BR><li>Championship Manager 02/03</li> (Eidos)<BR><BR><BR>Bis Ende des Jahres im Handel:<BR><BR><li></li> (EA)<BR><li></li> (Capcom)<BR><li></li> (Ubi Soft)<BR><li></li> (Microsoft Game Studios)<BR><li></li> (Sega)<BR><li></li> (Infogrames)<BR><li></li> (Sega)<BR><li></li> (THQ)<BR><BR>Wir werden Euch in den kommenden Tagen mit genaueren Informationen zu den Rare- und Xbox-exklusiven Titeln versorgen. <BR>
-
johndoe-freename-1988
- Persönliche Nachricht:
Perffekt dark2 explusiv nur für Xbox! bestädigt....
man ich bin so glücglich wen ich das alles lesse, und jemand meinte das perfect dark, trozt den kauff rares von microssoft , nur fürs NGC erschseinen wird ,und das Xboxler nur daffon treummen können, nun es is offiziell perfect dark2 kommt exklusiv für Xbox, das sagt woll alles heehe!!
......EgO*OrT