Dead Or Alive 4 für Xbox
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Dead Or Alive 4 für Xbox
Nachdem <a href="http://www.tecmo.co.jp" target="_blank">Tecmo</a> eine Fortsetzung der erfolgreichen Dead Or Alive-Serie angekündigt hatte, sich aber nicht zum geplanten System äußern wollte, kam Hoffnung auf, dass Dead Or Alive 4 möglicherweise für PS2 oder GameCube erscheinen würde. Diese Hoffnungen wurden jetzt zunichte gemacht, denn wie Tecmo meldet, wird Teil 4 der Serie -momentan als in Entwicklung- wieder für die Xbox erscheinen.<BR>
-
Hrolf Schenkelbeißer
- Persönliche Nachricht:
Besser so...
Wird wohl die beste Entscheidung gewesen sein. Auf der X-Box kann das Teil richtig rocken. Auf der PS2 wäre es hingegen nur ein BEU von sehr vielen und da noch nicht mal unter den ersten 3. Obendrein wäre doch ein krasser technischer Rückschritt zu verzeichnen und den muss man sich nun echt nicht geben, wenn man den 3 Teil mal gesehen hat. 
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-25014
- Persönliche Nachricht:
die von Tecmo...
Also mal ehrlich, DoA für X-Box...
Die von Tecmo sind ja schon echt daneben!!
Alles anderes mal vorweg, allein die Gamepad von X-Box ist nicht für menschliche Hände gemacht!! Damit überhaupt Beat\'em Ups spielen zu können ist schon ne Wunder!! Weil eine gute Gamepad mit genaue Steuerung und logischen Tastenbelegung das A und O eines Systems ist, wenn man darauf Beat\'em Ups spielen wollen. Und der Gamepad von X-Box ist ja wohl ne Witz, was dies anbelangt!!
Also, ihr Leutchen von Tecmo, wenn ihr nicht zum Depp alle Beat\'em Up Hersteller werden will, dann hör auf DoA nur für
X-Box zu produzieren!!!
Die von Tecmo sind ja schon echt daneben!!
Alles anderes mal vorweg, allein die Gamepad von X-Box ist nicht für menschliche Hände gemacht!! Damit überhaupt Beat\'em Ups spielen zu können ist schon ne Wunder!! Weil eine gute Gamepad mit genaue Steuerung und logischen Tastenbelegung das A und O eines Systems ist, wenn man darauf Beat\'em Ups spielen wollen. Und der Gamepad von X-Box ist ja wohl ne Witz, was dies anbelangt!!
Also, ihr Leutchen von Tecmo, wenn ihr nicht zum Depp alle Beat\'em Up Hersteller werden will, dann hör auf DoA nur für
X-Box zu produzieren!!!
-
TheWinnerTakesItAll
- Persönliche Nachricht:
Yo Geil!
Auf sone Meldung warte ich schon ne ewigkeit!!! Ich weis es wurde vor nen Monat angekündigt! Aber Tecmo hat ja nicht gesagt für which plattform. Also ich freu mich auf ein geniales Game mit geilen Babes und nice Grafik (usw.)!
Und was den Weltesser angeht echt mal 0 skillz (und andere auch!!!!!!)!!!!
-=Icesurfer007 playing Games=-
Und was den Weltesser angeht echt mal 0 skillz (und andere auch!!!!!!)!!!!
-=Icesurfer007 playing Games=-
-
johndoe-freename-26360
- Persönliche Nachricht:
-
Heavy
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-25014
- Persönliche Nachricht:
X-Box und Beat\'em Ups
Also, bei allem Respekt, was ich gegenüber X-Box habe(was leider net sehr viel ist
), ist und bleibt dieses Konsole Beat\'em Up untauglich!!!!
Spiele wie Halo ist ja ganz ok auf X-Box, aber keiner Beat\'em Ups bitte!!
Was nützt mir das tollste Graphik(was ja nicht mal unbedingt der Fall ist), wenn man nicht mal eine stinknormaler Ha-Do-Ken viertelkreis Bewegung auf dem Gamepad präzise hinbekommen kann????!!!!
Von mir aus kann X-Box ja bei Action oder Shooter bleiben, aber Beat\'em Ups...
Also, wenn Tecmo das nicht versteht, dann soll es doch dem Bach untergehen
Spiele wie Halo ist ja ganz ok auf X-Box, aber keiner Beat\'em Ups bitte!!
Was nützt mir das tollste Graphik(was ja nicht mal unbedingt der Fall ist), wenn man nicht mal eine stinknormaler Ha-Do-Ken viertelkreis Bewegung auf dem Gamepad präzise hinbekommen kann????!!!!
Von mir aus kann X-Box ja bei Action oder Shooter bleiben, aber Beat\'em Ups...
Also, wenn Tecmo das nicht versteht, dann soll es doch dem Bach untergehen
-
johndoe-freename-26374
- Persönliche Nachricht:
-
Hrolf Schenkelbeißer
- Persönliche Nachricht:
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Super wieder ein Exklusiv-Titel und dann son genialer wie DoA4. Da sieht man schon wieder die ganzen neidischen User von anderen Konsolen, wie se wieder mit den neuesten Sprüchen gegen X-Box ankommen. DoA3 hat schon längst bewiesen das Beat\\\\\\\'em Up auf X-Box super funktioniert und wenn User wie Xinfantasy nun mal so kleine ungeschickte Mädchenhände haben, solln se ihre Klappe halten und nich wieder mit 0-Argumenten die X-Box nieder machen. Du kannst dein Tekken 4 (super innovativ) zocken und wir X-Boxler werden wenns da is DoA4 spielen und davon, wie DoA3 schon zeigte, beigeistert sein. Und vielleicht findeste wenn de Glück hast nen Media-Markt mit der kleineren X-Box Controllervariante und dann kannnste da den ganzen Tag spielen und innerlich traurig sein, weil sowas nunmal für X-Box erscheint und nich für PS2 oder GC.
-
Heavy
- Persönliche Nachricht: