Doom 3: Neue Bilder aus dem Film
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Doom 3: Neue Bilder aus dem Film
Das Internet-Magazin First4Figures hat <A href="http://www.first4figures.com/doom.htm" target=_blank>einige neue Bilder</A> aus dem kommenden Doom-Film parat - Karl Urban und The Rock in heißer Mars-Mission? Schon in wenigen Monaten werden wir genaueres wissen.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=43575" target="_blank">Doom 3: Neue Bilder aus dem Film</a>
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
looool
Die Wumme sieht ja unrealistischer aus als die im Spiel mit spielerafik. Sieht aus wie ein Plastik super soaker.
Kann mir jetzt schon die Werbespots vorstellen
\"Hole dir deinen eigenen DOOM Super Soaker 30000, keine Munition mehr ? kein problem, dank neuester Pump hochdruck Technick, spritzt du jetzt über 15 Meter ziel genau.
Der neue super Soaker von Hasbro, den muss du haben....\"
Kann mir jetzt schon die Werbespots vorstellen
\"Hole dir deinen eigenen DOOM Super Soaker 30000, keine Munition mehr ? kein problem, dank neuester Pump hochdruck Technick, spritzt du jetzt über 15 Meter ziel genau.
Der neue super Soaker von Hasbro, den muss du haben....\"
-
Aphrodelic
- Persönliche Nachricht:
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
will nix sagen (deinem gedanken kann ich folgen, und könnte auch gut möglich sein) alledrings glaube ich kaum das es bei DOOM einen solchen eindruck machen soll, da muss alles schwer sein, und groß und was weiß ich nicht alles,oder denkst du man braucht leute mit muskeln um plaqstik waffen zu heben ?
na ja wenn schon mal The Rock mit macht, was will man noch erwarten
na ja wenn schon mal The Rock mit macht, was will man noch erwarten
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
- GabbaGabbaHey
- Persönliche Nachricht: