Final Fantasy XI: Details zur 360-Version

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy XI: Details zur 360-Version

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Das Online-Rollenspiel <STRONG>Final Fantasy XI</STRONG> wird bekanntlich auch auf der <A href="http://xbox360.ign.com/articles/630/630782p1.html" target=_blank>Xbox 360</A> erscheinen. Bisher sind rund 55 Prozent der Entwicklung abgeschlossen und die deutlich überarbeitete Grafik-Kulisse ist schon komplett fertig. Die Beta-Tests sollen Ende des Jahres starten und finden auf einem gesonderten Xbox Live Server statt, um die Netzwerk-Kompatibilität zu testen, schließlich soll die finale Version auf den gleichen Servern wie die PC- und PS2-Versionen laufen. Fest geplant ist auch eine Veröffentlichung in Europa!</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=43382" target="_blank">Final Fantasy XI: Details zur 360-Version</a>
Arkune
Persönliche Nachricht:

FFXI XBox360 wirklich \\\"deutlich\\\" überarbeite

Beitrag von Arkune »

Ich war ja nicht auf der E³, FFXI kenne ich auch nicht so gut und von der XBox360 Version von FFXI habe ich nur recht schlecht Aufgelöst Videos gesehen aber seid ihr euch da sicher, dass diese Version in grafischer Hinsicht „deutlich“ überarbeitet wurde?
Der IGN Link besagt nur: „The game was ported over from the Windows version smoothly […]“
Weiter wird nichts gesagt was eher nach einem Port der Windows Version klingt als nach einem „deutlich“ überarbeitet Spiel.
Ich meine ist das auch wirklich keine Verwechslung? Die Strandpromenaden-Szene die es auf der E³ zu sehen gab war ja wie ich da raus lese nur eine Testdemo und stammt nicht aus der XBox360 Version von FFXI.
Ich mein ja nur nicht das da Hoffnungen geschürt werden um am Ende eher ein grafisch maues Spiel rauskommt. Das Spiel ist ja nicht gerade jung und dementsprechend halt schon etwas veraltet.
johndoe-freename-82113
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82113 »

Das Spiel wird grafisch nicht überarbeitet, das siehst du schon richtig Arkune. ;)
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Im offiziellen X-Box-Magazin stand das aber AFAIR etwas anders drinnen. @Random
johndoe-freename-82113
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82113 »

Mag sein, aber es stimmt trotzdem nicht. Das hat Square so angekündigt und die Screenshots sagen auch nichts anderes. ;)
johndoe-freename-89558
Persönliche Nachricht:

ABER?

Beitrag von johndoe-freename-89558 »

Wie kommt es in europa raus hab was anders gelesen bite antwortet thx ^^
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Sag doch einfach was Du gelesen hast. Also im Januar erscheint in einem UK Magazin die XBox360 Beta Version auf DVD, von daher wird der Release des Spiels wohl einige Wochen (oder gar Monate? - hat ja inzwischen sehr viel Kontent) später sein.

Und ja, die XBox360 Version soll lediglich grafisch der PC Version entsprechen, ob es dann aber wirklich so sein wird... mal abwarten.

Ich würde mich immer noch über eine eingedeutschte Version freuen, aber vermutlich wird auch die XBox360 Version lediglich englisch sein, wie schon die EU PC Version.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nachtrag: es könnte wirklich sein das die Beta einige Monate geht, da mitte 2006 ein weiteres kostenpflichtiges Addon kommen wird und das wäre für XBox360 Besitzer dann schon dumm, wenn sie bereits nach ein paar Monaten schon wieder für ein Addon zahlen müssen.