Battlefield 1942 im Laden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Battlefield 1942 im Laden

Beitrag von 4P|Bot »

Das taktisch angehauchte Actionspiel steht nun offiziell in den Läden. Bei einigen Händlern war es sogar möglich, das heiß erwartete Spiel auch schon gestern zu kaufen. Ob sich eine Investition lohnt, könnt Ihr anhand der <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... spieler</a> oder <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... er-Demo</a> herausfinden oder Euch unseren <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 0">Test</a> zu Gemüte führen.
johndoe-freename-25975
Persönliche Nachricht:

Die Obersauerei!

Beitrag von johndoe-freename-25975 »

nachdem ich mir gerade BF42 gekauft und installiert hatte konnte ich das Spiel nicht starten (Zurück zum Desktop).
So wie es aussieht ist es der gleiche 60Hz-Bug wie bei der Demo-Version. Das kann ja wohl nicht wahr sein!!! :evil:
Als ich mit reforce die Monitor-Inf-Datei wieder die Default-Einstellungen vorgenommen hatte funktionierte das Spiel, aber mit 60Hz!!!
Keines meiner Spiele/Demos weißt diese Problematik auf!

Wie kann es sein das bei einer €45 Verkaufsversion der gleich BUG vorhanden ist wie bei der Demo-Version (ohne Patch).
Das ist eine ziemliche Sauerei und eine absolute Kundenverarschung. Da wundert es mich nicht das viele es immer mehr Raubkopierer gibt!
johndoe-freename-25991
Persönliche Nachricht:

Unfair

Beitrag von johndoe-freename-25991 »

Ich hab mir auch schon heute bf gekauft und installiert. Ich wollt ne map laden, aber gleich am anfang wurde der bildschirm schwarz und ich kam wieder zum desktop zurück. :evil:
ich hab den bildschirm aber auf 60 Hz eingestellt, und es funktioniert aber noch immer nicht. :( :cry:
Wenn jemand eine Idee hat, dann schreibt bitte ein kommentar dazu. Danke :wink:
Heavy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heavy »

Tja nachdem ich mir es nicht gekauft habe und Installiert funktionirt es prima bei mir nur ich habe noch probleme im Internet zu Connecten weil er die Verbindung immer abbricht. :lol:
johndoe-freename-1922
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1922 »

Wahrscheinlich hast du 32bit Farbtiefe, wersuchs mal mit 16
johndoe-freename-1922
Persönliche Nachricht:

EA kann net zählen...

Beitrag von johndoe-freename-1922 »

Als ich begeistert die Hülle in der Hand hielt, bemerkte ich, das darauf max 32Spieler stehen.
Allgemein ist doch bekannt das bf 64 unterstützen soll (selbst auch der ea Seite steht)...
Was is nun Richtig.
:?:
johndoe-freename-25915
Persönliche Nachricht:

Selber Schuld

Beitrag von johndoe-freename-25915 »

XP suckt halt noch. Bei 98 SE läuft alles problemlos.
snot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von snot »

:D
Nimm doch einfach das Patch man V 1.1
- sind aber auch noch Bugs drin, auserdem Lagt es ganz schön bei den Einzelspieler camp. na ja gibt bestimmt bald Patch V 1.2 - fängt ja an wie Counterstrike - LOL :?
snot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von snot »

:D
Nimm doch einfach das Patch man V 1.1
- sind aber auch noch Bugs drin, auserdem Lagt es ganz schön bei den Einzelspieler camp. na ja gibt bestimmt bald Patch V 1.2 - fängt ja an wie Counterstrike - LOL :?
johndoe-freename-24640
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-24640 »

es ist schon seid über 1 woche bekannt das es einen path für die vollersion von bf gibt, weil sie diesen fehler zu spät erkannt hatten und das spiel schon in der presse war.

Man hatte 1 woche zeit sich den path zu hollen, ausserdem suckt WinXP total ich hab es nur aus testzwecken auf meinen rechner, ich benutz es kaum bis garnicht :D
johndoe-freename-25991
Persönliche Nachricht:

ICH BRAUCHE HILFE

Beitrag von johndoe-freename-25991 »

Mit 16bit hab ichs auch schon probiert und es hat nicht funktioniert.
Den 1.1 patch hab ich mir auch runtergladen. Bitte helfts ma wenn ihr herausgefunden habt was ich falsch gemacht haben könnte.
Dr.Faustus
Persönliche Nachricht:

Shite

Beitrag von Dr.Faustus »

Also ich habe 98se druff.Ich habe den neusten Detonatortreiber+directX8.1.Es ruckelt und zuckelt nur so,egal was ich einstelle.Ich habe eine G-Force3TI200 Karte mit128mb....Ich verzweifel gerade.......buhäääääääääääääääääääää
snot
Persönliche Nachricht:

Hilfe bei 60 Hz---------------------------------------------

Beitrag von snot »

Wer immer noch das Prob. mit den 60Hz hat -
(welche die standart einstellung ist!!! )

hier....
Im Deinen Install Pfad von BF gehen und

in Ordner

Settings/VideoDefault

öffnen mit einen textbearbeitungs Programm dann
renderer.allowAllRefreshRates 0

auf 1 setzen

also renderer.allowAllRefreshRates 1

abspeichern (und überschreiben) und das Game starten und siehe da, in den einstellungen kann man nun auch die Hz zahl einstellen warum das nicht gleich gemacht wurde ka :?:
Ok :lol:
snot
Persönliche Nachricht:

eigene Lan -----

Beitrag von snot »

wer prob. hat bei nen eigenen Lan z.b. 2 Rechner

der muss die (wie bei 60 Hz -siehe oben)
jedoch die - ServerSettings.con bearbeiten.
Und zwar den Eintrag:

game.setServerPort 14567 (ganz unten)

einfach auf dem anderen Rechner eine andere Port adresse geben

Thx HolliLong
snot
Persönliche Nachricht:

Hab jetzt aber die Schn.. voll

Beitrag von snot »

Das kann doch nicht sein hab nen AMD 1,4GHz,Geforce4,
die Grafikeinstellung schon auf mittel und nen Ping von 50 (DSL)und nur Lags !!!!!
Kauft euch bloss nicht das Game ... ich hab die Schna.. voll davon macht keinen Spass - da war die Demo besser.
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

lags - selbst bei den Einzelspieler modus - es sei denn man gibt den Bots keine kI

schade. Uninstall das Game - verkaufe es und
install wieder die Demo. :lol: