Revolution: Controller vorgeführt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Revolution: Controller vorgeführt
<P>Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo USA, hat gegenüber dem US-Magazin Electronic Gaming Monthly (EGM) einige interessante Bemerkungen zum Thema Revolution-Controller gemacht.</P><P><EM>“The thing that I always find surprising, and certainly in the last year I've had wonderful opportunities to spend quality time with a number of our key third-party publishers, is when you sit down and share the innovation with them, just how excited they get,”</EM> so Fils-Aime <EM>“I saw it firsthand with DS; we're seeing it now with Revolution. The fact that you and your fans haven't seen the controller doesn't mean that no one else has.”</EM></P><P>Demnach haben Dritthersteller den revolutionäre Controller also schon zu Gesicht bekommen und sind begeistert - die Glücklichen!</P><P>Doch der Präsident hatte noch mehr zu sagen, was vielleicht eure Fantasie anregen wird:</P><P><EM>“I mean, again, and Mr. Iwata did this during his presentation – if you just think about it, we're going to have the ability through wireless internet to download all of your great games from NES, SNES, N64. Think about it: Each of those controllers were different. How are you gonna play? That captured some the imagination of what our controller needs to be able to do, and certainly as you get into the meat of that type of innovation with the developers, their eyes truly light up because they start to imagine what's possible with that type of configuration, which is vastly different than a sheer horsepower type of game.”</EM></P><P>Ich tippe jetzt einfach mal auf einen Controller, der verformbar ist. Wollt ihr ein N64-Spiel zocken, knetet ihr euch einen N64-Controller zurecht etc. </P><P>Wie das funktionieren soll?! Keine Ahnung, aber klingt doch logisch nach diesem Zitat...;-</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=43181" target="_blank">Revolution: Controller vorgeführt</a>
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
klingt interessant
find ich auch logisch ...
ich stell mir das ja so vor, wie so n Transformer, den man vom Auto zum Mech machen kann und umgekehrt
bin mal gespannt, was das wirklich wird...
vllt ja auch nur n stück Knete mitn paar Knöpfen drin ... wer weiss ^^
ich stell mir das ja so vor, wie so n Transformer, den man vom Auto zum Mech machen kann und umgekehrt
bin mal gespannt, was das wirklich wird...
vllt ja auch nur n stück Knete mitn paar Knöpfen drin ... wer weiss ^^
-
johndoe-freename-2320
- Persönliche Nachricht:
-
purchaser
- Persönliche Nachricht:
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2299
- Persönliche Nachricht:
-
Piet87
- Persönliche Nachricht:
,,Revolutionär\'\'???
Ich finde je mehr vom ,,revolutionären\'\' Controller bekannt wird, desto mehr wird klar das Nintendo mal wieder zu viel versprochen hat.
Die sollen das Ding endlich zeigen, den je länger sie warten desto größer werden die Erwartungen und wenns dann ein Flop wird dann verlieren sie noch ihre letzten Anhänger!!!
Die sollen das Ding endlich zeigen, den je länger sie warten desto größer werden die Erwartungen und wenns dann ein Flop wird dann verlieren sie noch ihre letzten Anhänger!!!
- OldAlo78
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hoch lebe Nintendo
Ja genau meine meinung,
hoch und vor allem lange lebe NINTENDO.
Diese knall bunten Spiele machen einen höllen Spass und ich möchte sie nicht missen.
Ich bin FAN seit dem ich denken kann und habe es nicht einen moment bereut. Was ich aber bereut habe ist die Anschaffung einer PS2. Ich habe in meinem Leben noch nie so langweilige und vor allem so ähnliche Spiele (ein Spiel wie das andere und nix neues) gespielt wie auf der PS2. Mann war ich froh daß ich das Ding bei Ebay für ein Appel und ein Ei verscherbeln konnte.
NINTENDO FAN for ever!!!
hoch und vor allem lange lebe NINTENDO.
Diese knall bunten Spiele machen einen höllen Spass und ich möchte sie nicht missen.
Ich bin FAN seit dem ich denken kann und habe es nicht einen moment bereut. Was ich aber bereut habe ist die Anschaffung einer PS2. Ich habe in meinem Leben noch nie so langweilige und vor allem so ähnliche Spiele (ein Spiel wie das andere und nix neues) gespielt wie auf der PS2. Mann war ich froh daß ich das Ding bei Ebay für ein Appel und ein Ei verscherbeln konnte.
NINTENDO FAN for ever!!!
- Black_Hand
- Persönliche Nachricht:
Wer weis ein schöngeformter Controler der über eine art Tuchpad+Minibildschirm verfügt. (sorry wenn ich Tuchpad falsch schreibe)
So wer er ja mehr ode rweniger frei Programmierpar, in dem man in jedem spiel bestimmte Coordinaten darauf ansteuern, oder belegen könnte. Und mit dem BildSchirm/Folie, könnte man art die Knöpfe ode rwas auch immer farbig darstellen.
Im Prinzip ähnlich wie beim DS nur etwas robuster und eben nur für steurung und nicht als Spielbildschirm gedacht.
PS:Robust sollte er auf jedenfall sein, besonderst wenn Aggresionen die beim spielen hervorkommen, durch unfaire mitspieler, unschaffbar Feinende, Gegner usw. hervorgerufen werden.
Der SNES war da gutes beispiel, der funktioneirt noch immer beim Kumpel obwohl er einiges an schlägen aushalten musste.
So wer er ja mehr ode rweniger frei Programmierpar, in dem man in jedem spiel bestimmte Coordinaten darauf ansteuern, oder belegen könnte. Und mit dem BildSchirm/Folie, könnte man art die Knöpfe ode rwas auch immer farbig darstellen.
Im Prinzip ähnlich wie beim DS nur etwas robuster und eben nur für steurung und nicht als Spielbildschirm gedacht.
PS:Robust sollte er auf jedenfall sein, besonderst wenn Aggresionen die beim spielen hervorkommen, durch unfaire mitspieler, unschaffbar Feinende, Gegner usw. hervorgerufen werden.
Der SNES war da gutes beispiel, der funktioneirt noch immer beim Kumpel obwohl er einiges an schlägen aushalten musste.
- OldAlo78
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich habe da volles vertrauen in nintendo
Die haben bis jetzt immer robuste controller gebracht. Mann was musste mein NES Controller alles aushalten und erst der SNES Controller bei StreerFighter wenn ich mal wieder verloren hatte gegen meinen kleinen Bruder.
-
johndoe-freename-44816
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
Re: Hoch lebe Nintendo
Der Satz gehört in die Kategorie: "Nintendo bringt immer so innovative Spiele raus", und die ist bekanntlich vollkommener Schwachsinn.alo78 hat geschrieben:Was ich aber bereut habe ist die Anschaffung einer PS2. Ich habe in meinem Leben noch nie so langweilige und vor allem so ähnliche Spiele (ein Spiel wie das andere und nix neues) gespielt wie auf der PS2.
Tut mir leid das zu sagen, aber du scheinst echt wenig Ahnung zu haben. Auf der PS2 gibt es so unglaublich verschiedene Spiele, man sollte vielleicht nicht immer nur bei Media Markt kucken...
Wenn ich nur an Singstar, Eye Toy, Mad Maestro, Frequency, Rez, Mr. Moskito und zig andere tolle Spiele denke kann ich nur müde lächelne... von wegen "Einheitsbrei"...
- OldAlo78
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
An 4p/Evi -> Alles Spiele ohne SEELE
Die Spiele die du aufzählst sind alles Spiele ohne Seele und ohne richtigen erfolg!!!.
Sorry aber ich weiß wovon ich Spreche.
Euer letzter Beitrag über die meistverkauften Spiele zeigt doch welche Spiele erfolg hatten/haben und welche nicht.
Du solltest vieleicht euere Beiträge mal lesen.
Da sieht man wer keine Ahnung hat.
Jedem daß seine.
Ich wünsch dir Viel Spass auf der PS2.
Sorry aber ich weiß wovon ich Spreche.
Euer letzter Beitrag über die meistverkauften Spiele zeigt doch welche Spiele erfolg hatten/haben und welche nicht.
Du solltest vieleicht euere Beiträge mal lesen.
Da sieht man wer keine Ahnung hat.
Jedem daß seine.
Ich wünsch dir Viel Spass auf der PS2.
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
bis auf Sing Star und Eye Toy kenn ich die Spiele nicht mal, und ich muss zugeben, dass ich weder auf Sing Star noch eye toy stehe, oder es besonderns innovativ finde... also ich mein die Spiele könnten echt Klasse sein... aber für mich kein grund mir ne PS2 zu kaufen ...da fallen schon eher FF,GT und GTA sowie MGS ins Gewicht