Revolution: Der finale Name: Nintendo REVO?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Revolution: Der finale Name: Nintendo REVO?
<P>In Internet sind weitere Bilder rund um die neue Nintendo-Konsole aufgetaucht, die angeblich aus einem Auftrag an eine Werbeagentur durchgesickert sind (siehe <A href="http://news.spong.com/detail/news.asp?prid=8838" target=_blank>Spong</A>) und auch den Weg in unsere <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... ution.html" target="">Galerie</A> gefunden haben.</P><P>Sollten sich die Fotos als authentisch (und keine Photoshop-Experimente) erweisen, würde gleichzeitig auch der endgültige Name der Konsole feststehen: Nintendo REVO!</P><P>Dumm nur, dass eine italienische Firma noch die Rechte an diesem Namen besitzt. Angeblich hat Nintendo aber bereits damit begonnen, Gespräche über die Verwendung von REVO zu führen.</P><P>So schön und offiziell die Bilder auch aussehen mögen, bleibt festzuhalten, dass es sich trotzdem um (professionell angefertigte) Fakes handeln könnte. Von dem gut gehüteten und revolutionären Controller gibt es darüberhinaus immer noch nichts zu sehen, obwohl gerade dieses als revolutionär angekündigte Pad in einer Werbekampagne nicht fehlen dürfte...</P><P>Leider will Nintendo erst Ende des Jahres weitere Details zur neuen Konsole bekannt geben. Bis dahin heißt es wohl oder übel: WARTEN!</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=43039" target="_blank">Revolution: Der finale Name: Nintendo REVO?</a>
-
yakonusuke
- Persönliche Nachricht:
Oo
das eine bild mit dem gespiegeltem game over , find ich richtig gut ...
nichts desto trotz sehen die bilder tatsächlich nach photoshop aus, was ja eigentlich nichts zu bedeuten hat , kann ja auch sein, dass nintendo das so gemacht haben wollte ... wie auch immer ... *seufz* wir müssen wohl oder übel warten.......
nichts desto trotz sehen die bilder tatsächlich nach photoshop aus, was ja eigentlich nichts zu bedeuten hat , kann ja auch sein, dass nintendo das so gemacht haben wollte ... wie auch immer ... *seufz* wir müssen wohl oder übel warten.......
-
johndoe-freename-66272
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-60713
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-82934
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-82113
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
ewerybody
- Persönliche Nachricht:
roflmao!! word!! ;]
Aber ich find das Design hier eigentlich auch ganz cool. Obwohls nen bißchen wie nen einfaches CD-Rom aussieht, oder vielleicht wie nen externer Brenner oder sowas.
Bei der PS3 weiß ich auch noch nicht was das soll, steht ja auch manchmal drunter, daß es sich noch ändern könnte. Und dann die Spiderman Schrift dadrauf.. Kann überhaupt nicht nachvollziehen, daß manche echt sagen, daß es so geil aussieht. ?!? wie bitte?!? O_O? Ich hab auch schon Kühlschrank oder Adidas-Perfume-Flacon gehört. Ja und der Kontroller.. Rektalbanane:]
Aber ich find das Design hier eigentlich auch ganz cool. Obwohls nen bißchen wie nen einfaches CD-Rom aussieht, oder vielleicht wie nen externer Brenner oder sowas.
Bei der PS3 weiß ich auch noch nicht was das soll, steht ja auch manchmal drunter, daß es sich noch ändern könnte. Und dann die Spiderman Schrift dadrauf.. Kann überhaupt nicht nachvollziehen, daß manche echt sagen, daß es so geil aussieht. ?!? wie bitte?!? O_O? Ich hab auch schon Kühlschrank oder Adidas-Perfume-Flacon gehört. Ja und der Kontroller.. Rektalbanane:]
-
johndoe-freename-82113
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-82934
- Persönliche Nachricht:
-
amiga_md
- Persönliche Nachricht:
ja bin ich denn blöd ?
... ich verstehe einfach grundsätzlich nicht worüber ihr hier diskutiert ? ?
wollt ihr mit dem teil zocken oder es, wie etwa ein bild, den halben tag anschauen ? ist nicht das einzig wichtige die motordrehzahl und der hubraum ? und wenn das ding aussieht wie ein c64 oder eins der ersten tragbaren handys mit kasten, vollkommen egal, es hat doch hoffentlich keinen einfluss aufs antialising ? oder doch ???? ich glaub ich habe hier nix verloren ...
thx
wollt ihr mit dem teil zocken oder es, wie etwa ein bild, den halben tag anschauen ? ist nicht das einzig wichtige die motordrehzahl und der hubraum ? und wenn das ding aussieht wie ein c64 oder eins der ersten tragbaren handys mit kasten, vollkommen egal, es hat doch hoffentlich keinen einfluss aufs antialising ? oder doch ???? ich glaub ich habe hier nix verloren ...
thx