PlayStation 3: Angebliches Bild des PS3 Dev-Kits aufgetaucht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
PlayStation 3: Angebliches Bild des PS3 Dev-Kits aufgetaucht
<P>Der japanische Journalist Honda Masakazu hat auf seiner <A href="http://blogs.itmedia.co.jp/honda/2005/06/5_df9a.html" target=_blank>Webseite</A> ein Foto des PS3 Development Kits veröffentlicht, in dem angeblich ein 2,4 GHz Cell-Prozessor und eine noch nicht veröffentlichte GPU mit etwas niedrigerer Taktrate als der finale RSX-Chip werkeln.</P><P>Angeblich sollen einige der E3-Videos während der Sony Pressekonferenz auf dieser Hardware gelaufen sein. Das Bild dazu findet ihr in unserer <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... ion_3.html" target="">Galerie</A>.</P><P>Da es dafür jedoch (noch) keine offizielle Bestätigung gibt, muss diese News als Gerücht verbucht werden. </P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=43024" target="_blank">PlayStation 3: Angebliches Bild des PS3 Dev-Kits aufgetaucht</a>
-
johndoe-freename-53030
- Persönliche Nachricht:
troll
hübsch! und so nett kompakt! dem Teil nehme ich die Mainframe-Terraflop-Leistung auf jeden Fall ab...die grösse passt ja...
-
johndoe-freename-63244
- Persönliche Nachricht:
- Max Headroom
- Persönliche Nachricht:
hehe
Könnte genauso gut ein selbstgebautes Ding sein, in dem ein C64er Mainboard werkelt und mit Flipflop-Schaltungen hübste LEDs am Gehäuse blinken lässt. Wir wissen es nicht und müssen eben \"glauben\" was der gute Kerl da von sich gibt.
Und wenn\'s stimmen würde - nehmen wir das mal so an - dann wären die Videos der E3-Präsentation mit einer Hardware in Echtzeit gezeigt worden, die niedriger getaktet war als das Endgerät ? Und da schon war die Qualität verdammt gut ? Wäre es wahr, wird die PS3 ein heisses Teil. Ist das gezeigte Bild nur ein gemodderter Toaster, dann sind wir genauso schlau wie vor 48 Stunden... nämlich überhaupt nicht (^_^).
Ich will das OS sehen, die Oberfläche der IDE und ein Screenshot einer Reiko Nagase, wie sie sich lasziv an einer Motorhaube auf und ab ... <KNACK!> Sorry, bin leicht abgelenkt gewesen (^,-). Aber mal ehrlich... eine neue SONY-Konsole ohne eine heisse Ridge-Racer Braut will ich nicht so recht akzeptieren.
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Und wenn\'s stimmen würde - nehmen wir das mal so an - dann wären die Videos der E3-Präsentation mit einer Hardware in Echtzeit gezeigt worden, die niedriger getaktet war als das Endgerät ? Und da schon war die Qualität verdammt gut ? Wäre es wahr, wird die PS3 ein heisses Teil. Ist das gezeigte Bild nur ein gemodderter Toaster, dann sind wir genauso schlau wie vor 48 Stunden... nämlich überhaupt nicht (^_^).
Ich will das OS sehen, die Oberfläche der IDE und ein Screenshot einer Reiko Nagase, wie sie sich lasziv an einer Motorhaube auf und ab ... <KNACK!> Sorry, bin leicht abgelenkt gewesen (^,-). Aber mal ehrlich... eine neue SONY-Konsole ohne eine heisse Ridge-Racer Braut will ich nicht so recht akzeptieren.
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft