Grand Theft Auto: San Andreas: Sexspiele mit der Freundin?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Grand Theft Auto: San Andreas: Sexspiele mit der Freundin?

Beitrag von 4P|Bot »

Wie die GTA-Fansite <A href="http://www.gtasanandreas.net/news/single.php?id=1436" target=_blank>SanAn</A> berichtet, hat ein findiger PS2-Besitzer bereits vor längerem herausgefunden, dass es in Grand Theft Auto: San Andreas Reste eines Minispiel-Programmcodes gibt, der für Sexspiele mit eurer virtuellen Freundin vorgesehen war. Auch wenn ihr im fertigen Spiel keinen Zugriff mehr darauf habt, gibt es nun einen <A href="http://www.gtagarage.com/mods/show.php?id=28" target=_blank>Mod</A>, der euch nachspielen lässt, was vorher wohl nur die Entwickler zu sehen bekamen - sofern das Ganze kein Fake ist... Voyeure finden in unserer Galerie jedenfalls drei intime <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... dreas.html" target="">Schnappschüsse</A> der geheimen Schäferstündchen.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=42905" target="_blank">Grand Theft Auto: San Andreas: Sexspiele mit der Freundin?</a>
johndoe-freename-81206
Persönliche Nachricht:

patch

Beitrag von johndoe-freename-81206 »

Wenn das SPiel mal länger als 30 Minuten laufen würde kein Ding zu testen, aber es geht net lol. Rockstar soll endlich nen Patch bringen.
0ptimusPrime
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0ptimusPrime »

benutze halt keinen crack ;)
IronsteffL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IronsteffL »

Also bei mir laufen sowohl Spiel als auch Mod, ist kein Fake... Wenn man die Light-Version installiert, tragen Carl und die Auserwählte allerdings noch ihre Kleidung, was halt etwas seltsam aussieht ;)
johndoe-freename-81206
Persönliche Nachricht:

Hab original Version ausgeliehen aus Videothek um es zu testen was auch gut war denn es geht nur maximum 1 Stunde am stück zu spielen.
IronsteffL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IronsteffL »

Also entschuldige mal... Wenn dem wirklich so ist, dann muss dein Rechner wirklich ganz schön am A**** sein. Ich hab schon von viele Bugs im Spiel gehört, aber dass sich das Spiel nur eine Stunde spielen lässt... Das ist Quark. Defragmentiere mal, räum die Kiste mal auf und im Notfall musste halt mal formatieren, aber so, wie das klingt, ist mit deiner Schüssel in der Form nicht mehr viel anzufangen, ganz im ernst.
Gruß,
SteffL
Alagos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alagos »

Zur News: Den Mod kenne ich schon seit ein paar Tagen... defentiv kein Fake ;).

Zum Kommentar: GTA:Sa läuft bei mir Stundenlang ohne ruckeln... dafür stürzt es manchmal ab(hatte vor 4 Tagen den ersten WinXP bluescreen... seit 2 Jahren oder so ;P)
johndoe-freename-81206
Persönliche Nachricht:

Ich würd mich ma vorher informieren anstatt Leute hier des Cracken zu beschuldigen oder zubehaupten mein Rechner sei zu schwach. Ich habe zwar keinen HighEnd Rechner, aber auf dem läuft HL² ruckelfrei mit mittel Settings, also kann sich GTA SA nicht erlauben wegen angeblich nicht vorhander Perfomance abzuschmieren. Es ist einfach mal eine Tatsache das dieses Spiel schlecht konvertiert wurde, da es auch auf HighEnd Rechnern zum Absturz komt.
Einige Probleme sind dafür wegen Soundtreiber oder das man den Ram Clock am CPU Clock anpassen soll. Und bitte sone Probleme hatte ich in noch keinem Spiel.
johndoe-freename-82949
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82949 »

Is voll lustig...
Chabbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chabbo »

Also bei mir lauft SA problemlos, bis auf ein paar gelegentliche sound aussetzer,das wohl aber an meiner uralt soundkarte liegt.
IronsteffL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IronsteffL »

Ich brauch da keine großen Informationen... Es ist Fakt, dass GTA:SA tausende von Bugs enthält und einen sehr starken Rechner vorraussetzt. Sicher, ist schlecht konvertiert und es ist eine Schweinerei von Rockstar, bin ich ganz deiner Meinung! Trotzdem sind diese Bugs jetzt nunmal da, mindestens bis zum nächsten Patch, wenn nicht sogar länger und unter den gegebenen Umständen brauchst du einen leistungsfähigeren PC als bei HL² auf Medium Settings. Um das Spiel wirklich gescheit mit ordentlichen Grafikeinstellungen (nicht die Mindestvorrausetzung) spielen zu können, sollten es schon 128MB Grafikspeicher mit Pixelshader (ohne läuft es laut Rockstar gar nicht, obwohl schon das Gegenteil bewiesen wurde), 2,5GHz und 768MB RAM sein. Es läuft auch mit 1,8Ghz und 512MB Ram, aber sicher nicht so, wie es gedacht ist.
Schau mal hier rein:
abc.de
Vielleicht findest du da ja die Lösung zu deinem Problem, ich drück die Daumen!
Gruß,
SteffL
johndoe-freename-81206
Persönliche Nachricht:

Das Problem is nur dass, das Spiel bei mir ruckelfrei auf High und mit 2 Fach AA ging und es war ncihts überhitzt. Es liegt an GTA das es abstürtzt und nicht an den Rechnern und das ist einfach ma sau schlecht konvertiert Punkt.

Die ganzen Lösungen kenn ich schon anscheinend lags bei mir an Soundsettings was ich zwar 0 nachvollziehen kann , aber egal es lief gestern mal ne Stunde ohne Neustart.
johndoe-freename-63244
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63244 »

Der nicht mehr vorhandene mod wundert mich nicht. Ist ja bekannt das bei den Rockstar Entwicklern ein gewisses Defizit vorherrscht.