Blizzard arbeitet nicht an StarCraft 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Blizzard arbeitet nicht an StarCraft 2
<a href="http://www.blizzard.com" target="_blank">Blizzard</a>-Frontmann Bill Roper hat in einem <a href="http://www.computerandvideogames.com/front_index.php" target="_blank">Interview</a> klargestellt, dass sich StarCraft 2 definitiv nicht in Entwicklung befindet. Also wird die Software-Schmiede auf der Tokyo Game Show am 20. September keinen zweiten Teil zu StarCraft präsentieren, sondern ein bisher komplett unbekanntes Projekt. Einen Nachfolger zu StarCraft wird es in Zukunft allerdings sehr wahrscheinlich geben, sagte Bill Roper abschließend.
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
Ich schätze auch nicht das es Diablo3 sein wird. Würde mich wundern. Ich erwarte eher das sie WoW auch für diverse Konsolen ankündigen, oder ein neues Spiel für verschiedene Platformen. Ein Ego-Shooter war ja auch mal im Gespräch. Wie dem auch sei, bis dieses Spiel draussen ist werden dann eh wieder ein paar Jahre vergehen.....
-
Skourer
- Persönliche Nachricht:
Hmm.. ich bin der meinung das ein Nachfolger keine gute Idee ist... gabs doch schon allzu oft das nen 2. teil dann net so der bringer war.. und sollte das passieren zieht das teil 1 auch mit runter! ich meine... der erfolg is doch ok! wenn die denn mit z.b. ner neuen engin kommen is das eigentlich nen ganz anderes spielgefühl... z.b. warcraft... teil 2 gefiel mir SEHR gut... teil 3 is irgendwie net sooooo der bringer meiner meinung nach...
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
@skourer WC3 toppt WC2 ja wohl um längen, außer Diablo2 gabs bisher noch kein Spiel was mir soviel Spaß im Internet gemacht hat, das Spiel is durch seine ganzen Mods so vielfältig, jeden Tag spielt man was neues, wie gesagt einfach nur super.Aber egal jeder hat seine Meinung.
zum Thema: Ich hoffe es wird ein komplett neues Spiel, Genre egal außer Sport und Simulation, etwas das so süchtig macht wie ihre bisherigen Titel.
zum Thema: Ich hoffe es wird ein komplett neues Spiel, Genre egal außer Sport und Simulation, etwas das so süchtig macht wie ihre bisherigen Titel.
-
highpower
- Persönliche Nachricht:
Hi leute ich hoffe das es D3 ist. Da mann mit D2 schon genug Profit geschalagen hat
. Wenn D3 ist. Dann hoffe ich das die auch einen genialen World Editor im D3 einbauen. Wie bei NWN (so ein geniales Ding). naja Uns bleibt es einfach abzuwarten was kommt.
viel spass noch
D3 = Diablo 3
D2 = Diablo 2
NwN = Neverwinter Nights
viel spass noch
D3 = Diablo 3
D2 = Diablo 2
NwN = Neverwinter Nights
-
johndoe-freename-24948
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-23991
- Persönliche Nachricht:
D3?
Sollte es D3 sein, wird dass dann D3D, also D mit 3D-Engine oder was? Gibt dass dann nich Verwechslungen zwischen D3D (der Grafikschnittstelle) und D3D (einem Nachfolger von D2)? Schon alein durch den Satz D3D mit D3D?
Naja ich denke mal sie kündigen eh was neues an von daher war das alles nur theoretisch...
Naja ich denke mal sie kündigen eh was neues an von daher war das alles nur theoretisch...