Battlefield 2: Die Server-Software ist da
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 2: Die Server-Software ist da
Ihr wollt einen eigenen Server für die jüngst veröffentlichte Demo-Version von Battlefield 2 aufsetzen? Kein Problem: Die entsprechende Software kann bei uns herunter geladen werden. Dabei ist es auch vollkommen egal, ob ihr ein Windows- oder Linux-System betreibt - beide Varianten sind lieferbar.<BR><BR><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 77">Server Windows</A> (35 MB)<BR><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 76">Server Linux</A> (40,2 MB)<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=42810" target="_blank">Battlefield 2: Die Server-Software ist da</a>
-
johndoe-freename-64221
- Persönliche Nachricht:
EA Überrascht mich immer wieder
Das ist ja mal richtig gei* 
Also was auch immer andere sagen, die Demo entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen und macht riesig Spaß. Und jetzt schieben die noch die Serversoftware nach........ HAMMER
Werde sie sofort saugen und meinen eigenen aufmachen da ich eine 5/2 mbit Leistung habe sollte man doch wohl mit 16 Players zocken können....
EA ist wirklich für die Gamer da, auch wenn sie die gepachten server gekickt haben....
Greetz
RaiserBlade
Also was auch immer andere sagen, die Demo entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen und macht riesig Spaß. Und jetzt schieben die noch die Serversoftware nach........ HAMMER
Werde sie sofort saugen und meinen eigenen aufmachen da ich eine 5/2 mbit Leistung habe sollte man doch wohl mit 16 Players zocken können....
EA ist wirklich für die Gamer da, auch wenn sie die gepachten server gekickt haben....
Greetz
RaiserBlade
-
-Hammer-
- Persönliche Nachricht:
ea und für die comunity......hahaha, der witz war gut
ea hat nen sch*** support, und was die manchmal abziehn is mehr als nur ne frechheit, und im normalfall bringt jeder die server software schnell raus, damit viele leute zocken können, und sich das game schön brav kaufen, aber wehe du hast ma nen prob, dann darfste zusehen wie de zurecht kommst und darfst auch noch ne 0190er fürn tech. support anrufen, und die patches brauchen auch ewig.
das is ma service, oder????
so ist ea für die gamer da
ea hat nen sch*** support, und was die manchmal abziehn is mehr als nur ne frechheit, und im normalfall bringt jeder die server software schnell raus, damit viele leute zocken können, und sich das game schön brav kaufen, aber wehe du hast ma nen prob, dann darfste zusehen wie de zurecht kommst und darfst auch noch ne 0190er fürn tech. support anrufen, und die patches brauchen auch ewig.
das is ma service, oder????
so ist ea für die gamer da
- nienstock
- Persönliche Nachricht:
Ich find die Demo auch klasse. Genau sowas wollte ich spielen. Battlefield 1942 mit Modernen Waffen und ein bischen haben die jungs von EA ja geändert. Wenn ich allein schon an den Commander Modus denke. Muss aber auch zugeben das EA ein bischen (viel!?!) bei \'\'Americas Army\'\' geklaut hat. Naja ich finds gut das Spiel läuft super bei mir. Jetzt zu EA. EA ist ein riesen konzern die machen sich erst später gedanken um die Kunden, bestes beispiel ist hier wohl die Telekom und (gehört ja auch dazu) T-Mobile. Dumm ist nur das EA alles aufkauft was pleite geht, was die Telekom nicht kann. Na egal mich stört das nicht weiter.... Bis die ersten Probleme auftauchen dann sprechen wir uns wieder^^!
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
Also die Steuerbarkeit der Flugeinheiten lässt im
Vergleich zum 1942 mod DESERT COMBAT (die Progammierer von BF2 kommen aus diesem Team)
leider arg zu wünschen übrig. Da hat man sich
anscheinend eher bei BF Vietnam bedient.
Grauselig leider.
Und was bf1942 mit modernen Einheiten angeht ...
genau dass ist und war Desert Combat Mod schon
immer und genau daran lehnt sich auch BF2 an.
EA hat kapiert das DC für sich so gut war dass
sie das DC Entwicklerteam für BF2 angeheuert haben.
Der Commander mode ist ganz cool aber das Map Interface ist von der Bedienbarkeit ziemlich
ätzend teils. Vor allem wenn man in den View
switchen will muss man erst umständlich in das
Squad Menu , dann rechtsklicken auf die map usw.
Weiss jemand ob das auch einfacher geht ?
Vergleich zum 1942 mod DESERT COMBAT (die Progammierer von BF2 kommen aus diesem Team)
leider arg zu wünschen übrig. Da hat man sich
anscheinend eher bei BF Vietnam bedient.
Grauselig leider.
Und was bf1942 mit modernen Einheiten angeht ...
genau dass ist und war Desert Combat Mod schon
immer und genau daran lehnt sich auch BF2 an.
EA hat kapiert das DC für sich so gut war dass
sie das DC Entwicklerteam für BF2 angeheuert haben.
Der Commander mode ist ganz cool aber das Map Interface ist von der Bedienbarkeit ziemlich
ätzend teils. Vor allem wenn man in den View
switchen will muss man erst umständlich in das
Squad Menu , dann rechtsklicken auf die map usw.
Weiss jemand ob das auch einfacher geht ?
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-82135
- Persönliche Nachricht:
Endlich die Linux Version! *freu*
SSM wird dann ab morgen auch am Start sein.
Mit einem PW-Server, PW dann auf der SSM-Page
www.ssm-clan.de
btw: Wir suchen auch noch member ab 18!
SSM wird dann ab morgen auch am Start sein.
Mit einem PW-Server, PW dann auf der SSM-Page
www.ssm-clan.de
btw: Wir suchen auch noch member ab 18!
-
kingwotan
- Persönliche Nachricht:
also ich habe die gleiche karte und auch nen 3200+ aber habe garkeine probleme beim daddeln nicht ein ruckler.Sabrehawk
Scheinbar reicht eine Barton 2500@2200 mhz mit
einer X800@XT PE karte und 1 gig ram immer noch
nicht aus um das Spiel bei alles auf full mit
ner guten Framerate ohne Hackler zu zocken (((
Glaube fast meine CPU ist der Flaschenhals obwohl
die auf XP3200 niveau läuft.
-
johndoe-freename-32299
- Persönliche Nachricht:
@Sabrehawk
beleg einfach die Squadtaste im Optionsmenü, dann kommste direkt in den Commanderodus reinohne rumgeklicke.
Das einzige was mich am Commandermodus noch stört, das ich im Commandermenü mit meiner Maus gleichzeitig auch die Spielersicht bewege. Das ist ichtig nervig wenn man sich längere Zeit auf der Karte mit der Maus bewegt hat und dann wieder ins Spiel einsteigt will und plötzlich nicht mehr weiß wo man überhaupt ist.
beleg einfach die Squadtaste im Optionsmenü, dann kommste direkt in den Commanderodus reinohne rumgeklicke.
Das einzige was mich am Commandermodus noch stört, das ich im Commandermenü mit meiner Maus gleichzeitig auch die Spielersicht bewege. Das ist ichtig nervig wenn man sich längere Zeit auf der Karte mit der Maus bewegt hat und dann wieder ins Spiel einsteigt will und plötzlich nicht mehr weiß wo man überhaupt ist.
-
johndoe-freename-65391
- Persönliche Nachricht:
-
Florian Jesse
- Persönliche Nachricht: