GameCube: Bin ich blöd?Gamecube+Spiel=66 Euro

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

GameCube: Bin ich blöd?Gamecube+Spiel=66 Euro

Beitrag von 4P|Bot »

Unglaublich, aber wahr: <A href="http://mediamarkt.de/200/produkte/gamecube/" target=_blank>Media Markt</A> bringt Nintendos Gamecube in der noblen, silbernen Platinum-Edition, Mario Kart DD und einem Joypad für sagenhafte 66 Euro unter's Spielervolk. Angesichts solcher Perlen wie Resident Evil (Remake, Zero, 4), Metroid Prime, Eternal Darkness und kommender Highlights wie The Legend Of Zelda solltet ihr sofort aufhören zu lesen und statt dessen zum nächsten Media Markt stürmen. Kaufen, marsch, marsch!!!<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=42626" target="_blank">GameCube: Bin ich blöd?Gamecube+Spiel=66 Euro</a>
IronsteffL
Persönliche Nachricht:

Holla die Waldfee!

Beitrag von IronsteffL »

Normalerweise würde ich das als dreisteste Werbung auffassen... Aber verdammt nochmal, ihr habt Recht! 66€ für eine Konsole dieser Generation in Spezialausführung + Spiel... Das ist wirklich stramm, hätt ich noch keinen, würd ich jetzt zuschlagen ;)
Gruß,
SteffL
INsanityDesign
Persönliche Nachricht:

Beitrag von INsanityDesign »

Die Waldfee steigt jez erstmal ins Auto und holt sich einen... für den Preis... da kann ich einfach nicht wiederstehen... oh nein, mein verstand versucht mich zu bremsen: \"Du brauchst keinen GC! Du spielst sowieso nicht!\" \"Aber er ist doch so Günstig!\" \"NEIN!!! Du hast einen PC!!!\" \"Leber an Grosshirn, wann gibts hier endlich wieder was zu tun!\" \"Schnauze, alle beide! Ich hol mir jetzt einen GC!\"
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Milz an Auge, ich sehe was was du nicht siehst - AUge an Milz das glaubst du doch selbst nicht du blinde Nuss.

Schade das ich schon einen habe das "Angebot" (um nicht zu sagen Discount) is wahrlich nicht von schlechten Eltern.
Dimi3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dimi3000 »

lol
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Bis wann geht der Spass ? (diese Aktion ?) oder ist das jetzt für immer ?
INsanityDesign
Persönliche Nachricht:

Beitrag von INsanityDesign »

So wie jede MediaMarkt aktion, solange der vorrat reicht...
Black_Hand
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_Hand »

Verdammt der nächste Media Markt is mit nem Auto fast 1Stunde entfernt. Und ich darf noch kein Auto fahre *grummel*.
Morbol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Morbol »

Hi,

so hab meinen jetzt gerade abgeholt, 66 € ist echt mal nice, aber mal sehen, ob sich das gelohnt hat, denn ich hatte schon mal nen cube, aber so richtig viel gezockt habe ich nicht damit, heisst am Ende gar nicht mehr, allerdings sind mittlerweile echt nen paar games rausgekommen die ganz nett sind.
johndoe-freename-58221
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-58221 »

Also ich mach mich dann mal auf den Weg und kauf mir das Teil.
HorstKevin01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HorstKevin01 »

Ich hab leider auch schon einen. Hols mir vielleicht trotzdem. Lohnt sich nämlich trotzdem. Mario Kart wollt ich schon lange haben und für n 2tes Pad und das Spiel zahl ich einzeln fast das Gleiche. Und so kann ich den GC noch bei eBay verscherbeln
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

ich hoffe mal das morgen noch welche da sind, ich hab zwar schon einen aber meine freundin soll jetzt ihren eigegen bekommen.
Seit dem ich Tails of Symphonia hab, bring ich sie nicht mehr weg von dem teil, und das obwohl ich sie schon ins Schlafzimmer zum Zocken verfrachtet habe. Seit ToS sind die all-wöchentlichen Mariokart abende mit meinem Kumpel ßtot. Und auf xbox und PS2 hab ich nicht gerade viele fun games für zu zweit. Dabei sind wir doch solche mariokart, mario golf, mario tennis und mario party zocker *heul*, Super monkeyball geht auch nicht ahhhh.

Da braucht sie jetzt einen eigenen Cube *händereib*.
Slamraptor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slamraptor »

LOOOL *ins Auto flitz* Sehr nice gleich kauf0rn!!! *zurückschreit*

So Long

Rap
johndoe-freename-75517
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-75517 »

bei dem GC mit Super Mario Double Dash.. war doch immer das ZELDA REMAKE oder emu mit dabei ?!.. oder irre ich ;) würde mich über ne antwort freuen ;P weil wenn ja.. geh ich auch einen kaufe ;) hab zwar einen.. aber egal.. den bekommt dann die freundin *g* auch wenn sie keinen will :D
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Der Silberne erschien das erste mal mit zelda,
in dem Wind Waker dabei war, zudem einer Bonus CD mit Ocarina of Time und Master Quest.

Muhahahaha, meine freundin ist bei sowas anscheindend fix. Jetzt stand sie schon bei mir in der Arbeit, 2 cubes in der hand, einen für sich, und einen für meine Arbeitskolegin. Juhuuu, endlich hab ich wieder das alleinrecht auf meinen cube.

Vor ein Paar wochen war zocken (laut meiner freundin) ja noch doof, und jetzt ist sie süchtiger als ich, und das mit ihren 24 jahren tz tz tz. Lieber spät als nie.