Allgemein: Spielen auf der großen Leinwand
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Allgemein: Spielen auf der großen Leinwand
<P>Wie <A href="http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr ... 000000&T=1" target=_blank>MCVgamesmarkt</A> berichtet, wird das Xbox-Multiplayer-Event aus dem vergangenen Jahr, bei dem Mehrspielerduelle im Ulmer Kino Xinedome über Zelluloid ausgetragen wurden, am kommenden 2. Juli wiederholt. Stand bei der Erstlingsveranstaltung noch Halo im Mittelpunkt, gehen diesmal 24 Teams aufeinander los und kämpfen um den ersten Platz im Halo 2-Turnier. Ebenfalls geplant ist ein Fight Night-Wettkampf, eine Movie Night sowie eine zünftige Party.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=42605" target="_blank">Allgemein: Spielen auf der großen Leinwand</a>
-
haldolium
- Persönliche Nachricht:
...
toll, wer will denn sowas hässliches noch in groß sehen ? ist doch schon optimal das auf nem 12cm 50Hz fernseherzu sehen, bevor man augenkrebs bekommt.
Über kino leinwände sollten eher grafisch hochwertige spiele laufen, statt reguläres zeugs und schund wie hier.
Über kino leinwände sollten eher grafisch hochwertige spiele laufen, statt reguläres zeugs und schund wie hier.
-
johndoe-freename-2295
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-82113
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ogami
- Persönliche Nachricht:
Also ich frage mich ob die das über ne Ami box laufen lassen, die ja zumindest dazu im stande ist 720p wiederzugeben. Ob sie das bei Halo2 auch noch schafft weiß ich zwar nicht, aber schaden kann es nicht ^^
Ausserdem zocken sicherlich mehrere Leute übern Beamer, wieso das nun schlecht sein soll weiß ich nicht @haldolium. PC Spiele übern Beamer find ich persönlich klasse ^^
Ausserdem zocken sicherlich mehrere Leute übern Beamer, wieso das nun schlecht sein soll weiß ich nicht @haldolium. PC Spiele übern Beamer find ich persönlich klasse ^^
-
johndoe-freename-82113
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: