nVidia: Neue GPU wird am 21. Juni vorgestellt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
nVidia: Neue GPU wird am 21. Juni vorgestellt
<P>nVidia wird am 21. Juni in San Francisco die nächste Grafikprozessor-Generation offiziell vorstellen. Neben der <A href="http://www.gamespot.com/news/2005/06/02 ... 26883.html" target=_blank>Live-Präsentation</A> des neuen GPUs mit diversen Tech-Demos, wird die Grafik-Leistung auch an Battlefield 2 demonstriert. Außerdem verriet nVidia, dass sich die Technik des nächsten Grafikprozessors an dem GPU der Sony PlayStation 3 orientieren wird.</P><P>Technische Daten hat nVidia noch nicht veröffentlicht. Trotzdem sind erste <A href="http://www.vr-zone.com/?i=2206" target=_blank>Gerüchte</A> aufgetaucht und demnach soll der Chip einen 430 Mhz Core-Takt haben, während der 256 MB GDDR3-Speicher mit 1,2 Ghz ansprochen wird (256-bit Memory Interface). Mit 24 Pixels per Clock und acht Vertex Pipes soll die GeForce 7800 GTX (G70) auftrumpfen.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=42539" target="_blank">nVidia: Neue GPU wird am 21. Juni vorgestellt</a>
-
johndoe-freename-80188
- Persönliche Nachricht:
teuer
erst0r
astrein ... wer es sich leisten kann
astrein ... wer es sich leisten kann
-
johndoe-freename-68312
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-69234
- Persönliche Nachricht:
-
REENO78
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Scheiss nfidia!!!!!!Erst verarschen sie,die ganze Welt mit ihrer angeblichen DX9 Karte Gpunkt5800 und werden von ATI in den Poppo gefi....und dann wollen sie allen in den Ars.... krieschen mit der Gpunkt6800 Schadder 3.0/8/15,und ganz zuschweigen von der schlechten AntiAliasing leistung!!!!! Bitte keine gegen Argumente,davon stimmt eh nix!!!!Ich weiss in Anisotropischen kaffe filter is se vielleich a stückel besser!!!!Dadrauf Schei....ich!!!!!!!!!!!! Werde mit ATI Leben und sterben!!!!!!!!! Rest in Peace!!!!
(impressive. danke. setzen. verwarnung!)
(impressive. danke. setzen. verwarnung!)
-
johndoe-freename-81315
- Persönliche Nachricht:
-
KalEl
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
-
myro87
- Persönliche Nachricht:
ati wird siegen
wie immer!
schon ma aufgefallen, dass es von ati keine solchen gerüchte gibt...? die machen das alles so schön heimlich und dann machts BOOM!! wenn sie ihre neue rausschmeissen....
ich bin überzeugter ati fan... erst recht weil mich die nvidia werbung in den ganzen games vorm intro stört...
wahnsinns argument wa^^
ne ma ehrlich ich denk ma die werden wieder zu 90% gleichgut sein...
schon ma aufgefallen, dass es von ati keine solchen gerüchte gibt...? die machen das alles so schön heimlich und dann machts BOOM!! wenn sie ihre neue rausschmeissen....
ich bin überzeugter ati fan... erst recht weil mich die nvidia werbung in den ganzen games vorm intro stört...
wahnsinns argument wa^^
ne ma ehrlich ich denk ma die werden wieder zu 90% gleichgut sein...
-
REENO78
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-81315
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-42672
- Persönliche Nachricht:
kennt ihrdie theorie mit hunden? jeder hund ist gleich agressiv je kleiner sie sin je höher konzentriert ist ihre agressivität---
ich glaub bei dem typen da hats was mim schwanz zu tun...kleiner schwanz, bündelt sich die dummheit mehr
zu nem anderen post...ati macht au gerüchte über ihre neuen chips... siehe rage3d.de da wird scho von der nächsten generation berichtet soweit ich weiß war da auch nen bild...
was ich noch sagen wollte ich hab ati weilse billiger sin zumindest bei snogard.de
ich glaub bei dem typen da hats was mim schwanz zu tun...kleiner schwanz, bündelt sich die dummheit mehr
zu nem anderen post...ati macht au gerüchte über ihre neuen chips... siehe rage3d.de da wird scho von der nächsten generation berichtet soweit ich weiß war da auch nen bild...
was ich noch sagen wollte ich hab ati weilse billiger sin zumindest bei snogard.de
-
johndoe-freename-82486
- Persönliche Nachricht:
Nee, keine Sorge, darauf kommen bestimmt keine Gegenargumente!Scheiss nfidia!!!!!!Erst verarschen sie, die ganze Welt mit ihrer angeblichen DX9 Karte Gpunkt5800 und werden von ATI in den Poppo gefi....und dann wollen sie allen in den Ars.... krieschen mit der Gpunkt6800 Schadder 3.0/8/15, und ganz zuschweigen von der schlechten AntiAliasing leistung!!!!! Bitte keine gegen Argumente, davon stimmt eh nix!!!!
Tja, wird mal wieder interessant! Ob sich wohl die Phrase \"richtet sich an der PS3-GPU aus\" darauf hindeutet, daß die PC-Karte auch in 128Bit rendern kann?!?
P.S.: An dem Tag hab ich \'ne riesen Prüfung, ob das wohl ein gutes Zeichen is?!?
-
ewerybody
- Persönliche Nachricht:
Na is doch wunderbar! Kannste 2 Tage später in Ruhe BF2 zocken ´:]
Och nVidia hat sich auch wieder ganz schön gemausert. Wenn die neuen Generationen kommen, wirds spannend. Freu mich eigentlich drauf. Ich finde es ausserordentlich cool, daß ATI und nVidia sich so anfetzen. Wir können davon nur profitieren!
Ich hab nix gegen diese \"the way its meant to be played\"-Kacke.. manchmal kommt ja was ganz lustiges dabei raus, siehe Painkiller
Och nVidia hat sich auch wieder ganz schön gemausert. Wenn die neuen Generationen kommen, wirds spannend. Freu mich eigentlich drauf. Ich finde es ausserordentlich cool, daß ATI und nVidia sich so anfetzen. Wir können davon nur profitieren!
Ich hab nix gegen diese \"the way its meant to be played\"-Kacke.. manchmal kommt ja was ganz lustiges dabei raus, siehe Painkiller