nVidia: Neue GPU wird am 21. Juni vorgestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

nVidia: Neue GPU wird am 21. Juni vorgestellt

Beitrag von 4P|Bot »

<P>nVidia wird am 21. Juni in San Francisco die nächste Grafikprozessor-Generation offiziell vorstellen. Neben der <A href="http://www.gamespot.com/news/2005/06/02 ... 26883.html" target=_blank>Live-Präsentation</A> des neuen GPUs mit diversen Tech-Demos, wird die Grafik-Leistung auch an Battlefield 2 demonstriert. Außerdem verriet nVidia, dass sich die Technik des nächsten Grafikprozessors an dem GPU der Sony PlayStation 3 orientieren wird.</P><P>Technische Daten hat nVidia noch nicht veröffentlicht. Trotzdem sind erste <A href="http://www.vr-zone.com/?i=2206" target=_blank>Gerüchte</A> aufgetaucht und demnach soll der Chip einen 430 Mhz Core-Takt haben, während der 256 MB GDDR3-Speicher mit 1,2 Ghz ansprochen wird (256-bit Memory Interface). Mit 24 Pixels per Clock und acht Vertex Pipes soll die GeForce 7800 GTX (G70) auftrumpfen.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=42539" target="_blank">nVidia: Neue GPU wird am 21. Juni vorgestellt</a>
johndoe-freename-80188
Persönliche Nachricht:

teuer

Beitrag von johndoe-freename-80188 »

erst0r
astrein ... wer es sich leisten kann
johndoe-freename-68312
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-68312 »

Dann werden vielleicht endlich die jetzigen High_End Chips günstiger...
johndoe-freename-69234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-69234 »

... und ich kann mein ölofen raushauen, die karten heizen dann mein wohnung^^
REENO78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REENO78 »

Scheiss nfidia!!!!!!Erst verarschen sie,die ganze Welt mit ihrer angeblichen DX9 Karte Gpunkt5800 und werden von ATI in den Poppo gefi....und dann wollen sie allen in den Ars.... krieschen mit der Gpunkt6800 Schadder 3.0/8/15,und ganz zuschweigen von der schlechten AntiAliasing leistung!!!!! Bitte keine gegen Argumente,davon stimmt eh nix!!!!Ich weiss in Anisotropischen kaffe filter is se vielleich a stückel besser!!!!Dadrauf Schei....ich!!!!!!!!!!!! Werde mit ATI Leben und sterben!!!!!!!!! Rest in Peace!!!!

(impressive. danke. setzen. verwarnung!)
johndoe-freename-81315
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-81315 »

Oh Gott. Wer hat dich den rausgelassen oO
KalEl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalEl »

LOL, vielleicht bedeutet die 78 in seinem Namen, wie oft seine Stirn Bekanntschaft mit einer Wand gemacht hat. Oder aber auch seinen IQ, wobei fehlende Grammatikkentnisse eigentlich nicht auf den IQ zurück schliessen läßt, oder doch? ;)
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

@REENO78

Also du bist hier wohl der Experte was...ROFLMAO, ich hab gehört im Zoo is noch genug Platz für nen weiteren Affen...
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Yes,das wird ja heiss mit den neuen Karten,bin mal gespannt wie die werden.PEACE
myro87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von myro87 »

ati wird siegen :) wie immer!
schon ma aufgefallen, dass es von ati keine solchen gerüchte gibt...? die machen das alles so schön heimlich und dann machts BOOM!! wenn sie ihre neue rausschmeissen.... :D
ich bin überzeugter ati fan... erst recht weil mich die nvidia werbung in den ganzen games vorm intro stört...
wahnsinns argument wa^^
ne ma ehrlich ich denk ma die werden wieder zu 90% gleichgut sein...
REENO78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REENO78 »

Das manche Intelligenzbestien meine Aussagen nich raffen(war mir klar,siehe Text),und dazu noch,so dumme Kommentare abgeben müssen,ist selbst nich besser!!!!!Denkt lieber noch mal nach,bevor ihr hier jemanden angreifft,sonst geht das ganz schnell nach hinten Los!!!!!!!
johndoe-freename-81315
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-81315 »

Wer im Glauhaus sitzt...
johndoe-freename-42672
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42672 »

kennt ihrdie theorie mit hunden? jeder hund ist gleich agressiv je kleiner sie sin je höher konzentriert ist ihre agressivität---

ich glaub bei dem typen da hats was mim schwanz zu tun...kleiner schwanz, bündelt sich die dummheit mehr

zu nem anderen post...ati macht au gerüchte über ihre neuen chips... siehe rage3d.de da wird scho von der nächsten generation berichtet soweit ich weiß war da auch nen bild...

was ich noch sagen wollte ich hab ati weilse billiger sin zumindest bei snogard.de
johndoe-freename-82486
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82486 »

Scheiss nfidia!!!!!!Erst verarschen sie, die ganze Welt mit ihrer angeblichen DX9 Karte Gpunkt5800 und werden von ATI in den Poppo gefi....und dann wollen sie allen in den Ars.... krieschen mit der Gpunkt6800 Schadder 3.0/8/15, und ganz zuschweigen von der schlechten AntiAliasing leistung!!!!! Bitte keine gegen Argumente, davon stimmt eh nix!!!!
Nee, keine Sorge, darauf kommen bestimmt keine Gegenargumente! :)
Tja, wird mal wieder interessant! Ob sich wohl die Phrase \"richtet sich an der PS3-GPU aus\" darauf hindeutet, daß die PC-Karte auch in 128Bit rendern kann?!?

P.S.: An dem Tag hab ich \'ne riesen Prüfung, ob das wohl ein gutes Zeichen is?!?
ewerybody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

Na is doch wunderbar! Kannste 2 Tage später in Ruhe BF2 zocken ´:]

Och nVidia hat sich auch wieder ganz schön gemausert. Wenn die neuen Generationen kommen, wirds spannend. Freu mich eigentlich drauf. Ich finde es ausserordentlich cool, daß ATI und nVidia sich so anfetzen. Wir können davon nur profitieren!

Ich hab nix gegen diese \"the way its meant to be played\"-Kacke.. manchmal kommt ja was ganz lustiges dabei raus, siehe Painkiller