Nintendo: Rare-Verkauf ist möglich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Nintendo: Rare-Verkauf ist möglich
Nachdem wir gestern schon berichtet hatten, dass die <a href="http://www.rareware.com" target="_blank">Rare</a>-Übernahme möglicherweise schon abgeschlossen ist, ist heute im <a href="http://www.bloomberg.com" target="_blank">Bloomberg</a>-News-Service zu lesen, dass Nintendo bereit ist, die 49 Prozent an Rare abzustoßen. Wie Yasuhir Minagawa von Nintendo sagte, „ziehen wir in Betracht, unsere Anteile zu verkaufen“. Es scheint, als ob Nintendo das Rare-Kapitel wirklich abgeschlossen hat.<BR>
-
johndoe-freename-24044
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-25297
- Persönliche Nachricht:
NoJ
rare gehört nintendo of america und da haben die leutz von noj nix zwischenzufunken. nur als info.
- Max Headroom
- Persönliche Nachricht:
komisch ...
\"Nintendo of Japan\" und \"Nintendo of Amerika\" sind nicht ganz unabhängig. Wie mit jeder großen FIrma mit Aussenstellen, sind sie zwar relativ autark, aber *NICHT* zwei völlig unabhängige Firmen. Ansonsten fragt man sich doch sowieso, was der Name \"Nintendo\" dort zu suchen hat, wenn der Big-Boss in Japan selbst nicht \"dazwischenfunken\" darf 
Wenn also die Geschäftseigner beschliessen, dass sie NoA auflösen möchten, dann dürfen sie dies auch
In diesem Falle will man sich wohl von Rare endgültig verabschieden. Naja, wer weiss ob sie heissere Eisen im Feuer haben oder demnächst eine komplette Umwandlung ihrer Strukturierung planen. Ich habe ja schon vom Gerücht erzählt, dass Big-N ggf. keine neue Hardware mehr plant und sich wie SEGA verhalten *könnte*. Da würde ich mir aber Rare ERST RECHT krallen und nie loslassen
)
Oder Rare selbst will mehr auf Multi-Konsolen Projekte setzen und möchte von sich aus raus ??
Wieso dann Big Gates schon an der Tür klopft, ist mir weiterhin ein Schleier... vielleicht winken duftende Dollarnoten auf sie ?? ...
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Wenn also die Geschäftseigner beschliessen, dass sie NoA auflösen möchten, dann dürfen sie dies auch
Oder Rare selbst will mehr auf Multi-Konsolen Projekte setzen und möchte von sich aus raus ??
Wieso dann Big Gates schon an der Tür klopft, ist mir weiterhin ein Schleier... vielleicht winken duftende Dollarnoten auf sie ?? ...
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft