Xbox 360: Sehen so Konsole und Zubehör aus?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Xbox 360: Sehen so Konsole und Zubehör aus?

Beitrag von 4P|Bot »

<A href="http://www.engadget.com/entry/1234000490042605/" target=_blank>Engadget</A> hat neue Bilder der Xbox 360 sowie deren Zubehör, die angeblich von einer gestern Abend in Los Angeles abgehaltenen Vorab-Präsentation stammen. Darauf zu sehen sind neben der Konsole auch Controller, Headset, Festplattenzusatz, Fernbedienung sowie eine EyeToy-ähnliche Kamera. In unserer <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... x_360.html" target="">Galerie</A> könnt ihr wie immer einen Blick auf die entsprechenden Geräte werfen, deren Echtheit Microsoft natürlich (noch) nicht bestätigt hat.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=41410" target="_blank">Xbox 360: Sehen so Konsole und Zubehör aus?</a>
IronsteffL
Persönliche Nachricht:

Hm...

Beitrag von IronsteffL »

Langsam sieht es wohl ziemlich endgültig aus... Und ich bin ehrlich gesagt maßlos enttäuscht, das Ding und das Zubehör sieht aus wie der letzte Plastikmüll, meiner Meinung nach... Nach den Designgranaten PS2 und PSP wird das neue Sony Flaggschiff da wohl schonmal einen ordentlich Vorteil verbuchen... Nintendo hab ich hier mal ausgelassen, sie lassen sich eh immer was neues, unverhersehbares einfallen.
Gruß,
SteffL
johndoe-freename-80032
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-80032 »

Also ich finde die Konsole eigentlich sehr schön. Und zig mal besser, als die X-Box. Die Controller sehen dafür umso hässlicher aus(nicht wegen der Farbe). Aber schlussendlich kann es einem ja egal sein, wie sie aussieht, denn man sollte eigentlich auch bei Konsolen die "inneren Werte" schätzen, nicht die äusseren. 8)
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Salve.

Da schließ ich mich an, IronsteffL.

Dieses Perlmutweiß ist zum K*tzen und schaut wirklich billig aus und die Form der Konsole ist auch nicht mein Geschmack. Eine Konsole muss einfach standardmäßig in schwarz erscheinen und später können von mir aus andere Farben erscheinen, so wie es bei der alten XBox auch war oder bei der PS2 oder dem GameCube.

Und so wie es aussieht wird die Konsole auch wieder relativ groß werden.
Da macht Sony einfach einen besseren Job mit ihren Eigenentwicklungen.

Trotzdem werde ich mir erst mal die technischen Daten anschauen und sofort bei erscheinen werde ich mir das Teil sowieso nicht kaufen, denn das hat sich für mich noch nie gelohnt. Immer abwarten was die Konkurrenz macht und wie sich die Konsole bei den Kunden beliebt oder unbeliebt macht.

MFG
Eazy-Flo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eazy-Flo »

Xbox einfach hässlich!
Mr_Peppschmier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_Peppschmier »

Ich find das Ding, falls es so aussehen sollte echt schick. Is mal was anderes als immer langweilig schwarz oder wie bei PCs grau. Wegen mir soll das Teil ruhig so aussehen.

MfG
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Farbtechnisch erinnert mich das an meinen iPod. *g*

Und das Design sieht solide aus, ist letztendlich aber nichts neues.
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

da hat sich MS an die PC kontroler orientiert. sieht für mich zumindest so aus. das gaze sieht aber nicht reif aus. irgendwie total unharmonisch da haten die bei der Xbox mehr glück gehabt finde ich ! ich meine das einzel die teile in ordnung gehen aber zusammen sehen die nicht aus als wenn die zusammen gehören!
johndoe-freename-81484
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-81484 »

Naja ich finde das design garnicht so schlecht und alle die sich hier schlecht darüber äußern sind eben ps besitzer, da muss man nicht hinhören!

Ich finde das mit dem kontroller haben die gut gelöst, ich hab wegen der schwarzen und weißen taste immer noch den ps2 kontroller vorgezogen!!!
yakonusuke
Persönliche Nachricht:

...was?!

Beitrag von yakonusuke »

rolandinho84:
Naja ich finde das design garnicht so schlecht und alle die sich hier schlecht darüber äußern sind eben ps besitzer, da muss man nicht hinhören!

...was für ein Schwachsinn !
Ich finde das Ding auch urhässlich ( ja, ich habe die PS2 ...aber auch die Xbox).

Mir scheint, die haben versucht, die Designqualität von Apple-Produkten zu übertreffen ... sieht aber aus wie ein pseudo-cooles Medion Produkt von AlDi...

Es ist aber, Gott sei es gedankt , noch nicht offiziel
bestätigt.
johndoe-freename-81484
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-81484 »

Naja hier redet jetzt so aber wenn es da jetzt werdet ihr es lieben! Die Xbox hat es auch geschafft ohne mit design zu überzeugen!
johndoe-freename-72620
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72620 »

glaube nicht, dass die xbox2 so aussehen wird, das bild ist bestimmt irgendeine konzeptzeichnung oder sowas änliches. kann mir nicht vorstellen, dass ms sowas hässliges veröffentlicht, das ding sieht ja hässliger aus als die xbox1! ms hats nicht so mit dem design und der controller ist überschrott. hoffentlich bleibt sony mit der play3 beim geilsten aller joysticks.

ich bin mal gespannt wie die play3 aussehen wird, ein echtes prachstück erwartet uns. ich freu mich schon auf die e3.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

konzeptzeichnung... ein foto.... na klar ... oO
ich weiss ja net wie du malen kannst, aber ich kann das nich in Foto Qualität ...
und ich finde das Design gar nich mal so schlecht, das einzige was stört ist, dass das Teil aussieht wie n PC... das is für mich einfach n schlankes Desktop Gehäuse... die gibbt auch von Dell und stehen bei uns in der Schule... GENAU die gleiche Form.... und die ferbedienung haben sie bei Medion geklaut...
und der Controler is fast der gleiche (aber auch gut und bewährt)...
ich will es mal so sagen... die X-Box 2 is weder hässlich noch schick, und enthält keinerlei Experimente... ob das ganze nun aufgeht bleibt abzuwarten, zumal sie ja nichmal mit der stärksten Hardware strotzen kann.... ich bin da also noch eher skeptisch, auch wenn ich die PS2 hässlicher finde ( der cube auch, und ich besitze einen)
alles in allem einfach ein Konsolen Nachfolger mit mehr power... so wie bei der PS1 zur PS2 oder NES zum SNES zum N64... nix neues ebend :D
Nikolaus117
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nikolaus117 »

besonderst schön finde ich sieh nicht aber da ist egal weil HALO3 af der konsole raus kommt das zählt .
kaufen werde ich sie mir aber auch erst zu WEIHNACHTEN ABER NICHT SPÄTER!
johndoe-freename-63244
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63244 »

Hmpf... sieht irendwie zerbrechlich aus das Ganze. Der Plastiklook ist nicht gerade der Hit.