UT 2003: kommt die Demo bald?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
UT 2003: kommt die Demo bald?
Die Fans von dürfen sich möglicherweise schon bald über die heiß ersehnte Demo freuen. Wie Marc Rein von Epic Games jetzt nämlich im <a href="http://www.ina-community.com/forums/sho ... did=201466" target="_blank">Infogrames-Forum</a> bekannt gab, soll die Probierversion des Ego-Shooters bereits "in den nächsten Tagen" erscheinen. Um wie viele Tage es sich dabei genau handelt, ist leider nach wie vor pure Spekulation. Sogar eine Wartezeit von einer weiteren Woche und mehr scheint angesichts Reins vager Aussage möglich. Bleibt zu hoffen, dass es noch diese Woche so weit sein wird! Die Vollversion von UT 2003 soll dann voraussichtlich Mitte bis Ende Oktober 2002 erscheinen.
-
johndoe-freename-2389
- Persönliche Nachricht:
Marktstrategie
Diese Verdammte Marketing-Strategie, Lasst die Gamer warten bis sie blau werden! WAHHHHHHHHHHHHHHH ICH WILL SPIELEN!!!!!!!!!!!
-
NIXER
- Persönliche Nachricht:
hm.....
PS: dabei wohn ich shcon in nem Kaff wo nur jeder 5 te internet hat! but we all like UT
-
johndoe-freename-2251
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2305
- Persönliche Nachricht:
ut2003
@nixer:was deine kumpels da haben ist auf keinnen fall die 1.0 sondern eine der betas die es schon seit ein paar monaten illegal im esel und anderen filesharing -tools gibt,seitdem ist aber noch viel daran verändert worden,und ich würde die betas nicht mit dem fertigen spiel vergleichen wollen.
-
johndoe-freename-2235
- Persönliche Nachricht:
Zur Erleuterung , die Build Version ist nicht Illegal sondern Legal . Die Version 1.0 ist ein Fake , wie soll es denn auch die Vollversion sein wenn sie die Verion 1.0 noch garnicht fertig haben ? also noch verbessern und neues hinzufügen . Die Version 1.0 ist ein Programmierversion zum Rumbasteln am UT2003 , und nicht die Vollversion . Die Entwickler , wollen das einige Maps und Mods sofort nach dem oder bei dem genannten Termin bereit stehen .
MFG
SpOex
MFG
SpOex
-
NIXER
- Persönliche Nachricht:
-
Rimtech
- Persönliche Nachricht:
Also die Aktuelle PC Games hat nen test geschrieben da sie UT2k3 als erste mal testen durften.
Dabei handelte es sich um die FAST fertige version und die haben geschrieben das die Grafik WESENTLICH verbessert wurde seit den illegalen demos.
Nebenbei gesagt, die leakd demo läuft einwandfrei aber einige levels sind verbugt, unsichtbare wände.. :O
Also wer die wirkliche Pracht haben will muss es sich schon kaufen! Auch die KI und die Balance wurde noch stark überarbeitet
Dabei handelte es sich um die FAST fertige version und die haben geschrieben das die Grafik WESENTLICH verbessert wurde seit den illegalen demos.
Nebenbei gesagt, die leakd demo läuft einwandfrei aber einige levels sind verbugt, unsichtbare wände.. :O
Also wer die wirkliche Pracht haben will muss es sich schon kaufen! Auch die KI und die Balance wurde noch stark überarbeitet
- Max Headroom
- Persönliche Nachricht:
Ach ja ....
Nun, da haben wir sie wieder, die Superschlauen, die eine Beta gleich \"fast fertigen\" mit der Verkaufsversion vergleichen.
Bitte, bitte ... fragt einen ECHTEN Programmierer, was eine \"Beta\" ist. Eines ist sie nicht ... eine \"fast fertige\" Version !
Die alte Beta ist mit der Verkaufsversion \"vielleicht\" höchstens mit dem Mauscode identisch. Erst - und ich *meine* ERST - wenn mit die Leute von Epic Games selbst bestätigen, das die Beta eine nahezu vollständige Version darstellt, glaube ich es.
Ansonsten darf ich sagen, dass Beta-Programme zumeist Debugger-Code, Platzhalter für Grafiken/Texturen, unzähligen überschüssigen oder unoptimierten Code und nicht gezählte bugs beinhalten. Von dem letzten Feinschliff wie Spiele- und Waffenbalance, Netzcode-Optimierung oder ähnliches will ich noch gar nicht reden.
Also, wer mit der Beta hochglücklich ist und damit leben kann, der soll sich nicht wundern, wenn ihn die Vollversion regelrecht umhaut !
Insbesondere, weil es schon seit dem Release regelrecht um Jahrhunderte verschoben hat. Wie war es nochmal ??? Der letzte Tag der E3 ??? Was sollte da nochmals von den Programmierern versprochen kommen ?
Ich jedenfalls kann noch ruhig 2 Monate darauf warten
Ich habe genug zu tun und will lieber ein FERTIGES Spiel, statt sowas wie Port Royale & Co., wo man nach dem einlegen der CD gleich noch sein Netz-Account belasten \"darf\". Bugs sind kein Service den man sich wünscht. Deshalb... grossen Respekt an Saro85, der es mal wieder auf den Punkt brachte 
@NIXER:
Nichts gegen mehr oder weniger viele Rächtzraibfähla. Aber bei deinem Posting musste ich eine Deciffrierungsmaschine starten ! Ob die NSA dich schon angeworben hat ? Ich jedenfalls musste einige Minuten über den Text grübeln um ihn zu entschlüsseln :p
@The §hinobi:
Ich sage nur ... ALLES entpackt installieren, dann hat sogar Tetris satte 2 Gigabytes
Ob Halo mit all seinen tollen Grafiken ebenfalls 3 GB verbraucht ? Oder will da nur jemand einen Schocker verbreiten ...
@SpOex:
Ich weiss nicht, ob eine Version, die eigentlich auf die Festplatte der Entwickler gehört, keinesfalls auf deren Homepage zu findende und nicht gerade Epic-glücklich machende Version irgendwie als \"legal\" bezeichnet werden kann. Dir ist schon klar, dass Epic keine Freudensprünge gemacht hat ? Was ist denn DARAN legal ? Vielleicht höchstens das laden des Esels

Sorry, aber da muss ich korrigieren: Von Epic Games EXISTIERT bis heute (!) keine frei erhältliche, öffentliche, legale und gesegnete Version. Weder vom Spiel, noch von dem Leveleditor noch von etlichen MOD-Tools. Die sollen auf der fertigen CD (DVD ?) erst nachgereicht werden, da sie noch an bestimmten Wünschen der MOD-Authoren arbeiten. Vielleicht wird es einige APIs schon vorher geben. Die jetzigen MOD-Projekte funktionieren deshalb, weil im Forum von den Programmierern hilfestellung gegeben wird und sich der Code mit dem von Teil 1 ähnelt. Wurde ein Tool von Epic nicht öffentlich oder speziellen Beta-Leuten freigegeben, ist es schlicht und einfach ein ILLEGALES Tool. So war es damals und so ist es heute.
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Bitte, bitte ... fragt einen ECHTEN Programmierer, was eine \"Beta\" ist. Eines ist sie nicht ... eine \"fast fertige\" Version !
Die alte Beta ist mit der Verkaufsversion \"vielleicht\" höchstens mit dem Mauscode identisch. Erst - und ich *meine* ERST - wenn mit die Leute von Epic Games selbst bestätigen, das die Beta eine nahezu vollständige Version darstellt, glaube ich es.
Ansonsten darf ich sagen, dass Beta-Programme zumeist Debugger-Code, Platzhalter für Grafiken/Texturen, unzähligen überschüssigen oder unoptimierten Code und nicht gezählte bugs beinhalten. Von dem letzten Feinschliff wie Spiele- und Waffenbalance, Netzcode-Optimierung oder ähnliches will ich noch gar nicht reden.
Also, wer mit der Beta hochglücklich ist und damit leben kann, der soll sich nicht wundern, wenn ihn die Vollversion regelrecht umhaut !
Insbesondere, weil es schon seit dem Release regelrecht um Jahrhunderte verschoben hat. Wie war es nochmal ??? Der letzte Tag der E3 ??? Was sollte da nochmals von den Programmierern versprochen kommen ?
Ich jedenfalls kann noch ruhig 2 Monate darauf warten
@NIXER:
Nichts gegen mehr oder weniger viele Rächtzraibfähla. Aber bei deinem Posting musste ich eine Deciffrierungsmaschine starten ! Ob die NSA dich schon angeworben hat ? Ich jedenfalls musste einige Minuten über den Text grübeln um ihn zu entschlüsseln :p
@The §hinobi:
Ich sage nur ... ALLES entpackt installieren, dann hat sogar Tetris satte 2 Gigabytes
Ob Halo mit all seinen tollen Grafiken ebenfalls 3 GB verbraucht ? Oder will da nur jemand einen Schocker verbreiten ...
@SpOex:
Meinst Du die (nicht von Epic herausgegebene) sogenannte \"fast fertige\" Version ?die Build Version ist nicht Illegal sondern Legal. Die Version 1.0 ist ein Fake (..)
Ich weiss nicht, ob eine Version, die eigentlich auf die Festplatte der Entwickler gehört, keinesfalls auf deren Homepage zu findende und nicht gerade Epic-glücklich machende Version irgendwie als \"legal\" bezeichnet werden kann. Dir ist schon klar, dass Epic keine Freudensprünge gemacht hat ? Was ist denn DARAN legal ? Vielleicht höchstens das laden des Esels
hmmm. Wurde die denn schon von Epic rausgegeben ? AFAIK existiert doch überhaupt keine öffentliche Version von UT2k3. Wie kann dann eine \"rumbastel\"-Version existieren ?Die Version 1.0 ist ein Programmierversion zum Rumbasteln am UT2003, und nicht die Vollversion.
Komisch, erst vor kurzem war man noch froh, wenn man den Leveleditor zu UT2k3 in anderer Form in einem anderem UW-Engine Game zu Gesicht bekam.Die Entwickler, wollen das einige Maps und Mods sofort nach dem oder bei dem genannten Termin bereit stehen.
Sorry, aber da muss ich korrigieren: Von Epic Games EXISTIERT bis heute (!) keine frei erhältliche, öffentliche, legale und gesegnete Version. Weder vom Spiel, noch von dem Leveleditor noch von etlichen MOD-Tools. Die sollen auf der fertigen CD (DVD ?) erst nachgereicht werden, da sie noch an bestimmten Wünschen der MOD-Authoren arbeiten. Vielleicht wird es einige APIs schon vorher geben. Die jetzigen MOD-Projekte funktionieren deshalb, weil im Forum von den Programmierern hilfestellung gegeben wird und sich der Code mit dem von Teil 1 ähnelt. Wurde ein Tool von Epic nicht öffentlich oder speziellen Beta-Leuten freigegeben, ist es schlicht und einfach ein ILLEGALES Tool. So war es damals und so ist es heute.
-
NIXER
- Persönliche Nachricht:
- Max Headroom
- Persönliche Nachricht:
nanü ?
@NIXER:
Was ist ?! Kannst Du keine Kritik vertragen ?
Wenn Du jemals gesehen hast, was eine \"Beta\" eines großen Produktes ist, wirst Du mit problemlos beipflichten.
Fallst Du glaubst, dass ich mich nun irgendwie beleidigt fühle, dann kannst Du in die Kirche gehen und weiterglauben
Also, trockne deine Tränen, schau dich mal in der Programmiererszene um und lerne daraus. Dann kannst auch Du solchen Schwachsinn verbreiten wie ich
Was ist ?! Kannst Du keine Kritik vertragen ?
Wenn Du jemals gesehen hast, was eine \"Beta\" eines großen Produktes ist, wirst Du mit problemlos beipflichten.
Fallst Du glaubst, dass ich mich nun irgendwie beleidigt fühle, dann kannst Du in die Kirche gehen und weiterglauben
Also, trockne deine Tränen, schau dich mal in der Programmiererszene um und lerne daraus. Dann kannst auch Du solchen Schwachsinn verbreiten wie ich