PSP: Kommt endgültig am 1. September

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

PSP: Kommt endgültig am 1. September

Beitrag von 4P|Bot »

Jetzt mit Brief und Siegel: Laut Sonys Releaseliste erscheint die PSP hierzulande wohl endgültig erst am 1. September. Das Value Pack wird zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 249,95 Euro in den Handel kommen, immerhin 100 Euro teurer als der Nintendo DS.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=41245" target="_blank">PSP: Kommt endgültig am 1. September</a>
Benutzeravatar
Eisregen121
Beiträge: 2474
Registriert: 05.04.2003 21:32
Persönliche Nachricht:

will nix sagen, aber

Beitrag von Eisregen121 »

wenn ich auf www.play-asia.de gehe erhalte ich den PSP im selben pack + eines USB kabels das eigentlich nicht dabei ist, für 219 Euro. Der PSP ist komplett mit deutschen Texten.
+ 34 Dollar (26,45 Euro) für UPS versand, sind meiner rechnung nach 245,45 Euro.

Und das ganze kann man jetzt schon haben, wie gesagt incl. USB kabel.
Also warum warten ?
johndoe-freename-72134
Beiträge: 872
Registriert: 11.09.2004 16:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Ganz genau Eisregen. Ich habe mir am vergangenen Donerstag eine Japanische PSP (Value Pack) bei Lik Sang bestellt. Hat mich mit UPS Versand auch nur 241€ gekostet. Denke, dass geht doch in Ordnung. Ich habe auch nicht eingesehen, dass man bis zum 1.September warten soll und dann auch noch ganze 205€ bezahlen soll. Nein danke, so nicht Sony!!!
|Gizmo|
Beiträge: 37
Registriert: 27.02.2003 14:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Gizmo| »

hehe schonma was von zoll gehört? von den 245 euronen (preis + versand) aus werden die nochmal drauf gerechnet und dann sogar mit 20% (16% mwst und 4% einfuhrsteuer) macht dann 294 euro ... ihr zahlt also 50 euro mehr und habt ein usb kabel im wert von 4 euro dabei und wenn die psp mal kaputt geht (sowas kann ja immer mal passieren) dürft ihr se dann wieder an lik sang schicken und wochen warten ;)

der einzige vorteil den ich da sehe ist das frühe erhalten des gerätes ... preislich spart ihr da nix =)
Benutzeravatar
Eisregen121
Beiträge: 2474
Registriert: 05.04.2003 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

hmmm, also ich weiß ja nicht aber meine letzten bestellungen war nix mit zusätzlichen zoll.

Letzten bestellungen waren, MGS3, RE4, Famitzu ausgaben. Im gegenteil, viele dinge sind dazu noch weltweit kostenloser versand.
Aphrodelic
Beiträge: 107
Registriert: 06.09.2002 15:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aphrodelic »

du brauchst hal glück, dass der zoll das ding nicht kontrolliert. Ich hab ja gehört *hust*, dass es leute geben soll *hust*, die sich solche sachen als geschenk ausgezeichnet schicken lassen und die rechnung extra zuschicken lassen. aber wie gesagt... ich hab sowas nur gehört...
Aphrodelic
Beiträge: 107
Registriert: 06.09.2002 15:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aphrodelic »

mist, hab ja vergessen was ich eigentlich los werden wollte:
sony wird wohl hier in europa mit dem preis kaum glück haben, da der preis einfach unverschämt ist (der vom ds ist meines erachtens auch zu hoch wenn ich bedenken, dass damals der cube auch nur 150 gekostet hat als er raus kam) und der preis sicher in amerika und jap unter die 200 euro grenze gesunken sein wird bis es september ist, denn sein wir doch mal ganz ehrlich: auch der jetzige us preis ist zu hoch und nach den 2 ersten verkaufswellen (die leute die das ding unbedingt als erster haben wollen, zu jedem preis) werden die verkaufszahlen sicher massiv zurück gehen.
Aphrodelic
Beiträge: 107
Registriert: 06.09.2002 15:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aphrodelic »

und noch was ;-)

hab gerade bei meiner lieblings importseite nachgeguckt: importmadness.com

und siehe da, ein psp value pack japan kostet mit versand umgerechnet ca. 244 euro. da die in UK sind zahlt man auch keinen zoll und das ganze ist in spätestens ner woche da. japan version hat auch den vorteil, dass sie den selben ländercode für umd\'s wie wir haben und das neue firmware für die jap psp unterstüzt ja auch deutsche sprache. also zuschlagen!
johndoe-freename-72134
Beiträge: 872
Registriert: 11.09.2004 16:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Vergesst alles!!!! Wie ich soeben erfahren habe, wurde ich bei meinem Import von Lik Sang betrogen!!!! Ich habe das Geld schon vor langer Zeit überwiesen und heute musste ich, als ich den Status abrief lesen, dass sie immer noch auf mein Geld warten! Das kann aber gar nicht mehr sein, denn ich habe es vor langer Zeit per Online Banking überwiesen. Ich nehme an, Lik Sang wird mich so lange hinhalten, bis bis ich mein Geld nicht mehr zurückholen kann. ALso jeder der sich eine PSP bei Lik Sang bestellen will: VERGESST ES, MEINE 250€ SIND AUCH SCHON IN DEN WIND GESCHOSSEN, WARTET LIEBER AUF DEN EU RELEASE. LIK SANG IST EINZIGER LUG UND BERUG!!!
Kairi
Beiträge: 144
Registriert: 07.01.2003 14:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairi »

haha,hatte das problem nicht.ich habs dort bestellt und alles war ok.du musst da irgendwas vergessn haben.ich habe zunächst auch vergessen denen bescheid zu sagen,dass ich schon überwiesen hatte.
Benutzeravatar
-M.D.Geist-
Beiträge: 415
Registriert: 25.09.2004 20:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -M.D.Geist- »

shaokahn6 hat geschrieben:Vergesst alles!!!! Wie ich soeben erfahren habe, wurde ich bei meinem Import von Lik Sang betrogen!!!! Ich habe das Geld schon vor langer Zeit überwiesen und heute musste ich, als ich den Status abrief lesen, dass sie immer noch auf mein Geld warten! Das kann aber gar nicht mehr sein, denn ich habe es vor langer Zeit per Online Banking überwiesen. Ich nehme an, Lik Sang wird mich so lange hinhalten, bis bis ich mein Geld nicht mehr zurückholen kann. ALso jeder der sich eine PSP bei Lik Sang bestellen will: VERGESST ES, MEINE 250€ SIND AUCH SCHON IN DEN WIND GESCHOSSEN, WARTET LIEBER AUF DEN EU RELEASE. LIK SANG IST EINZIGER LUG UND BERUG!!!
schonmal dran gedacht, dass du bei der eingabe der daten was falschgemacht hast? nee, erstmal ein unternehmen als betrüger darstellen bevor man an die eigene dummheit denkt. außerdem, wenn ich mich recht entsinne, überweist man auf ein deutsches konto bei der sparkasse....also ersma da nachfragen und nich gleich hier rumpöbeln
johndoe-freename-72134
Beiträge: 872
Registriert: 11.09.2004 16:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Ja Geist ich bin nicht so einer wie du, der nur heiße Luft von sich gibt. Selbstverständlich habe ich alles doppelt und dreifach überprüft, habe die Daten mit denen verglichen, die sie mir per Mail geschrieben haben. Alles richtig. Zudem habe ich auch auf ihr deutsches Konto überwiesen und denen auch Bescheid gesagt, dass ich es bereits getan habe. Ich habe ihnen doch sogar schon eine EMail geschrieben, blieb alles unbeantwortet. Da ist schon was dran mein Freund, aber du kapierst das nur wieder nicht!

@mein Vorvorredner

Ich denke, zum Auslachen ist das nicht oder?
Benutzeravatar
-M.D.Geist-
Beiträge: 415
Registriert: 25.09.2004 20:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -M.D.Geist- »

shaokahn6 hat geschrieben:Ja Geist ich bin nicht so einer wie du, der nur heiße Luft von sich gibt. Selbstverständlich habe ich alles doppelt und dreifach überprüft, habe die Daten mit denen verglichen, die sie mir per Mail geschrieben haben. Alles richtig. Zudem habe ich auch auf ihr deutsches Konto überwiesen und denen auch Bescheid gesagt, dass ich es bereits getan habe. Ich habe ihnen doch sogar schon eine EMail geschrieben, blieb alles unbeantwortet. Da ist schon was dran mein Freund, aber du kapierst das nur wieder nicht!

@mein Vorvorredner

Ich denke, zum Auslachen ist das nicht oder?
ein warmer luftzug kommt mir grad von dir entgegen :roll:
Antworten