Battlefield 2: Die Demo kommt im Juni!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Battlefield 2: Die Demo kommt im Juni!

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Scott Evans (Executive Producer) hat bei einem "<A href="http://www.planetbattlefield.com/#PQN491265" target=_blank>Community Day</A>" über die geplante <STRONG>Battlefield 2</STRONG> Demo gesprochen. Mitte Juni soll die Probierversion herauskommen und eine Karte aus dem Multiplayer-Shooter beinhalten. Die Demo erscheint somit wenige Wochen (vielleicht auch nur Tage) vor dem Release von Battlefield 2.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=41197" target="_blank">Battlefield 2: Die Demo kommt im Juni!</a>
johndoe-freename-46563
Beiträge: 28
Registriert: 26.05.2003 16:12
Persönliche Nachricht:

Demo Schnickschnack

Beitrag von johndoe-freename-46563 »

Na dann nehm ich mir nichts vor! Das muss schon ein ziemlich tolles Spiel sein, dass man jetzt schon erfährt, dass vielleicht eine Demo im Juni ansteht!
kingwotan
Beiträge: 62
Registriert: 22.01.2004 22:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kingwotan »

ist schon geil das game habe die ersten bilder bei \"giga games \" gesehen sieht hammer aus freue mich schon hoffe mein rechner machts noch mit ;)
Benutzeravatar
K@melot
Beiträge: 8
Registriert: 30.04.2005 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von K@melot »

Eine Demo mitte Kuni ist der grösste Müll den die seit langem Verzapft haben!
Das Game soll 23.6 erscheinen! Wozu dann noch eine Demo?
Ich mach mir doch nicht die Mühe von einem überlasteten Server mühsellig eine poppelige 1-Map Demo runterzuladen wenn das Game paar Tage späte erscheint. Echt scheisse sowas!
Wenn sie mitte Mai herauskommen würde , könnte ich das verstehen...
johndoe-freename-64706
Beiträge: 14
Registriert: 11.03.2004 19:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64706 »

schon mal dran gedacht das es auch menschen gibt die nicht sofort das spiel kaufen wollen sondern erstmal probe spielen wollen bzw. testen ob der rechner damit klar kommt! für die ist das doch egal wann die demo rauskommt
johndoe-freename-75353
Beiträge: 16
Registriert: 04.12.2004 19:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-75353 »

und wenn die demo dann noch vor dem release erscheint is es doch noch besser, also ich finds ok !
johndoe-freename-82175
Beiträge: 5
Registriert: 27.05.2005 10:49
Persönliche Nachricht:

Cool

Beitrag von johndoe-freename-82175 »

Also ich bin ein totaler fan von BATTLEFIELD ich zocke auch Battlefield 1942 und habe mir auch Vietnam gekauft aber das fand ich langweilig.
als ich gehört hab das BATTLEFIELD 2 rauskommt dachte ich nur das wird bestimmt cool und dann habe ich mir die SCREENS angeguckt und war total baff.. ganz ehrlich.
das is einfach nur hammer und das dann über das i-net zocken das wird bestimmt funny :D
ich werde mir das auf jedenfall kaufen
aber die sollen ma das spiel rausbringen statt ne demo ich finde ne demo verdirbt die \"überraschung\"
naja das wars dann auch schon
ciao
Benutzeravatar
hajdukimotski
Beiträge: 1335
Registriert: 10.04.2005 02:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

:cry: Die einzige scheisse ist,das man es ab Win.XP Pro erst spielen kann.Das heisst ich muss mir neues Betriebssystem zulegen!!! :twisted:
johndoe-freename-73434
Beiträge: 21
Registriert: 17.10.2004 19:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-73434 »

möchte nicht das die \"verdorbene übberraschung\" ist das des spiel bei mir nicht läuft. bin tootal geil auf das game aber hab 0 kohle für neuen pc also ist testen total wichtig :(
Antworten