PlayStation 2: Wie ein silberner Schweif...

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

PlayStation 2: Wie ein silberner Schweif...

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Wie Sony mitteilt, wird ab dem 13. Mai 2005 die Slimline-PS2 in einer edlen Silber-Edition erhältlich sein. Während die neue EyeToy-Kamera farblich schon bestens dazu passt, sollen in naher Zukunft auch Memory-Cards, Controller, Fernbedienungen und Ständer silbern erstrahlen. </P><P>Für 159 Euro bekommt ihr die <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... ion_2.html" target="">Silver Edition</A> (siehe Bild) inklusive einer schwarzen Fernbedienung. </P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=41185" target="_blank">PlayStation 2: Wie ein silberner Schweif...</a>
johndoe-freename-81184
Persönliche Nachricht:

Sieht sehr Edel aus !

Beitrag von johndoe-freename-81184 »

Ist Ok für 10 € mehr gibts eine Fernbedienung und eine PS 2 im stylischen silber.

Wieder ein Grund mehr um sich eine PS2 anzuschaffen, wnn man noch keine hat.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

naja wer JETZT noch keine hat, der muss sich auch keine mehr kaufen, denn in nichma mehr einem jahr kommen schon die next gen Konsolen... also wer kauft sich die jetzt noch?? oO
johndoe-freename-28966
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-28966 »

schade nur das diese sondereditionen erst irgendwann nach erscheinen der konsole kommen.
hab eigentlich keinen gebrauch für 20ps2´s...
johndoe-freename-46627
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46627 »

Nein danke; meine selbstimportierte US PS2 (slim) war garantiert die letzte, die ich in absehbarer Zeit kaufen werde ;-)
johndoe-freename-63244
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63244 »

Würde sich gut neben meiner alten satin silver PS2 machen. Blöd nur das ich mir gerade eine schwarze slim line gekauft hab. :-/
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

wie viel Geld habt ihr eigentlich, dass ich euch ein und dieselbe Konsole mehrmalst kaufne müsst??
könnt ihr mir das mal erklären??
das könnte ich nur in dem Fall verstehen, dass ihr schon eine Box und nen cube besitzt, und halt noch davon jeweils das schickste Modell haben wollt, aber wenn ihr NUR ne ps2 habt, dann würd ich mir halt schon überlegen, ob es nich auch auf anderen Konsolen einige heisse Titel gibt, die den Kauf rechtfertigen(und glaubt mir, es gibt da so einiges :D)
Ihr müsst euch jetzt nicht persönlich angegriffen fühlen, aber ich kann das halt einfach nicht nachvollziehen tut mir leid ...
Coorne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coorne »

Die macht des Sammlertriebs ist stark, junger Padawan. Unterschätze es nie.

Mfg,
Coorne
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

h3h3 ^^ könnte ja aber mal was dran sein :D