Capcom: Zombies auf der PS3?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Capcom: Zombies auf der PS3?
Plant Capcom eine Veröffentlichung von Resident Evil 5 auf der PlayStation3? Laut einer Meldung auf <A href="http://www.gamefront.de" target=_blank>Gamefront.de</A> lautet die Antwort ja. Dabei bezieht man sich auf eine Aussage des englischen Magazins "PlayStation World", nach der Capcom die Entwicklung des Titels bereits bestätigt hat. Eine offizielle Ankündigung des Herstellers liegt jedoch noch nicht vor.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=41051" target="_blank">Capcom: Zombies auf der PS3?</a>
-
johndoe-freename-81107
- Persönliche Nachricht:
Re 5 für PS3
Na toll wieder mal ein geniales spiel für eine mittelmäsige konsole
-
johndoe-freename-63244
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-33465
- Persönliche Nachricht:
Mittelmäßige Konsole?!
Ich weiss ja nicht in welcher welt du lebst, aber die PS2 oder damals die ps1 hat jeden vom markt gedrängt. Weil man auch kapiere muss, nicht alles ist graphik, sondern auch der Spielespaß. Ich freue mich, das capcom wieder zu sony geht. Da das survivalhorror auf dort angefangen hat.
Ich weiss ja nicht in welcher welt du lebst, aber die PS2 oder damals die ps1 hat jeden vom markt gedrängt. Weil man auch kapiere muss, nicht alles ist graphik, sondern auch der Spielespaß. Ich freue mich, das capcom wieder zu sony geht. Da das survivalhorror auf dort angefangen hat.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- Max Headroom
- Persönliche Nachricht:
???
@Nightwolf666:
Na dann, her damit ! Erzähle mehr ! Ich will Daten !
Ansonsten behaupte ich mal einfach so, dass das geniale Gran Turismo 9 leider nicht mehr auf X-Box 5 zu sehen sein, sondern nur noch auf SEGAs HyperDrive Plus 3, mit Hologrammcontroller (^,-). Einfach so, weil\'s Spass macht...
@Hotohori:
Leider hatte SEGA auch beim congenialem Nachfolger DreamCast völlig in die Marketing-Schei.. gegriffen und nun wirklich den Karren in den Dreck gezogen. Die hatte auf jedem Falle die Power, selbst heute noch adäquate Games auf die Beine zu stellen. Klar, ein Resident Evil 4 wäre vielleicht NICHT rausgekommen, aber wer Zombies jagen möchte, der kann ruhig auf einzeln flatternde Haare oder besonders erdig aussehende Sandkörner verzichten und lässt mal wieder seine Reflexe an den Pixeln los.
Doch SONYs PS2 hatte einfach den wesentlich grösseren Hersteller-Support und damit massig (!) Games auf Lager. Obwohl die DreamCast im RAM-Bereich die PS2 übertrumpfen konnte, glänzte diese wiederum mit Details. Insbesondere in Japan war die DVD-Kompatibilität *der* Motor für die DVD Wirtschaft dort. Hersteller wie Pioneer stellten erst jetzt ihre Produktionsstätten von LaserDisc auf DVDs um. Der Siegeszug in die Wohnzimmer hatte begonnen. Der Krieg der Klone sollte nun ... ups... falscher Film (^,-).
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
??? Du hast die PS3 schon ???Na toll wieder mal ein geniales spiel für eine mittelmäsige konsole
Na dann, her damit ! Erzähle mehr ! Ich will Daten !
Ansonsten behaupte ich mal einfach so, dass das geniale Gran Turismo 9 leider nicht mehr auf X-Box 5 zu sehen sein, sondern nur noch auf SEGAs HyperDrive Plus 3, mit Hologrammcontroller (^,-). Einfach so, weil\'s Spass macht...
@Hotohori:
Ein \"wichtiger\" Grund, ohne Zweifel. Aber vor allem - und das musst auch Du zugeben - liessen sich auf den neuen Maschinen Spiele verwirklichen, die in der 16-Bit Generation gar nicht möglich waren. Und um den Konkurrenten SEGA damals in den Hintern zu treten, hatte SONY sich kräftigst in die Promotionwelt breit gemacht. Kaum ein \"hipper\" Event, ohne \"powered by PlayStation\" Logo irgendwo. Der Name brannte sich schnell ein und weder SEGA konnte eine angemessene Werbung bieten, noch Nintendo, die sich dann eher auf die \"Kinderwelt\" richtete und härtere Titel aussen vor liess.noch nie zuvor liesen sich Konsolen Spiele so einfach kopieren...
Leider hatte SEGA auch beim congenialem Nachfolger DreamCast völlig in die Marketing-Schei.. gegriffen und nun wirklich den Karren in den Dreck gezogen. Die hatte auf jedem Falle die Power, selbst heute noch adäquate Games auf die Beine zu stellen. Klar, ein Resident Evil 4 wäre vielleicht NICHT rausgekommen, aber wer Zombies jagen möchte, der kann ruhig auf einzeln flatternde Haare oder besonders erdig aussehende Sandkörner verzichten und lässt mal wieder seine Reflexe an den Pixeln los.
Doch SONYs PS2 hatte einfach den wesentlich grösseren Hersteller-Support und damit massig (!) Games auf Lager. Obwohl die DreamCast im RAM-Bereich die PS2 übertrumpfen konnte, glänzte diese wiederum mit Details. Insbesondere in Japan war die DVD-Kompatibilität *der* Motor für die DVD Wirtschaft dort. Hersteller wie Pioneer stellten erst jetzt ihre Produktionsstätten von LaserDisc auf DVDs um. Der Siegeszug in die Wohnzimmer hatte begonnen. Der Krieg der Klone sollte nun ... ups... falscher Film (^,-).
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
-
gnomerus
- Persönliche Nachricht:
naja, ich halte das noch für ein gerücht, ich denke das alle konsolen mit zukünftigen re spielen beglückt werden.
ausserdem wird sich zeigen welche konsole der next generation konsolen das rennen macht, da es raubkopierer schwer haben werden wegen blue ray und co.!
um mal auf das thema der ps 1 verkaufszahlen nochmal kurz zu kommentieren....
sicherlich hat sony ordentlich die werbetrommel gerührt, was den bekanntheits grad der den namen palystation zum synonym für video spiel gemacht hat, allerdings bin ich auch der meinung das der haupterfolg auf das leichte kopieren der spiel zurückzuführen ist!!!
und sicherlich produzieren alle namenhaften studios für sony, aber seit mal ehrlich, 70 prozent davon ist schrott!!!!
mich persönlich hat es von sony weggetrieben, weil die konsole mit sämtlichen drecks spielen zugeschmissen worden ist, die es nicht mal verdient haben, auf cd gepresst zu werden!!!!
lieber wenige spiele ( wie z.b re4 oder auch 5 ) aber dafür qualität anstatt massen rotz!
ausserdem wird sich zeigen welche konsole der next generation konsolen das rennen macht, da es raubkopierer schwer haben werden wegen blue ray und co.!
um mal auf das thema der ps 1 verkaufszahlen nochmal kurz zu kommentieren....
sicherlich hat sony ordentlich die werbetrommel gerührt, was den bekanntheits grad der den namen palystation zum synonym für video spiel gemacht hat, allerdings bin ich auch der meinung das der haupterfolg auf das leichte kopieren der spiel zurückzuführen ist!!!
und sicherlich produzieren alle namenhaften studios für sony, aber seit mal ehrlich, 70 prozent davon ist schrott!!!!
mich persönlich hat es von sony weggetrieben, weil die konsole mit sämtlichen drecks spielen zugeschmissen worden ist, die es nicht mal verdient haben, auf cd gepresst zu werden!!!!
lieber wenige spiele ( wie z.b re4 oder auch 5 ) aber dafür qualität anstatt massen rotz!
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Also; Capcom ist sogar GEZWUNGEN,für PS3 wieder Spiele zu bringen.Ich meine die ersten Resident Evil teile, waren nun mal auf der PS1,und somit hate Capcom eine Marke,mit der Er haufen Kohle machte.Dann dachten die um GC zu helfen,bringen die mal die nächsten teile für GC,die Fäns machen das schon mit!!!Aber dann die wände,keiner machte das so wirklich mit,und die Verkaufszahlen waren nicht mehr wie auf der GutenAlten PS1.Capcom wäre dadurch fast Pleite gegangen,alle anderen Hersteller machten mit anderen Games richtig GELD,und Capcom konnte der Kohle auch nicht mehr Wiederstehen.Und deswegen kommen die auch zur PS2 züruck,die haben durch ihre Sturheit; SEHR VIEL GELD VERLOREN,aber da sind sie selber schuld.Um nicht zur Grabe getragen zu werden,werden sie sich hauptsächlich auf die PS2+PS3 konzetrieren.Alles andere wäre Unklug.PEACE!!!
- Kalim
- Persönliche Nachricht:
PS3 und mitelmäßig?
Also jeden ist sicherlich bekannt, dass von den nextgen die PS3 technisch am stärksten werden wird!
Dies bestätigte Microsoft selber!
Warum kommt sonst die xbox2 (voraussichtlich) im oktober, weil microsoft weiss, dass sie mit normalen mitteln (zusammengewürfelte cpu mit zusatz) gegen sony nicht ankommen. vom grafikchip her hat xbox2 (weiß nicht ob das stimmt) 24 renderpiplines und von nvidia für ps3 (auch keine ahnung) 48 renderpiplines!
aber bin trotzdem gespannt wer den konsolenkrieg bei den next gewinnt!
Dies bestätigte Microsoft selber!
Warum kommt sonst die xbox2 (voraussichtlich) im oktober, weil microsoft weiss, dass sie mit normalen mitteln (zusammengewürfelte cpu mit zusatz) gegen sony nicht ankommen. vom grafikchip her hat xbox2 (weiß nicht ob das stimmt) 24 renderpiplines und von nvidia für ps3 (auch keine ahnung) 48 renderpiplines!
aber bin trotzdem gespannt wer den konsolenkrieg bei den next gewinnt!
- ogami
- Persönliche Nachricht:
@hajduki
capcom und fast pleite? wegen re auf cube? *lol*
hm ... sieht mir wirklich nicht danach aus nach den unzähligen Streetfighter's und Megamans .... und nach der Ankündigung von Namco X Capcom. ... Also das ist wohl doch ein wenig sehr weit hergeholt.
Bleibt n Playsespiel ... hm ... deswegen erschienen die in meinen Augen besten Teile der RE-Reihe auch zuerst auf anderen Konsolen ... Code Veronica und nun RE 4.
@Max Headroom
n Shenmue 3 hätte mir schon gereicht @DC
capcom und fast pleite? wegen re auf cube? *lol*
hm ... sieht mir wirklich nicht danach aus nach den unzähligen Streetfighter's und Megamans .... und nach der Ankündigung von Namco X Capcom. ... Also das ist wohl doch ein wenig sehr weit hergeholt.
Bleibt n Playsespiel ... hm ... deswegen erschienen die in meinen Augen besten Teile der RE-Reihe auch zuerst auf anderen Konsolen ... Code Veronica und nun RE 4.
@Max Headroom
n Shenmue 3 hätte mir schon gereicht @DC
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Das war deren ihrer Fehler;Capcom wollte anderen Konsolen ünterstützen,dafür habe ich verständnis aber die Playstation völlig kalt stehen zu lassen,das war der grösste fehler.Ist doch ganz einfach, die Playstation war bis jetzt die meistverkaufte Konsole,und dann für so eine Konsole nicht die Kracher zu entwickeln,verdient man ein kopfschuss.Schau mal die früheren Verkaufszahlen von Resident Evil an,dann verstehst du das so was auf den GC nicht möglich ist,heute musst man an das Geld denken, wenn man nicht von grösseren Firmen verschluckt werden soll.Glaube mir und nur deswegen kommen die kriecher,nur wegen des Geldes, oder ist heute die PS2 Leistungsfähiger als vor 2 Jahren!!!PEACE
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Also Kalim,du meinst wohl die Pixelpiplines, und das die XBOX2 24 haben wird,kannst vergessen,und die PS3 48, das kannst die Toilette runterspüllen.Weil meine 6800gt hat 16 Pixelpiplines,und das ist das Maximum bei den Grafikkarten, mehr wie 20 wird nicht einmal die PS3 haben und selbst da; kannst beten.Nur villeicht 20 weil es Nvidia entwickelt,und es eine neue Grafikkarten Generation wird,aber selbst das ist fast unmöglich,der sprung geht meistens 2-4Pixel aber mal abwarten.Die PS3 wird so oder so ein Meisterstück;PEACE!!!