PSP: Termin steht fest

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

PSP: Termin steht fest

Beitrag von 4P|Bot »

Das Rätselraten um den Europa-Release von <A href="http://www.playstation.de" target=_blank>Sonys</A> PSP hat ein Ende: Am 1. September wird das Handheld in europäischen Händlerregalen zu finden sein. Im Vergleich zu den USA und Japan, in denen es wahlweise eine abgespeckte Version oder das Value Pack zu kaufen gab, wird hierzulande nur das Value Pack mit Tasche, Kopfhörer, Memory Stick sowie einer UMD mit Filmen, Musiken und nicht-interaktiven Spiele-Demos erscheinen. Preislich wird die PSP mit einem UVP von 249,95 Euro in den Handel gehen. Die ersten Käufer haben zudem noch die Möglichkeit, ihr Gerät auf <A href="http://www.yourpsp.com" target=_blank>yourpsp.com</A> zu registrieren und kostenlos die Spider-Man 2-UMD abzugreifen. <BR><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=41042" target="_blank">PSP: Termin steht fest</a>
Pinhead666
Beiträge: 50
Registriert: 06.12.2004 11:52
Persönliche Nachricht:

Typische Verarsche für uns Europäer

Beitrag von Pinhead666 »

;) ;) ;)

Wenn sich die Sony-Fans jetzt immer noch nicht verarscht fühlen dann weiss ich auch nicht ???

Zuerst werden wir von Sony Zeitlich so verarscht (weil es so viele \\\"Fehlproduktionen\\\" gibt, kommt Sony nicht mit der Produktion nach) und jetzt auch noch mit dem Preis.

Naja da sieht man mal wieder das wir Europäer bestens zum Abzocken geeignet sind.

Die gleiche Hardware (Value Pack) kostet in den USA + Japan umgerechnet um die 190 Euro !!

Achso ich vergass das wir ja Steuerlich benachteiligt sind und wir deshalb diese Preise nicht vergleichen dürfen !!!! ;) ;) ;) ;)
Letsche
Beiträge: 64
Registriert: 08.09.2004 08:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Letsche »

zumindest haben wir jetzt schonmal einen termin und können bis dahin sparen...
johndoe-freename-73650
Beiträge: 12
Registriert: 23.10.2004 10:39
Persönliche Nachricht:

Zu teuer!

Beitrag von johndoe-freename-73650 »

Da werde ich wohl noch einige Zeit warten müssen, bis ich mir das Teil zulegen werde. Zu diesen Preisen bin ich keinesfalls bereit, mir das Ding anzuschaffen! Ausserdem lässt die Palette an neuen Games total zu wünschen übrig! Einfach Umsetzungen bestehender PS2-Titel für den Handheld zu launchen, zeugt nicht grad von kundenfreundlichem Service an deren Käufer, und rechtfertigt einen solch hohen Verkaufspreis des Gerätes (und auch der Spielesoftware selber) mitnichten !!! Nun gut. Ich habe schön Zeit. Solange sich dies eh nicht ändert, kann ich in Ruhe die \"neuen\" PSP-Titel auf meiner guten, alten PS2 weiterzocken, bis der Preis der PSP vernünftige Dimensionen erreicht hat...! Solange der Preis die Marke von 150 Euro nicht berührt, ist mit mir als PSP-Kunde nicht zu rechnen...
johndoe-freename-61912
Beiträge: 38
Registriert: 11.01.2004 20:08
Persönliche Nachricht:

LOL

Beitrag von johndoe-freename-61912 »

Wenn ich mir überlege das ich das gleiche für meine Import PSP bezahlt habe, bin ich froh das ich mir die schon geholt habe!!!

Und mit dem kostenlosem Deutschupdate ist die ganausogut wie die kommende!
hiroschiwaga
Beiträge: 489
Registriert: 21.09.2003 01:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiroschiwaga »

also schick aussehen tut das ding ja
trotzdem kaufe ich es noch nicht
johndoe-freename-72620
Beiträge: 291
Registriert: 25.09.2004 15:46
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

unfassbar!!!

Beitrag von johndoe-freename-72620 »

was für ein idiot zahlt für einen handheld 250euro??? da kaufe ich mir lieber eine konsole wie die ps2 oder xbox, für diesen preis kriegt man ja zwei gamecubes mit evil4! der preis ist einfach eine abzocke, eine unverschämtheit.

eins ist aber sicher, sony wird mit der nummer keinen erfolg haben in europa und wenn sie erstmal die mehr als schlechten verkaufszahlen sehen, werden sie den preis auf unter 200euro senken. ich gehe stark davon aus, dass die psp dem ds in sachen verkaufszahlen unterlegen sein wird.

bei 150euro würde ich gerade mal noch überlegen, mir das teil anzuschaffen aber nicht bei 500 deutsche d-mark!!! verarschen kann sich sony selber. zwar ist das gerät mehr als edel aber für diesen preis kaufe ich mir lieber was wichtigeres als ein handheld.

psp= flop des jahres wie der ngage. sony wird wie ms mit der xbox nach den peinlichen verkaufszahlen den preis senken müssen. das wird für sony ein dicker tritt in den arsch und darauf freue ich mich, die endkunden lassen sich nicht alles gefallen ihr geldgierigen sony-beamten!

[$3.12 der 4Players-Foren-Regeln:
Kommentare, die ohne objektive Argumente zur unbegründeten Kritisierung eines Spieles, einer Plattform oder einer Firma dienen werden ohne Stellungnahme gelöscht.
Verwarnung!]
AddiXD
Beiträge: 7
Registriert: 07.08.2004 01:58
Persönliche Nachricht:

Import

Beitrag von AddiXD »

Tja dann muss ich mir die PsP halt importieren.Ist auch besser so-_-
johndoe-freename-54555
Beiträge: 42
Registriert: 01.10.2003 12:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-54555 »

Ihr habt schon recht. Das Ding ist viel zu teuer. 250.- Schleifen!!!!!!!!!!! Naja aber ihr werdet sehen. Es gibt geügend europäische Deppen die das Ding sich zulegen werden. Und es wird bestimmt genauso ein Erfolg wie die Playstation.

Wenn´s schee macht!!
johndoe-freename-63493
Beiträge: 203
Registriert: 14.02.2004 14:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63493 »

Von der Leistung her betrachtet, ist der Preis sogar noch recht \"günstig\". Solch \"ach, für den Preis bekomme ich ja schon eine andere Konsole\"-Gelaber ist lächerlich, da die am Anfang erstens auch bei weitem teurer waren, und zweitens ein Handheld immer noch einen gewaltigen Vorteil hat bzw. für etwas primär gemacht wurde - nämlich das mobile Zocken! Ich lach mir \'nen Ast hier ..
johndoe-freename-63493
Beiträge: 203
Registriert: 14.02.2004 14:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63493 »

Achja, hatte ich schon erwähnt, das es sehr viel Spaß macht?..... :P
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

aber ich bekomm für den Preis JETZT schon nen DS und 2 games...najo jedem das seine nicht wahr :D
johndoe-freename-72620
Beiträge: 291
Registriert: 25.09.2004 15:46
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72620 »

den ersten dummen scheinen wir hier schon zu haben, der mit dem preis zufrieden ist. auch aus dummheit kann man seitens sony profitieren,lol.

die taktik scheint schon auf zu gehen.
johndoe-freename-63493
Beiträge: 203
Registriert: 14.02.2004 14:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63493 »

Du bist peinlich, Jedi. Für deine Uninformiertheit: Sony produziert das Ding mit Verlust. Naja, Dein Problem. Bisher - soviel des Selbstlobes - halte ich mich sogar für ein Genie, diesen Schritt getan zu haben. :-) Pappnase.
hiroschiwaga
Beiträge: 489
Registriert: 21.09.2003 01:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiroschiwaga »

meinst du etwas das sony einen PSP für ca. 300 euro produziert und für 250 verkauft?
nimm mal ein bisschen wirtschaftsunterricht.
kein hersteller wird etwas mit verlust produzieren und es dann milionenfach verkaufen.... der verlust würde in die milliarden gehen.

es sei denn du meinst was anderes, dann erkläre ea aber auch
Antworten