Blizzard enthüllt bald das neue Spiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Blizzard enthüllt bald das neue Spiel
<a href="http://www.blizzard.com" target="_blank">Blizzard Entertainment</a> wird im Rahmen der jährlichen Tokyo Game Show das bisher unbekannte Spiel ankündigen. Genau am Freitag, den 20. September, wird die Software-Schmiede das neue Projekt vorstellen. Weitere Informationen wurden nicht bekanntgegeben. Auf der Tokyo Game Show werden zwar hauptsächlich Konsolenspiele vorgestellt, aber Blizzard hat schon in den letzten Jahren dort PC-Titel gezeigt.
-
Schuggl
- Persönliche Nachricht:
Starcraft 2 *freu*
Ich denke sie werden Starcraft2 enthüllen *geil*
Blizzard hatte sich in einem Interview ja schon verquatscht, nicht direkt verquatscht, aber er hat gesagt: Vielleicht werden wir, wenn Warcraft3 fertig ist, an Starcraft2 arbeiten. Aber was auffällig war, er hat so komisch gegrinst, also geht mal davon aus, das min. eine Handvoll leute in irgendeinem Keller schon an Starcraft2 rumwerkeln. Seid gespannt, ich hab recht, 80% Starcraft2, die 20% geb ich einem eventuellem Diablo3 ??? Man weiß es nich man weiß es nich. Also in diesem Sinne, viel spass beim nachgrübeln.
Blizzard hatte sich in einem Interview ja schon verquatscht, nicht direkt verquatscht, aber er hat gesagt: Vielleicht werden wir, wenn Warcraft3 fertig ist, an Starcraft2 arbeiten. Aber was auffällig war, er hat so komisch gegrinst, also geht mal davon aus, das min. eine Handvoll leute in irgendeinem Keller schon an Starcraft2 rumwerkeln. Seid gespannt, ich hab recht, 80% Starcraft2, die 20% geb ich einem eventuellem Diablo3 ??? Man weiß es nich man weiß es nich. Also in diesem Sinne, viel spass beim nachgrübeln.
-
johndoe-freename-23307
- Persönliche Nachricht:
SCII
Jou, das wäre goil! Die Frage ist dann, wie lange se bei der Entwicklung noch brauchen ^^ 
-
Schuggl
- Persönliche Nachricht:
Thema entwicklungszeit
naja, bestimmt wirds noch ein einhalbjahre dauern
Außerdem kommt auch noch Worlds of Warcraft dazwischen, also wirds wohl noch dauern, aber ich, als Blizzard Fan kann warten.
Außerdem kommt auch noch Worlds of Warcraft dazwischen, also wirds wohl noch dauern, aber ich, als Blizzard Fan kann warten.
-
acs][Mommo
- Persönliche Nachricht:
starcraft2
ehm starcraft2 ist schon enthüllt wenn schonn diablo3 oder warcraft3 addon eins vonn den 2 aber starcraft2 gibt es scho bilder also kanns starvraft2 net sein 
-
johndoe-freename-24948
- Persönliche Nachricht:
naja..
ein add-on für wc3 ist es schonmal nicht, das wäre zu kurzfristig und ich glaube nicht das blizz soviel trubel um nen add on macht, was ich eher glaube, ein ganz neues game
auf die idee is wohl noch keiner gekommen
1. gegen sc2 spricht: ein echtzeit-strategie game haben sie schon, wc3
2. gegen dia3 spricht: die story ist ziemlich ausgelutscht und ich glaube nicht das sie schon soweit mit der technik sind...
3. gegen dia3 spricht: WoW wird ein rollenspiel,
ein sehr sehr großer konkurent für dia3...
(was auch auf sc3 zutreffen würde)
meine vermutung: ein noch nie dagewesenes, revolutionierendes spiel
(wc1, dia1 waren immerhin revoluzionierend und von blizz
)
auf die idee is wohl noch keiner gekommen
1. gegen sc2 spricht: ein echtzeit-strategie game haben sie schon, wc3
2. gegen dia3 spricht: die story ist ziemlich ausgelutscht und ich glaube nicht das sie schon soweit mit der technik sind...
3. gegen dia3 spricht: WoW wird ein rollenspiel,
ein sehr sehr großer konkurent für dia3...
(was auch auf sc3 zutreffen würde)
meine vermutung: ein noch nie dagewesenes, revolutionierendes spiel
(wc1, dia1 waren immerhin revoluzionierend und von blizz
-
TheWinnerTakesItAll
- Persönliche Nachricht:
*Trommelwirbel*...
Also ich schätz mal es kommt kein neues Starcraft 2 oder Diablo 3!? Wird eher sagen ein komplet neues Spiel......
Also lassen wir uns überraschen..
-=Icesurfer007 playing Games=-
Also lassen wir uns überraschen..
-=Icesurfer007 playing Games=-
-
johndoe-freename-24959
- Persönliche Nachricht:
also...
wenn es denn wirklich eines der Nachfolger sein sollte, kann man die doch dann nicht wirklich als \\\"neu\\\" bezeichnen. Meint ihr nicht auch?