Xbox 2: Fotos entdeckt?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Xbox 2: Fotos entdeckt?

Beitrag von 4P|Bot »

<P><A href="http://news.teamxbox.com/xbox/8101/Xbox-360-Revealed/" target=_blank>TeamXbox</A> zeigt zwei neue Bilder, die laut <A href="http://www.gamefront.de" target=_blank>Gamefront</A> von Microsofts Teaser-Seite <A href="http://www.ourcolony.net">www.ourcolony.net</A> stammen und einen ersten Blick auf die Xbox 2 (bzw. 360) und deren Innenleben erlauben sollen. Allerdings ist der Winkel des ersten Fotos etwas seltsam ausgefallen und es ist nicht sicher, was genau man darauf erkennen soll. Man spekuliert über eine vertikal stehende Xbox 2-Konsole oder eine herausnehmbare Festplatte, deren  Schacht von der oberen Klappe verdeckt wird.</P><P>Urteilt einfach selbst und seht euch die Bilder in unserer <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... box_2.html" target="">Galerie</A> an. </P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=40930" target="_blank">Xbox 2: Fotos entdeckt?</a>
Christian_1981
Persönliche Nachricht:

Xbox 360

Beitrag von Christian_1981 »

Kann mir nicht vorstellen das das die Xbox 360 sein soll denn ich hab einen anderen Verdacht nach dem irgendwo stand das die auf der Xbox-Homepage schon angedeutet wird.
4P|Michael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Michael »

Hat für mich auch eher Ähnlichkeiten mit dem angeblichen Development Kit (+ obere Abdeckung). Vergleicht einfach mal die Bilder...
Sadira
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sadira »

Die Gerüchte gehen ja schon soweit, das eine version mit festplatte, und eine ohne kommt, und das die Festplatte herausnehmbar ist, und das dann ein vollwertiger Mediaplayer ist und Apples Ipod konkurenz macht ^^

Andererseits, ms hat immer gesagt das sie kein interesse haben in den mobilen mp3 player markt einzusteigen

Wie das ganze wirklich wird werden wir einfach abwarten müssen bis big bad ms es enthüllt.
johndoe-freename-79197
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79197 »

Ich kann mir einen Kommentar nicht verkneifen. :roll:

Es ist schon absurd, welche Blüten das Thema XBox 2 so treibt. Da werden irgendwelche technischen Geräte aus irgendeiner Perspektive fotografiert, damit man diese dann der Meute zum Frass vorwerfen kann, die darüber nachgrübelt, ob sie es ist oder nicht.

Ich könnte meine XBox weiß anmalen 360 draufknallen und dann der werten "dummen" Internetgemeinschaft, als XBox 2 vorwerfen, die sich dann noch dumm angucken und fragen: Eh, ist das die XBox 2. Die sieht ja aus wie die erste. :roll:

Da werden drei schäbige Fotos irgendwo aus dem Internet gekramt, um das Thema XBox 2 weiter zu forcieren. Einfach nur noch live aus Absurdistan...
haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

das kann wohl alles sein, aber nach dem case zu urteilen siehts nicht sonderlich nach ner xbox aus.
und mit den 2 dicken lüftern wär die nicht gerade leise
n!cker
Persönliche Nachricht:

sieg

Beitrag von n!cker »

ich hab schonmal gesagt dass konsolen immer mehr wie pcs werden und dass man das spätestens dann merkt wenn der kühler der grafikkarte einen glauben lässt, dass ein flugzeug im wohnzimmer landet und jetzt diese bilder !! alles kommt wie ein boomerang zurück.

achtung ich setzte bewusst meine [ironie] klammern nicht ein, um leute aufzuregen!
johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72982 »

Leute, diese Bilder sind von Ourcolony.net. Das ist eine Marketing-Aktion für die Xbox 2 im Stil von Ilovebees.com. Die Bilder sind nichts weiter als ein Rätsel und sind nicht von der Xbox 2. Wenn man keine... ;)
Thoddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thoddy »

Diese ganze Gerüchtekücke geht sowas von am Arsch vorbei.
Niemand weiss etwas genaues, aber jeder will der Erste sein.
Lachhaft!
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Und das solche Aktionen nicht gerade seriös sind hat Bungie mit Halo2 ja eindrucksvoll bewiesen. Viel Lärm und wenig Produkt.
johndoe-freename-34940
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34940 »

Leute, das ist zu 100% KEINE Xbox2...
Auf dem letzten Bild sieht man sehr schön dass ein PC gehäuse abgebildet ist und zwar das Silberne Modell von der Firma \"Mercury\"...Was das für ein Microsoft Aufkleber sein soll frage ich mich ernsthaft...Zu 100% ein FAKE!
johndoe-freename-54255
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-54255 »

lol keine XBOX2, aber ich weiss woher das erste Foto stamm.
Es ist das Gletteisen meiner Oma.
johndoe-freename-1936
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1936 »

das heisst bügeleisen..
Nikolaus117
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nikolaus117 »

lol ihr seit cool aber naja die lüfter sehen sehr groß ausund das gehaüse ist ganz silber ka was das ist aber egal.

An einem kauf von der xbox 2 komme ich so oder so nicht vorbei
johndoe-freename-73347
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-73347 »