Nintendo DS: Zwei-Millionen-Marke in Reichweite
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Nintendo DS: Zwei-Millionen-Marke in Reichweite
<P>Wie <A href="http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=8137" target=_blank>gamesindustry.biz </A>berichtet, nähern sich die DS-Verkäufe in der USA der Zwei-Millionen-Grenze. Damit finden sich momentan ungefähr doppelt so viele Nintendo- wie Sony-Handhelds in nordamerikanischen Haushalten. Nintendo setzt nun weitere Hoffnung in das Erscheinen des Electric Blue (wir <A href="http://www.4players.de/4players.php/dis ... 40816.html" target="">berichteten</A>). In Japan sorgten die farblichen Ausgaben bereits für ein zeitweises Überholen des PSP-Absatzes.<BR>Europäische Kunden sehen derweil weiter Grau: Nintendo of Europe gab gegenüber gamesindustry.biz bekannt, keine aktuellen Pläne zu haben was eine Veröffentlichung des Electric Blue oder anderer Versionen in hiesigen Gefilden angeht.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=40899" target="_blank">Nintendo DS: Zwei-Millionen-Marke in Reichweite</a>
-
johndoe-freename-54255
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
huuiiiiiiiiiiiiiiiiii
2 millionen bekloppte. Was für ne Welt...
[bei der 5. Verwarnung kommt der Bann...]
[bei der 5. Verwarnung kommt der Bann...]
-
johndoe-freename-79562
- Persönliche Nachricht:
(Mal was an den Staff: Ist es wirklich möglich, hier bis zu zehn Verwarnungen zu kriegen? ie wäre es mal mit einem angemessenem System? 2 Verwarnungen = kick. Neuanmeldung möglich. Wenn dannach noch mal Bockmist gebaut wird, sprich zwei Verwarnungen: Ban für 6 Monate. Wenn dann immer noch entschieden wird rmzustressen: Ban auf Lebenszeit. Das wäre doch eigentlich mal ein vernünftiges System, das ja eigentlich zu Bestrafung dient. Schließlich will man diese Leute dazu bewegen, sachlich zu bleiben und ihnen nicht neun Chancen geben ihren Bullshit publik zu machen, oder?)
Zum Topic:
Das sind doch mal erfreuliche News für Nintendo. Schade nur, dass der blaue DS nicht so bald nach Deutschland kommen wird. Aber eins vor weg: Dieses Rennen ist noch nicht entschieden, man darf gespannt sein.
Zum Topic:
Das sind doch mal erfreuliche News für Nintendo. Schade nur, dass der blaue DS nicht so bald nach Deutschland kommen wird. Aber eins vor weg: Dieses Rennen ist noch nicht entschieden, man darf gespannt sein.
-
johndoe-freename-2353
- Persönliche Nachricht:
-
r560
- Persönliche Nachricht:
@ Dance_Force
hast du wirklich so viele Verwandte?
Zum Thema:
Freut mich, der DS ist auch wirklich mal was neues. Hätte nicht gedacht das mich das Teil so sehr fesselt. Aber auch ich bin mir sicher das dieses Rennen noch nicht zu Ende ist. Aber ich glaube das beide gegeneinander bestehen können. Die Frage ist nur welcher Gelegenheitsspieler gibt 250 EUR für einen Handheld aus?
Richard
hast du wirklich so viele Verwandte?
Zum Thema:
Freut mich, der DS ist auch wirklich mal was neues. Hätte nicht gedacht das mich das Teil so sehr fesselt. Aber auch ich bin mir sicher das dieses Rennen noch nicht zu Ende ist. Aber ich glaube das beide gegeneinander bestehen können. Die Frage ist nur welcher Gelegenheitsspieler gibt 250 EUR für einen Handheld aus?
Richard
-
johndoe-freename-46563
- Persönliche Nachricht:
Nintendo rules the world. Doch mit dieser Aussage bekenne ich mich nicht zum Hasser von Sony oder so. Ich liebe beides PS2 pSone GC GBA NDS XBOX, alles ist toooooll. Doch da sieht man wieder, dass Big N ne tolle Vermarktungsstrategie hat. Hoch soll es leben. Ich bin Nintendo groß geworden und werde damit zu Grunde gehen.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Salve.
Ich persönlich habe mir die PSP geholt, da ich mir den Nintendo DS angesehen habe und das Teil mich absolut nicht überzeugen konnte.
Grafik ist zwar nicht alles, aber Sony hat einfach für meine Verhältnisse mehr getan. Meiner Ansicht nach hat sich Nintendo ausgeruht auf ihren Loorbeeren.
Die Verarbeitung des PSP\'s hat mich auch mehr überzeugt, denn der DS wirkt billig.
Die WLan funktion, Infrarot, MP3, Videos, zukünftig organizer funktionen etc... sind genial.
Aber jeder kann selber entscheiden was er möchte.
MfG
Ich persönlich habe mir die PSP geholt, da ich mir den Nintendo DS angesehen habe und das Teil mich absolut nicht überzeugen konnte.
Grafik ist zwar nicht alles, aber Sony hat einfach für meine Verhältnisse mehr getan. Meiner Ansicht nach hat sich Nintendo ausgeruht auf ihren Loorbeeren.
Die Verarbeitung des PSP\'s hat mich auch mehr überzeugt, denn der DS wirkt billig.
Die WLan funktion, Infrarot, MP3, Videos, zukünftig organizer funktionen etc... sind genial.
Aber jeder kann selber entscheiden was er möchte.
MfG
-
johndoe-freename-81442
- Persönliche Nachricht:
Hmm...
Ich weiss zwar nicht, wie viele Einwohner genau die Länder haben, in denen die Konsolen verkauft werden, aber wenn nun bereits vom DS so viele über den Ladentisch gingen, wieviele werden sich dann noch die PSP kaufen?? Können die vielleicht überhaupt noch warten??