Gizmondo: PSP-Killer startet europaweit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Gizmondo: PSP-Killer startet europaweit
Nach den britischen Inseln wird bald auch das europäische Festland mit Tiger Telematics' Handheld versorgt werden. Ab dem 19. Mai kann der Gizmondo zum Preis von 349,- Euro erworben werden. Die normale Smart-Adds-Variante schlägt mit 189,- Euro zu Buche, während das Value Pack 289,- Euro kosten soll. Dank Smart-Adds werden Konsumenten regelmäßig mit auf ihre Interessen zugeschnittenen Werbe-Einblendungen versorgt und erhalten im Gegenzug 20 kostenlose Musikdownloads sowie weitere Vergünstigungen (wir <A href="http://www.4players.de/4players.php/spi ... mondo.html" target="">informierten</A>). <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=40825" target="_blank">Gizmondo: PSP-Killer startet europaweit</a>
-
johndoe-freename-80738
- Persönliche Nachricht:
Scheiß teil!
Ich habe ihn schon auf der Cebit ausprobiert.
DIE GRAFIK IST IM GEGENSATZ ZUR PSP SAUMÄßIG, und dass kann ich sagen weil ich meine PSP dabei hatte, und mal verglichen habe!
Das teil ist einfach gesagt EIN TOTALER FLOP!!!!
DIE GRAFIK IST IM GEGENSATZ ZUR PSP SAUMÄßIG, und dass kann ich sagen weil ich meine PSP dabei hatte, und mal verglichen habe!
Das teil ist einfach gesagt EIN TOTALER FLOP!!!!
-
johndoe-freename-2389
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-80861
- Persönliche Nachricht:
-
hiroschiwaga
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-63493
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-80861
- Persönliche Nachricht:
-
Höpi
- Persönliche Nachricht:
Also echt.....ich wüsste nicht, warum dieses \"fünfte Rad am Wagen\" namens Gizmondo (was für ein Name allein schon....) ein \"PSP-Killer\" sein sollte!
Ich bin zwar DS-Fan, aber an die PSP kommt grafisch nichts dran und auch sonst hat erst Recht der Gizmondo aber auch GAR NICHTS zu bieten, was man nicht sonst schon längst bekommen kann...
Wenn es dafür ein \"Einsteiger-Preis\" wäre, aber nein, da ist das Ding gleich teurer als alles Vergleichbare!
N-GAGE FLOP LÄSST GRÜßEN!!
PSP-Killer....
LOL
Ich bin zwar DS-Fan, aber an die PSP kommt grafisch nichts dran und auch sonst hat erst Recht der Gizmondo aber auch GAR NICHTS zu bieten, was man nicht sonst schon längst bekommen kann...
Wenn es dafür ein \"Einsteiger-Preis\" wäre, aber nein, da ist das Ding gleich teurer als alles Vergleichbare!
N-GAGE FLOP LÄSST GRÜßEN!!
PSP-Killer....
LOL
-
DatPhantom
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-80032
- Persönliche Nachricht:
Das Ding wird einfach nur kläglich floppen.
1. Hat nichts neues zu bieten im Gegensatz zur PSP und dem DS
PSP hat phänomenale Grafik
DS hat Touchscreen
2. Ist der/die/das schon mal richtig vorgestellt worden?
Ich mein mit allen Daten, verschiedenen Spielen, usw.
Ich glaube nicht, interessiert mich eigentlich auch nicht...
1. Hat nichts neues zu bieten im Gegensatz zur PSP und dem DS
PSP hat phänomenale Grafik
DS hat Touchscreen
2. Ist der/die/das schon mal richtig vorgestellt worden?
Ich mein mit allen Daten, verschiedenen Spielen, usw.
Ich glaube nicht, interessiert mich eigentlich auch nicht...
-
johndoe-freename-733
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-1899
- Persönliche Nachricht:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Moin,
Das Ding, was eigentlich Gizmondo heißt, ist auch nicht als Spielkonsole konzipiert. Sondern als ein Handheld welches sehr viele Funktionen unterstützt, die die anderen Handhelds, die alle auf Games spezialisiert sind, nicht haben. Es ist also müssig darüber zu reden, ob das Ding DIE fette Grafik einer PSP hat oder nicht. Schau Dir einfach auf dem Ding \'nen Film an und fertig. Es ist schlichtweg als etwas komplett anderes geplant, als \"nur\" ein Handheld auf dem man zocken kann.
Cheers.
Das Ding, was eigentlich Gizmondo heißt, ist auch nicht als Spielkonsole konzipiert. Sondern als ein Handheld welches sehr viele Funktionen unterstützt, die die anderen Handhelds, die alle auf Games spezialisiert sind, nicht haben. Es ist also müssig darüber zu reden, ob das Ding DIE fette Grafik einer PSP hat oder nicht. Schau Dir einfach auf dem Ding \'nen Film an und fertig. Es ist schlichtweg als etwas komplett anderes geplant, als \"nur\" ein Handheld auf dem man zocken kann.
Cheers.
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ganz genau, Lesen bildet mein Vorredner!
Also an meinen Vorredner. Ein Handheld, der etwas mehr kann als andere Handhelds?? DAS ist die PSP mein Freund. Gizmondo kann filme schauen- Kann die PSP auch mit einem sogar noch größeren Bildschirm.
Der Gizmondo kann spiele spielen- kann die PSP auch einer einer für Handhelds nie da gewesener Qualität.
Der Gizmondo hat eine GPS Funktion- Hat die PSP auch
Zudem ist die PSP vollkommen WiLAn tauglich, also auch auf Vernetzung ausgelegt. Der Gizmondo soweit ich weiß nicht!
Du siehts also: Die PSP kann absolut dasselbe und dann auch noch in besserer Qualität, als der Gizmondo. Also lässt das alles nur einen Schluss zu: DER GIZMONDO IST SINNLOS!
@4Players
PS: Bitte nicht immer vorzeitig alle Handhelds als PSP Killer bezeichnen.
Der Gizmondo kann spiele spielen- kann die PSP auch einer einer für Handhelds nie da gewesener Qualität.
Der Gizmondo hat eine GPS Funktion- Hat die PSP auch
Zudem ist die PSP vollkommen WiLAn tauglich, also auch auf Vernetzung ausgelegt. Der Gizmondo soweit ich weiß nicht!
Du siehts also: Die PSP kann absolut dasselbe und dann auch noch in besserer Qualität, als der Gizmondo. Also lässt das alles nur einen Schluss zu: DER GIZMONDO IST SINNLOS!
@4Players
PS: Bitte nicht immer vorzeitig alle Handhelds als PSP Killer bezeichnen.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
PSP-Killerwelle
Hallo Newsfreunde,
machen wir es kurz: der Gizmondo ist natürlich kein PSP-Killer. Vor allem, wenn man an das Marktpotenzial denkt. Die Unterzeile der News war überzogen und, da habt ihr auch Recht, eher reißerisch boulevardistisch als sachlich.
Es ist ja nicht so, dass wir dieses Stilmitteln nicht auch ab und zu in Überschriften nutzen, aber dann muss da wirklich Killerpotenzial vorhanden sein. Hier ist das nicht der Fall, weshalb die News korrigiert und ergänzt wurde.
Trotzdem darf man dieses Handheld in Sachen News nicht ignorieren. Der Gizmondo ist zwar ein Nischenprodukt, aber wenn sich Gerüchte bestätigen wahrscheinlich Microsofts Testballon für ein kommendes Handheld aus Redmond. Nicht umsonst durfte der Gizmondo von Tiger Telematics als Xbox in your pocket bezeichnet werden.
Vielleicht wäre eine Killer-Unterzeile ja bei der zweiten Gizmondo-Generation passender. :wink:
Bis denne
machen wir es kurz: der Gizmondo ist natürlich kein PSP-Killer. Vor allem, wenn man an das Marktpotenzial denkt. Die Unterzeile der News war überzogen und, da habt ihr auch Recht, eher reißerisch boulevardistisch als sachlich.
Es ist ja nicht so, dass wir dieses Stilmitteln nicht auch ab und zu in Überschriften nutzen, aber dann muss da wirklich Killerpotenzial vorhanden sein. Hier ist das nicht der Fall, weshalb die News korrigiert und ergänzt wurde.
Trotzdem darf man dieses Handheld in Sachen News nicht ignorieren. Der Gizmondo ist zwar ein Nischenprodukt, aber wenn sich Gerüchte bestätigen wahrscheinlich Microsofts Testballon für ein kommendes Handheld aus Redmond. Nicht umsonst durfte der Gizmondo von Tiger Telematics als Xbox in your pocket bezeichnet werden.
Vielleicht wäre eine Killer-Unterzeile ja bei der zweiten Gizmondo-Generation passender. :wink:
Bis denne