Mafia und Neocron im Handel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Mafia und Neocron im Handel
Falls Ihr noch Spielefutter braucht, findet Ihr ab sofort zwei höchst interessante Titel beim Händler Eures Vertrauens: Action-Fans, die in die Rolle eines jungen Mafiosi schlüpfen und dabei eine spannende Story samt Hollywood-Kulisse genießen wollen, können zu Take 2`s greifen. Online-Rollenspieler, die abseits vom vielfältigen Fantasy-Angebot in eine düstere SciFi-Welt abtauchen wollen, könnten mit CDV`s auf ihre Kosten kommen.
- Max Headroom
- Persönliche Nachricht:
NeoCron
Mein Postkärtchen war im Postfach ... morgen früh wird die CD abgeholt
)
Ich hielt nichts von solch dicken MMORPGs, mit all ihren Character-Entwicklungen. Ich bewunderte die Spiele, aber irgendwie hat mich absolut keines interessiert. Ich bin eben kein Magier, Troll oder Halbelfe. Ich brauche High-Tech, Neuromancer-Atmosphäre und Cyberwelten
Da installierte ich mir die Beta 4 und war wie verzaubert. Eine lebendige Welt wie man aus den magischen Brüdern kennt, aber ausser PSI-begabten Leuten, nirgends magische Ringe, Amulette, Zabertinkturen, Zwergen oder sonstigen Fantasy-Einheiten. Dafür Gibson-bekannten Implantate, bionischen Erweiterungen und heftige Plasma-Waffen 
Ich werde mal einige Monate dafür einplanen...
Die Beta hat mich schon empfindlich von meinem letzten Online-Suchtspiel C&C:Renegade weggezogen. Da galt ich schon als \"im Krieg vermisst\"
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Ich hielt nichts von solch dicken MMORPGs, mit all ihren Character-Entwicklungen. Ich bewunderte die Spiele, aber irgendwie hat mich absolut keines interessiert. Ich bin eben kein Magier, Troll oder Halbelfe. Ich brauche High-Tech, Neuromancer-Atmosphäre und Cyberwelten
Ich werde mal einige Monate dafür einplanen...
Die Beta hat mich schon empfindlich von meinem letzten Online-Suchtspiel C&C:Renegade weggezogen. Da galt ich schon als \"im Krieg vermisst\"
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
-
johndoe-freename-25172
- Persönliche Nachricht:
Neocron
da CDV noch nicht so wie ist.( Schade)