Mafia und Neocron im Handel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Mafia und Neocron im Handel

Beitrag von 4P|Bot »

Falls Ihr noch Spielefutter braucht, findet Ihr ab sofort zwei höchst interessante Titel beim Händler Eures Vertrauens: Action-Fans, die in die Rolle eines jungen Mafiosi schlüpfen und dabei eine spannende Story samt Hollywood-Kulisse genießen wollen, können zu Take 2`s greifen. Online-Rollenspieler, die abseits vom vielfältigen Fantasy-Angebot in eine düstere SciFi-Welt abtauchen wollen, könnten mit CDV`s auf ihre Kosten kommen.
Max Headroom
Persönliche Nachricht:

NeoCron

Beitrag von Max Headroom »

Mein Postkärtchen war im Postfach ... morgen früh wird die CD abgeholt :-))
Ich hielt nichts von solch dicken MMORPGs, mit all ihren Character-Entwicklungen. Ich bewunderte die Spiele, aber irgendwie hat mich absolut keines interessiert. Ich bin eben kein Magier, Troll oder Halbelfe. Ich brauche High-Tech, Neuromancer-Atmosphäre und Cyberwelten ;) Da installierte ich mir die Beta 4 und war wie verzaubert. Eine lebendige Welt wie man aus den magischen Brüdern kennt, aber ausser PSI-begabten Leuten, nirgends magische Ringe, Amulette, Zabertinkturen, Zwergen oder sonstigen Fantasy-Einheiten. Dafür Gibson-bekannten Implantate, bionischen Erweiterungen und heftige Plasma-Waffen ;)

Ich werde mal einige Monate dafür einplanen...
Die Beta hat mich schon empfindlich von meinem letzten Online-Suchtspiel C&C:Renegade weggezogen. Da galt ich schon als \"im Krieg vermisst\" ;)

-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
johndoe-freename-25172
Persönliche Nachricht:

Neocron

Beitrag von johndoe-freename-25172 »

:evil: Na SUPER hab mir das spiel gekauft. Da ich aus der schweiz bin kan ich noch nicht Einlogen,
da CDV noch nicht so wie ist.( Schade)