Der Pate: Coppola über Umsetzung verärgert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Der Pate: Coppola über Umsetzung verärgert

Beitrag von 4P|Bot »

Laut eines <A href="http://www.nypost.com/entertainment/42245.htm" target=_blank>Berichts</A> der New York Post, zeigte sich Der Pate-Regisseur Francis Ford Coppola sehr verärgert über EAs Versoftung seiner Leinwandvorlage. Man habe ihn nie über das Projekt informiert, geschweigen denn um Erlaubnis gebeten und was er bisher vom Spiel gesehen habe, sei ein Missbrauch des Films mit schwachen Charakteren, die sich gegenseitig erschießen. Da die Lizenzrechte aber wohl bei Paramount liegen, ist es fraglich, ob Coppolas Entrüstung Folgen für die Entwicklung oder Veröffentlichung haben wird.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=40481" target="_blank">Der Pate: Coppola über Umsetzung verärgert</a>
FettBratza
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von FettBratza »

Folgen für die Veröffentlichung mag das zwar nicht haben, aber es sagt doch einiges über die Qualität des Spiels bzw. der Story aus.
IronsteffL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IronsteffL »

Ganz richtig... Ich meine Coppola ist zwar \"nur\" der Regisseur, Schöpfer ist ja immer noch Mario Puzo, aber trotzdem ist es sein Film... Und, wenn sie schon die Schauspieler nehmen, finde ich es dämlich, sich nicht an die Story zu halten. Das scheint ja der Fall zu sein, Coppola würde wohl nicht über seinen eigenen Film und dessen Charaktere herziehen... Und wenn man überlegt, dass er Paramount mit diesem Meisterwerk sprichwörtlich aus der Sch*** geholt hat, finde ich es mehr als undankbar von Paramount bzw. EA, ihn in keinster Weise zu berücksichtigen.
Gruß,
SteffL
johndoe-freename-63244
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63244 »

Den Regisseur nicht zu informieren ist auch nicht gerade ein schöner Zug von EA. Aber bei dem Unternehmen wundert man sich ja nicht mehr...
Lemar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lemar »

Vielleicht geht es aber auch dem werten Ressigieur auch nur um die fehlende Beteiligung ;), in Hollywood gehts nur um den lieben Schotter und vielleicht fehlenden einem im Filmbusiness vielbeschäftigen Mann, der keine Zeit für Videospiele hat, die Ahnung um Videospiele zu beurteilen.
johndoe-freename-75353
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-75353 »

vielleicht wär es nich unbedingt schlecht gewesen herrn coppola mal um rat zu bitten, eventuell hätte er sich ja zeit dafür genommen. aber nichtsdestortrotz ist es sehr schwierig einen dialog starken film zu versoften, daher müssen nunmal abstriche gemacht werden, damit auch noch ein gameplay zu stande kommt. inwieweit dieses nun herrn coppola bekannt ist, kann ich nicht beurteilen, jedoch würde ich solchen aussagen von ihm nicht besonders viel beachtung schenken, man weiss ja nicht wie lange er etwas gesehen hat oder was er überhauot von dem spiel gesehen hat.
ich finde aber, das das spiel enormes potenzial hat und hoffe ea lässt seinen entwicklern genug spielraum ein sehr gutes produkt daraus zumachen
SOLLDOSNAKE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SOLLDOSNAKE »

Ich will ja nichts sagen aber EA wird immer schlechter die haben nichts neues mehr auf Lager immer das gleiche nur neue Versionen. Medal of Honor ist seit dem ersten Teil immer das gleiche, etwas neue Grafik neue Levels und sonst immer gleich. Ich hoffe das sie der Pate gescheit hin kriegen. Freedom Fighters das ist EA gut gelungen aber der Rest na ja.

Bye SOLIDoSNAKE
Meronax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meronax »

irgendwie merkt man bei jedem spiel dass von ea kommt, dass es auch von ea ist, ohne zu wissen das es von ea kommt. (komischer satz was? :D)

Genauswo wie man es Bei den Blizzard spielen merkt.

Dass einzige das EA bis jetzt ordentlich hin gebogen hat ist meiner meinung nach die sims.

Genau deshalb wird mir denk ich mal Der pate weniger gefallen, da ich irgendwie die wenigsten EA spiele für gelungen halte. Obwohl ich selber ein rießen pate fan bin und was weiss ich wie offt die triologie gesehen habe.

aber es heisst weiterhin hoffen!
johndoe-freename-85630
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-85630 »

EA+Paramount warum habt ihr ihn so respektlos behandelt?!?!?!?!?dass die macher Fran.Ford C.(FFC) nicht mit einbezogen haben
wird sich auf das spiel negativ auswirken.FFC könnte doch so viele gute ideen mit rein bringen um das spiel einfach besser zu machen!
haldolium
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von haldolium »

FettBratza hat geschrieben:Folgen für die Veröffentlichung mag das zwar nicht haben, aber es sagt doch einiges über die Qualität des Spiels bzw. der Story aus.
das haben berreits die ersten screenshots ausgesagt. Totaler schrott in meinen augen, und wie der meister ganz richtig erkannt hat: eine vergewaltigung der filme.
Wer solche thematik mag, ist mit Mafia 100x besser bedient als mit optischem schrott aus den 90ern ... einfach nur peinlich was dort produziert wird.