Gizmondo: 89 Spiele kommen dieses Jahr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Gizmondo: 89 Spiele kommen dieses Jahr
Die Verantwortlichen hinter dem Handheld Gizmondo wollen es wirklich wissen. Gizmondo Europe verkündete jetzt, dass im Laufe diesen Jahres stolze 89 Spiele auf den Markt kommen sollen. Darunter befinden sich auch bekannte Namen wie beispielsweise Richard Burns Rally, Conflict: Vietnam oder Worms World Party. Auch der Publisher Ubi Soft enthüllt in Kürze einige Spiele. Man darf also gespannt sein.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=40340" target="_blank">Gizmondo: 89 Spiele kommen dieses Jahr</a>
-
johndoe-freename-71296
- Persönliche Nachricht:
noch eine
wusste gar nicht, dass noch eine handheld konsole auf den markt kommt. ist ja eher was wie ein nokia ngage wenn ich das richtig gesehen hab. die videos zu den für gizmondo erhältichen spielen sehen schon mal sehr gut aus. bin gespannt wie das mit dem weitergeht.
mfg taka
mfg taka
-
Stormwind92
- Persönliche Nachricht:
Das ist doch jetzt nicht dein ernst
, dieser handheld wurde zeitgleich mit dem PSP und den DS vorgestellt
.
Ich finde das der sich nicht so dolle durchsetzen wird !!!, vieleicht nur wenn die Module normale handelsübliche SPeicherkarten sind in dehnen man auch was anderes((näheres will man net sagen)) drauf machen könnte !!! .
Ich finde das der sich nicht so dolle durchsetzen wird !!!, vieleicht nur wenn die Module normale handelsübliche SPeicherkarten sind in dehnen man auch was anderes((näheres will man net sagen)) drauf machen könnte !!! .
-
johndoe-freename-69003
- Persönliche Nachricht:
- Capta!nFalcon
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-64354
- Persönliche Nachricht:
Wenn der N-Gage schon keine Chance gegen Nintedo hatte und dass obwohl Nokia Geld hat sein Handy mit Spielemöglichkeit am Leben zu erhalten glaube ich nicht das die Typen von Tyger... irgendwas anders machen könnten. Das Gerät kann sich einfach nicht gut verkaufen, neben Nintendos Gameboy und DS gibt es auch Sonys Playstation Portable und in deren Schatten Nokias N-Gage. Was wollen die? Ich prophezeie eine Lebenslänge von 2 höchstens 3 Jahre. Die Entwickler von dem Gizmodo(der bescheuerte Name ist neben dem Design auch misslungen). Es gibt PSP und Gameboy bzw. den DS. Wer braucht das Gerät? Absolute Konsoloeros die einfach alles haben müssen und reiche bzw. verwöhnte Kids die immer alles haben wollen? Das Gerät kann mir nichts bieten was ich anderswo auch haben kann, und dazu mit der besseren, größeren Spieleauswahl.
Ein Pluspunkt ist man kann damit telefonieren...
aber ich setzte meine Hand ins Feuer das man heutzutage in jedem Second Hand Shop für 5 Euro ein Handy bekommt. Für welche Zielgruppe soll er jetzt in ernst sein? Wollen die uns verarschen? Sehen die Typen von Tyger nicht das es rausgegebenes Geld ist das Teil zu verkaufen und uns damit zu belästigen?
Ein Pluspunkt ist man kann damit telefonieren...
aber ich setzte meine Hand ins Feuer das man heutzutage in jedem Second Hand Shop für 5 Euro ein Handy bekommt. Für welche Zielgruppe soll er jetzt in ernst sein? Wollen die uns verarschen? Sehen die Typen von Tyger nicht das es rausgegebenes Geld ist das Teil zu verkaufen und uns damit zu belästigen?
-
Christian_1981
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-66172
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde das der Gizmondo, durchaus seine Liebhaber finden kann und vielleicht baut sich ja eine große Homebrew Sence auf. Der Gizmondo kann gerade für die Freunde vom GP32 interessant sein. Wenn es gute Emulatoren, für denn Gizmondo gibt, kann er auch für mich interesant sein.
PS. mit den Gizmondo kann man nicht telefonieren, nur Daten verschicken.
PS. mit den Gizmondo kann man nicht telefonieren, nur Daten verschicken.
- Capta!nFalcon
- Persönliche Nachricht: