Pariah: Spielzeit, PC-Version und Nachfolger

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Pariah: Spielzeit, PC-Version und Nachfolger

Beitrag von 4P|Bot »

<P>James Schmalz von Digital Extremes hat in einem <A href="http://www.gamershell.com/articles/886.html" target=_blank>Interview</A> über den Ego-Shooter <STRONG>Pariah</STRONG> gesprochen. Die Kampagne des Actionspiels soll je nach Schwierigkeitsgrad rund zehn bis 15 Stunden Spielspaß bieten, danach ist die Story durch. Die PC- und die Xbox-Versionen des Actionspiels werden gleichzeitig entwickelt und daher ist die PC-Umsetzung keine schlampige 1:1-Konsolen-Konvertierung. So wird es auf dem heimischen Rechner wesentlich hübschere Grafik-Effekte und hochdetaillierte Texturen geben. Basierend auf dem Feedback der Fans soll übrigens über eine Fortsetzung entschieden werden. </P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=40240" target="_blank">Pariah: Spielzeit, PC-Version und Nachfolger</a>
Blue_Ace
Beiträge: 1233
Registriert: 29.04.2003 17:35
Persönliche Nachricht:

Geheimtipp

Beitrag von Blue_Ace »

Hört sich ein bisschen kurz an. Gegen Half Life 2 wird es denke ich mal nicht bestehen können, aber mal abwarten was die Story und der Multiplayerteil verspricht
haldolium
Beiträge: 1432
Registriert: 15.06.2004 17:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

pariah steht überhaupt nicht in konkurenz mit SP betonten spielen wie HL2 ... es ist ein MP betontes spiel und ist bis dato *wenn überhaupt* mit den neueren teilen der UT reihe zu vergleichen, nicht nur der optik wegen.

hoffentlich heisst das nun, dass man bisher nur xbox gesehen hat. Denn die grafik sah sehr schlecht aus in relation, und der editor fast schon peinlich kindgerecht. Mal sehen - sehr waage ob top oder flop.
ewerybody
Beiträge: 960
Registriert: 29.10.2002 14:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

WAS!??! Pariah MP-betont?!!? Das höre ich ja zum ersten Mal! Wo hast du denn das her? Kannste mal nen Link posten? Hier bei 4P hab ich dazu nix gefunden.

@Blue_Ace: hmmm ja super lang hört sich das nicht an. Aber was solls. Ist was neues. Ich stells mir trotzdem spannend vor. Ist ja auch immer von Typ zu Typ verschieden. HL2 hab ich zB immernoch nicht durch!! :]

Pariah tritt ja auch bestimmt nicht an HL2 vom Platz zu fegen.. ich meine, das ist ja auch schon wieder nen alter Hut. Ich verstehe solche Kommentare immer nicht Blue_Ace. Wieso solles \"nicht bestehen können\" gegen HL2?!?
ewerybody
Beiträge: 960
Registriert: 29.10.2002 14:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

Ahhh! Ich habs! Das MP-Video! Ja das sieht echt ganz schnuckelig aus! Das Video is witzich! Aber da wurde ich nun nicht gleich sagen, daß es ein MP-betohntes Spiel wird!. BF2 wird eins, zB.

und Blue_Ace.. du meinst sicher, daß es im Test HL2 nicht schlagen wird.. hmm ja klar.. mal abwarten. Aber das klingt immer gleich wie .. stellts ein Jungs, kauft eh keiner wenn daneben HL2 im Laden steht ;]
Blue_Ace
Beiträge: 1233
Registriert: 29.04.2003 17:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

und Blue_Ace.. du meinst sicher, daß es im Test HL2 nicht schlagen wird.. hmm ja klar.. mal abwarten. Aber das klingt immer gleich wie .. stellts ein Jungs, kauft eh keiner wenn daneben HL2 im Laden steht ;]

Sorry, so habe ich das nicht gemeint. Pariah wird ein sehr guter Shooter, aber Half Life 2 ist in Sachen Physik und Grafik überlegen. Mein Eindruck bezieht sich auf die Videos die veröffentlicht wurden. Richtig Urteiln kann man aber erst wenn wenigstens die Demo veröffentlicht wurde.

Übrigens ist Pariah ein Mix aus Unreal 2 und UT
ewerybody
Beiträge: 960
Registriert: 29.10.2002 14:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

hmmm najaaa.. In Grafik werden sie hier denke ich \"weil neuer\" noch nen bißchen mehr zeigen können als HL2, oder? Physik... is standard mittlerweile. Ich denke eher, daß sie in punkto Innovation und Spielspass nicht wirklich an HL2 vorbeiziehen werden, aber wissen tu ich das nat. auch noch nicht genau.
Freuen können wir uns aber dennoch schon drauf!!! :]

Mix aus? UT und Unreal2? hmmm... is das deine Meinung oder sagt das einer der Entwicklier? *etwasungläubigguck* ;]

Oder ist das spielerisch gemeint? Also UT weil guter MP-Modus und U2 weil durchgängige treibende Story?..
Blue_Ace
Beiträge: 1233
Registriert: 29.04.2003 17:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Ich meine vom Spielerischen. Der Entwickler hat ja bei UT mitgewirkt und deshalb denke ich das der MP in die Richtung geht. Der Einzelspielermodi orientiert sich vom Grafikdesign eher an U2(SciFi Stil).
haldolium
Beiträge: 1432
Registriert: 15.06.2004 17:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

@ ewerybody - also was ich bis dato davon gesehen + gelesen habe, so scheint es stark MP betont zu sein, vom ED bis zu den Ingame szenen.

Und dann noch mit diesen news zusätzlicher weise, scheint sich da doch schon recht deutlich die richtung Multiplayer herraus zu kristallisieren.

Auf jedenfall würd ich das nicht mal annäherend irgendwo mit HL2 vergleichen, da es ausser der ego-perspektive nichts gemeinsam hat.
Ist ja auch von Digital Extremes ... und die parralelen zu der UT serie sind unverkennbar.
ewerybody
Beiträge: 960
Registriert: 29.10.2002 14:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

najaaa.. also die allerersten Infos haben einem schon das Gefühl gegeben hier wird ein Singleplayer-Game gemacht. Ich hab alle Texte und First Facts hier gelesen.. nix vom MP! Allein dieses Video zeigt einem mal wohin sie damit wollen! Ich weiß jetzt nicht woran das liegt, daß ich diesen Eindruck hatte.. entweder die Recherche von 4P ließ da ein paar Sachen aus.. *pfeif* oder die von DE wollten uns damit mal so richtig überraschen!! :] lol
haldolium
Beiträge: 1432
Registriert: 15.06.2004 17:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

hm hab nochmal nachgeschaut, der ersteindruck hat mich wohl getrügt und es liegt schon etwas mehr gewicht auf dem SP part.
Antworten