24: Die ersten Screenshots sind da

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

24: Die ersten Screenshots sind da

Beitrag von 4P|Bot »

Heute erreichten uns die ersten <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... /0/24.html" target="">Screenshots</A> zu Jack Bauers Ausflug auf die PS2. Achtet mal auf die detailgetreuen Modelle der Charaktere...<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=40166" target="_blank">24: Die ersten Screenshots sind da</a>
IronsteffL
Beiträge: 237
Registriert: 26.12.2002 14:19
Persönliche Nachricht:

Whoa!

Beitrag von IronsteffL »

Da rechnet man mit nix und kriegt gleich solche Detailgranaten an die Memel geschmissen! Das sieht ja phänomenal aus! Wollen wir mal hoffen, dass das nicht nur Köder ist wie bei Alias, was ja letztendlich ne ziemliche Gurke wurde... Sony Cambridge hat sich aber eine sehr interessante Zeitspanne für das Spiel ausgesucht, freue mich schon sehr darauf!
Gruß,
SteffL
johndoe-freename-69308
Beiträge: 33
Registriert: 06.07.2004 13:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-69308 »

Hi,

aeh wie? Wo sieht das phänomenal aus? Ok, für ein PS2-Game vielleicht, aber ansonsten ziemlich armseelig.

Tschüss,
Hiro
IronsteffL
Beiträge: 237
Registriert: 26.12.2002 14:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IronsteffL »

Woran machst du das denn fest? Die Umgebungs- und Gesichtstexturen sehen toll aus, klar, für PS2-Verhältnisse, aber auch generell können die sich sehen lassen. Wenn man sich jetzt Lizenzgurken wie \"Enter the Matrix\" anguckt... Da ist diese Grafik hier an der Spitze dabei, möcht gern wissen, wieso du meinst, dass das armselig aussieht. Also ich bezweifle, zwar, dass das Echtzeit-Beleuchtung ist auf dem Ubahn-Bild, es sieht aber dennoch alles sehr stimmig aus. Bin mal gespannt!
Benutzeravatar
Blessing of Jah
Beiträge: 3615
Registriert: 12.03.2005 17:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

Das sieht wirklich nicht schlecht aus!!!!!!! Sehr "phänomenal" :wink:
Nestromo
Beiträge: 1225
Registriert: 24.09.2002 23:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

Ich finde dafür das es auf der PS2 leuft ist es richtig gut da wird alles rausgeprest was möglich ist so soll es sein auf jeder konsole!
johndoe-freename-67914
Beiträge: 64
Registriert: 02.06.2004 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67914 »

Jo, sieht wirklich sehr gut aus. Wird wohl hoffentlich nicht nur so eine billige 0815 Umsetzung^^
Besonders gut gefallen mir auch die Personen...wirklich indentisch!
Mal sehen ob das fertige Game immer noch so toll ausschaut und auch die Storry und das Gameplay stimmen. Obwohl.....Storry?!?! was soll da noch schiefgehen.... ;)
DAM-X
Beiträge: 1
Registriert: 31.03.2005 17:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DAM-X »

Ich wollt nur sagen das es schon einen Teaser/Trailer zu dem Spiel gibt.

geht auf
http://www.playstationstudios.com/24
Benutzt folgenden
Username und Passwort:
Username:
preview
Passwort:
C3%qt24
johndoe-freename-67914
Beiträge: 64
Registriert: 02.06.2004 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67914 »

oh THX nice trailer
hab noch nie die orginal-stimme von dem gehört^^
Antworten