Soul Calibur III: Neue Infos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Soul Calibur III: Neue Infos

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Produzent Hiroaki Yotoriyama gab in einem <A href="http://www.soularchive.jp/wat01e.htm" target=_blank>Interview</A> auf der offiziellen Soul Calibur Webseite neue Infos zum kommenden Prügelspiel preis.</P><P>Demnach wird es im dritten Teil der Serie keine Gastcharaktere (wie z.B. Spawn oder Link) geben und auch auf einen Onlinemodus werden wir verzichten müssen.</P><P>Momentan arbeiten 150 Leute an Soul Calibur III, das speziell auf die PS2-Konsole zugeschnitten sein wird. Eine Arcade-Version wird vielleicht später erscheinen.</P><P>Ein Release ist im Herbst vorgesehen, wobei Europäer und Amerikaner ausnahmsweise schon vor den Japanern in den Genuss des Titels kommen sollen. </P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=40117" target="_blank">Soul Calibur III: Neue Infos</a>
johndoe-freename-32047
Persönliche Nachricht:

GEIL!!!

Beitrag von johndoe-freename-32047 »

das wurde aber auch Zeit !!!! Jedoch wundert es mich doch einweing das es PS2 exclusiv angekündigt wird...was ist mit XBOX und GC...oder hat Sony NAMCO ordentlich \"unter die Arme gegriffen\" Ich meine Sony braucht ja auch noch einige exclusive Perlen zum Weinachtsgeschäft wenn die X-Box 360° (2) auf den Markt kommt :-D ..mal sehen wann Sony die PS3 ankündigt...Ich schätze mal zur E3 wird da einiges an Terminen veröffentlicht...

MfG
Steini1333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steini1333 »

Ich frage mich eigentlich immer warum die leistungsschwächste Konsole jedes mal bevorzugt wird...
War ich früher noch begeistert von meiner PS2 muss ich sagen, das sie einfach schon viel zu altersschwach ist.
Ok die Controler von GCN und XB sind nich so gut geeignet aber... naja ... thats life..life sucks :P

PS: RE4 rockt ^^ aber nur aufm GCN :]
Kairi
LVL 1
6/9
62%
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairi »

altersschwach in bezug auf was?graphik? lol
find ich fein,dass es nur ps2 is.

ich freu mich schon aufn herbst denn das game is sofort meins.ich fand heihachi passte auch nich wirklich zu 2,also muss diesmal ja kein gastchara rein....
johndoe-freename-80107
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-80107 »

Mal abwarten....
SC2 war ja auch zuerst nur für Gamecube angekündigt...
Außerdem bezweifel ich das Namco das Spiel nicht für andere Konsolen veröffebtlichen will.....man denke an den Verkaufszahlen von 2.....
Ich wette da steckt wieder so ein \"zeitweise Exklusiv\" vertrag drin....
Lestaaat
Persönliche Nachricht:

nur ps2 ?......sehr gut :)

Beitrag von Lestaaat »

also ich finde es irgendwie gut und amüsant das es nur für die ps2 rauskommt. Wie gesagt die grafik find ich okay das spiel is soweiso der hammer ;).
Mal guckn wie geil es wird wenn man seinen eigenen chara machen kann :P
johndoe-freename-73434
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-73434 »

will\'s für gamecube :(
johndoe-freename-80223
Persönliche Nachricht:

Pfui

Beitrag von johndoe-freename-80223 »

@ Steini:
Die PS2, naja, ich würde nicht sagen, dass sie altersschwach ist. vielleicht ist sie früher rausgekommen, jedoch wurden die chips für GC, PS2 und X-Box fast Zeitgleich fertiggestellt. Das problem ist einfach nur das die Konsole schwach ist. Grafik, Steuerung und sogar der Sound sind im vergleich zu den anderen Kosolen völliger driss.

@ Andere:
Namco wird sicherlich wissen, das Soul Calibur II sich gut verkauft hat. Jedoch wäre das ohne die Dynamik, es auf GC, PS2 und X-Box sicher nicht so gut für sie gelaufen, da bin ich mir sicher. In sofern glaube ich auch nicht, das es ein billiges erscheinen auf der PS2 bleiben wird.

Nebenbei:
Ich besitze den GC und mein bruder die PS2. Soul Calibur II sah auf der PS2 im vergleich zur GC-Version so aus, als würde man die alte \"PS 32\" mit dem \"Nintendo 64\" vergleichen.
Hoffe somit auch, dass es für GC raus kommt und ich ein spiel mit ordentlicher qualität habe anstatt es mir sofort für PS2 zu kaufen.

------------------------------
Your fate has been written...
You Will Die!!!
Antworten