Review: BATTLEFIELD 1942
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Review: BATTLEFIELD 1942
Das knirschende Rasseln von Panzerketten am Morgen, das ohrenbetäubende Brummen eines Flugzeugpropellers am Abend, und das leise Zischen einer knapp am Ohr vorbeizischenden Gewehrkugeln am Abend - das Leben eines Battlefield 1942-Soldaten ist ständig aufregend. Was die Entwickler Digital Illusions da geschaffen haben, könnte Multiplayerpartien neu definieren und Counterstrike locker vom Clan-Thron stoßen. Unser <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?U ... 4">Test</a> verrät Euch alles Wissenswerte über das Spiel, und auch, ob sich die Anschaffung für Solo-Kämpfer lohnt.
-
johndoe-freename-2258
- Persönliche Nachricht:
schlechter netcode ...
-
johndoe-freename-24158
- Persönliche Nachricht:
Final ?
Ach du hast also schon die Final gespielt ? Sicher nicht. Ein guter Netcode ist noch nie vom Himmel gefallen und kann immernoch Schritt für Schritt verbessert werden.
Warum du hier allerdings auf den Netcode von HL verweist ist mir nicht ganz klar. Denn bei der Erstellung eines guten Netcodes geht es nicht ausschliesslich um Schnelligkeit und Ausgewogenheit sondern zu einem grossen Teil auch um Sicherheit. Sicherlich ist den Entwicklern letzteres am Anfang sogar noch wichtiger. Denn ist der Ruf erst ruiniert...
Warum du hier allerdings auf den Netcode von HL verweist ist mir nicht ganz klar. Denn bei der Erstellung eines guten Netcodes geht es nicht ausschliesslich um Schnelligkeit und Ausgewogenheit sondern zu einem grossen Teil auch um Sicherheit. Sicherlich ist den Entwicklern letzteres am Anfang sogar noch wichtiger. Denn ist der Ruf erst ruiniert...
- 4P|Hurz
- Persönliche Nachricht:
Also als guten Netcode ...
... würde ich den von Beben 3 oder auch von UT bezeichnen. Aber den von Half-Life niemals. Der Code ist nun schon mehr als fünf mal \"verbessert\" worden und liegt von seiner Leistungsfähigkeit noch weit unter dem von anderen Spielen.
BF42 hat sicher noch in der Demo einige Probleme und ist mit der Finalversion bzw. der Review Version nicht vergleichbar.
Außerdem muss ich sagen, auch von daheim aus mit deinem ca. 100er Ping hatte ich nie wirklich Probleme etwas zu treffen. Es könnte daran liegen, dass CS-verwöhnte Spieler nicht realisieren, wie start Waffen wirklich streuen (CS ist ein Witz, verglichen mit der Realität). Bei BF42 ist es in der Demo recht heftig, aber im Review-Code war es schon deutlich besser.
BF42 hat sicher noch in der Demo einige Probleme und ist mit der Finalversion bzw. der Review Version nicht vergleichbar.
Außerdem muss ich sagen, auch von daheim aus mit deinem ca. 100er Ping hatte ich nie wirklich Probleme etwas zu treffen. Es könnte daran liegen, dass CS-verwöhnte Spieler nicht realisieren, wie start Waffen wirklich streuen (CS ist ein Witz, verglichen mit der Realität). Bei BF42 ist es in der Demo recht heftig, aber im Review-Code war es schon deutlich besser.