Xbox 2: Erste Bilder der Benutzeroberfläche

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Xbox 2: Erste Bilder der Benutzeroberfläche

Beitrag von 4P|Bot »

Microsoft präsentierte auf der Game Developer's Conference erste <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... IELID=3963" target="">Bilder</A>, wie die Benutzeroberfläche der Xbox 2 zum jetzigen Zeitpunkt aussieht. Natürlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten...<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=39563" target="_blank">Xbox 2: Erste Bilder der Benutzeroberfläche</a>
Seth666
Persönliche Nachricht:

n1

Beitrag von Seth666 »

Schaut sehr schön und aufgeräumt aus. Bin mal auf die ganzen endgültigen Specs gespannt.
X-Box ist die einzige Konsole die mich interessiert wegen der vielfältigen Verwendbarkeit.

MfG
abandoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abandoned »

jaja 4 players is ja fleißig am comments löschen.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

erstma abwarten...
wenn ich was vielseitig verwendbares brauch nehm ich meinen Rechner, aber was mich hier am meisten stört ist, dass das Menü ja wie Windows XP aussieht oO
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Was hast denn von Microsoft erwartet, Linux ;) ??
Slamraptor
Persönliche Nachricht:

Sehr schön!

Beitrag von Slamraptor »

Aufgeräumt gute Ideen eingebracht man kann schon sagen Innovativ. Hoffen wir mal das Sony sich daran ein Beispiel nimmt -_-. Ob eine Konsole über die Leistung des Cell Chips raus kommt und ob der hält was er verspricht wird sich zeigen. Eines ist auf jeden Fall klar dies wird ein interessantes Jahr *g*.

So Long

Rap

PS.: Ja und der Nintendo Revolution ist ja auch noch da *g* mal schaun wie die Rollenneuverteilung wird.
-M.D.Geist-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -M.D.Geist- »

den bluescreen haben sich wohl aus der sammlung rausgenommen :roll:
-M.D.Geist-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -M.D.Geist- »

-M.D.Geist- hat geschrieben:den bluescreen haben sich wohl aus der sammlung rausgenommen :roll:
sich = sie :wink:
johndoe-freename-79185
Persönliche Nachricht:

Juhu :)

Beitrag von johndoe-freename-79185 »

Ich freu mich schon richtig auf die X`se 2. Und diesmal kriegt Sony ganz schön eine eingeschenkt, ich meine die Third Party Junx aus Asien sind alle verdammt begeistert von der Technick von Microsofts Konsole, und bereits etwas enttäuscht von der PS3 ... Meine Rollenverteilung fürn Weltmarkt 2006: 1. Xbox2 2. N`Revolution 3. PS3
johndoe-freename-2295
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2295 »

Eine neue Konsole zu bringen obwohl die alte nicht im geringsten ausgeschöpft ist zeigt wohl wie sinnlos das ganze ist.

Das Spieleangebot wird MIR PERSÖNLICH genauso unsympatisch sein wie zur jetzigen MS Zeit