PSP: Eine Million Geräte für Amerika

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

PSP: Eine Million Geräte für Amerika

Beitrag von 4P|Bot »

Sony geht auf Nummer sicher: Zunächst hatte man von 500.000 Geräten zum Nordamerikastart der PSP gesprochen, jetzt sollen eine Million Handhelds am 24. März 2005 in Übersee verfügbar sein. <BR><BR>Wahrscheinlich haben die japanischen Lieferengpässe den Konzern zu dieser Aufstockung veranlasst. Dort wurden bisher 1,2 Millionen PSPs verkauft. Analysten rechnen laut <A href="http://today.reuters.com/news/newsArtic ... PSP-DC.XML" target=_blank>Reuters</A> auch in Amerika mit diesem Ansturm: <BR><BR>"We believe that this device will be hot, will be in demand, in short supply, and generate interest in overall handheld gaming." <BR><BR> Kein Wunder, dass die Japaner selbstbewusst den Erfolg prognostizieren: Sony will bis Ende März weltweit drei Millionen PSPs verkaufen.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=39299" target="_blank">PSP: Eine Million Geräte für Amerika </a>
johndoe-freename-73645
Persönliche Nachricht:

GeIL

Beitrag von johndoe-freename-73645 »

*GEIL* Will auch !! :-D
purchaser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von purchaser »

Du siehst doch, wo dein *GEIL* Will auch !! gerade hinschippert.
johndoe-freename-66272
Persönliche Nachricht:

Mhhhhh.....?

Beitrag von johndoe-freename-66272 »

Ich frage mich ob der PSP ein Ländercode hat ansonsten kan man ihn dich von den AMYS bestellen oder?
johndoe-freename-46441
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46441 »

So wie ich das verstanden habe, werden die Spiele keinen Ländercode haben, die Filme jedoch schon.
johndoe-freename-61912
Persönliche Nachricht:

Hmm...

Beitrag von johndoe-freename-61912 »

Hmm...
Sony will bis ende März weldweit 3 mio. stück verkaufen?!

Kann mann dann davon ausgehen, dass die PSP dann auch im MÄrz bei uns erscheint?!

Also wenn Japan 1 mio hat und America bleibt ja nur noch als grossabnehmer Europa!
targeter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von targeter »

Also Ich denke schon das wir ende diesen Monats (spätestens nächsten Monat) auch den PSP in den Läden finden werden.