Wolfschanze 1944: Neues Actionspiel im Zweiten Weltkrieg

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Wolfschanze 1944: Neues Actionspiel im Zweiten Weltkrieg

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Die Calaris Studios werkeln an <STRONG>Wolfschanze 1944</STRONG>, einem Ego-Shooter / Third-Person-Actionspiel im Zweiten Weltkrieg. Das Spiel ist lose an damalige Ereignisse angelehnt und zwar an den Attentats-Versuch von Claus Schenk von Stauffenberg, der mit einigen hochrangigen deutschen Offizieren Hitler aus dem Weg schaffen wollte. Im Spiel verändert sich der geschichtliche Verlauf allerdings deutlich. Erste Bilder aus Wolfschanze 1944 könnt ihr euch in unserer <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... IELID=6809" target="">Screenshot-Datenbank</A> anschauen.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=39230" target="_blank">Wolfschanze 1944: Neues Actionspiel im Zweiten Weltkrieg</a>
Doomkeeper Doomkeeper
Persönliche Nachricht:

bäh +kotz+

Beitrag von Doomkeeper Doomkeeper »

also da schaut ja Quake3 besser aus.. mal ehrlich

wird wieder mal ein spiel das die Welt nicht braucht... immer noch komisch welche lustig-aussehende spiele noch heutzutage entwickelt werden... die arme.. die waffen.. die modelle... naja ich sag nix mehr..

nur der wassereffekt ist zu gebrauchen an einem screenshot.. alles andere kann man in die Tonne treten +lol+
johndoe-freename-68312
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-68312 »

gott, wie viele denn noch?? ich kanns echt nicht mehr sehen. Es gab einige gute, aber ich ertrag einfach nicht mehr den 1ksten WW2 Shooter.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

*Sarkasmus On*
Leute, es kommt nicht nur auf die Grafik an! Das Gamepay zählt viel mehr!
*Sarkasmus Off*
-Hammer-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Hammer- »

aber da szenario is ma was neues
un vieleicht verbeesern sie die graifk noch
McKnochus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McKnochus »

also anhand der paar screens kann man sich noch kein ordentliches urteil bilden, einfach mal abwarten heißt es da.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Yeah, wiedermal ein Spiel das ich mir nicht kaufen werde.
Ist heute der 1.April, oder hab ich was verpasst. Also dieses Spiel darf nicht mehr als 0,99€ kosten, alles andere wäre eine Frechheit.
Da kann ich jedem ja nur CounterStrike empfehlen. Die Story von CS ist ja noch besser. ;)
ewerybody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

hey seth! Gar kein Salve heute?! ;]

Also an den paar screens kann ich auf jeden Fall schon mal sagen: Das wird nen Flop.
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

NO COMENT!!!!