Review: DTM RACE DRIVER
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Review: DTM RACE DRIVER
Rennspiele haben Hochkonjunktur. Doch da es auf der PS2 bereits mehr als genug hervorragende Racer gibt, muss man schon etwas Besonderes bieten. Wie wäre es denn zum Beispiel mit der Fortsetzung einer der realistischsten Rennspiel-Serien aller Zeiten? Denn nichts anderes ist von <a href="http://www.codemasters.com" target="_blank">Codemasters</a>: der Nachfolger der kultigen TOCA-Spiele. Gespannt, ob der neueste Ableger des Renn-Zirkus in Sachen Spaß und Realität mit den Vorgängern mithalten kann, oder ob vielleicht sogar neue Standards gesetzt werden können, haben wir uns hinter das Lenkrad geklemmt und DTM Race Driver einem intensiven <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?U ... 1362">Test </a>unterzogen.
-
johndoe-freename-23852
- Persönliche Nachricht:
Mathias, hast du die Beta??? denn sonst hättest du sehen....
müssen, dass man selbstverständlich im Multiplayer Mode CPU-Gegner der Rennliste hinzufügen kann...
Ich denke du warst doch sehr voreingestellt, denn sonst hättest du erwähnt, dass grade der MP mode herausragend ist, denn man kann sich seine eigen WM basteln, aus allen strecken und autos mit jeweiligen CPU gegnern.....ts ts ts
auch die POP ups sind kaum sichtbar, und das Fahrgefühl...wirklich Gummi unter sich zu haben hast du auch nicht erwähnt...
so und jetzt setzt dich vor das Game und sitz nochmal nach
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Tja,...
...ich vermute mal, dass wir System-technisch aneinander vorbei reden.
Denn trotz allem "Nachsitzen" konnte ich bei der PlayStation 2-Fassung im Multiplayer-Menü, bei der Streckenauswahl usw. keine Möglichkeit entdecken, außer den Spieler-gesteuerten Fahrzeugen CPU-gesteuerte Gegner hinzuzufügen.
Aber vielleicht gehst Du ja von der PC-Fassung aus...
Und falls nicht, stehst Du dem Spiel äußerst wohlwollend gegenüber, denn solche Pop-Ups sind unübersehbar...
Schönen Gruß,
4P|Mathias
Denn trotz allem "Nachsitzen" konnte ich bei der PlayStation 2-Fassung im Multiplayer-Menü, bei der Streckenauswahl usw. keine Möglichkeit entdecken, außer den Spieler-gesteuerten Fahrzeugen CPU-gesteuerte Gegner hinzuzufügen.
Aber vielleicht gehst Du ja von der PC-Fassung aus...
Und falls nicht, stehst Du dem Spiel äußerst wohlwollend gegenüber, denn solche Pop-Ups sind unübersehbar...
Schönen Gruß,
4P|Mathias
-
McGyver555
- Persönliche Nachricht:
Ist ja auch klar das die PS2 mit dem titel völlig ausgelastet ist.
Ich hole mir sowieso die PC Version.
Gründe sind z.B.
bessere Grafik
keine aufpoppenden Objekte
Qualifikationsmöglichkeit
besseres Schadensmodell
möglichkeit im Boxenstopp zu tanken
Autolackierungen zur aktuellen Saison
Statt 14 gibt es 18 Autos
für PC gibt es bessere Lenkräder
über Multyplayer möglichkeiten will ich erst garnix sagen
natürlich ist ein schneller Rechner pflicht
bei diesen verbesserungen nehme ich eine längere wartezeit in gern in kauf
Ich hole mir sowieso die PC Version.
Gründe sind z.B.
bessere Grafik
keine aufpoppenden Objekte
Qualifikationsmöglichkeit
besseres Schadensmodell
möglichkeit im Boxenstopp zu tanken
Autolackierungen zur aktuellen Saison
Statt 14 gibt es 18 Autos
für PC gibt es bessere Lenkräder
über Multyplayer möglichkeiten will ich erst garnix sagen
natürlich ist ein schneller Rechner pflicht
bei diesen verbesserungen nehme ich eine längere wartezeit in gern in kauf
-
johndoe-freename-23852
- Persönliche Nachricht:
also Mathias, du musst nochmal ran an die Konsole ;)
schau mal bei Strecke hinzufügen, dann hast du da den Reiter : Liste bearbeiten...
draufgeklickt und schon kannst du jeden beliebigen Fahrer (CPU) hinzufügen
achja, natuerlich meine ich die PS2 Fassung...
und ich hoffe, du verbesserts dann die Bewertung
..
draufgeklickt und schon kannst du jeden beliebigen Fahrer (CPU) hinzufügen
achja, natuerlich meine ich die PS2 Fassung...
und ich hoffe, du verbesserts dann die Bewertung
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Vielen Dank...
...an Banabas, der mir geholfen hat, das in diesem Fall offensichtliche Brett von meinen Augen zu entfernen, das auch bei anderen Mitgliedern der Redaktion nicht zu durchbrechen war und dass mich davon abgehalten hat, die Einstellmöglichkeit der CPU-Fahrer zu erkennen.
Die Ergänzung des Testes folgt morgen.
Zwar werden keine Quantensprünge mehr zu erwarten sein, doch die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, dass noch der eine oder andere Prozentpunkt herausspringt.
In diesem Sinne,
4P|Mathias
Die Ergänzung des Testes folgt morgen.
Zwar werden keine Quantensprünge mehr zu erwarten sein, doch die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, dass noch der eine oder andere Prozentpunkt herausspringt.
In diesem Sinne,
4P|Mathias
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Gesagt, getan...
So...
Nachdem ich die Brille gereinigt und den Monitor entstaubt habe, ist mir endlich die Möglichkeit ins Auge gesprungen, die CPU-Fahrzeuge im Multiplayer-Modus einzuschalten.
Test ist geändert und da ich so mit Blindheit geschlagen war wurde ich verdonnert, sowohl V.I.P. als auch Sky Surfer bis zum bitteren Ende durchzuspielen....
In diesem Sinne.
Grüße aus der Gruft,
4P|Mathias
Nachdem ich die Brille gereinigt und den Monitor entstaubt habe, ist mir endlich die Möglichkeit ins Auge gesprungen, die CPU-Fahrzeuge im Multiplayer-Modus einzuschalten.
Test ist geändert und da ich so mit Blindheit geschlagen war wurde ich verdonnert, sowohl V.I.P. als auch Sky Surfer bis zum bitteren Ende durchzuspielen....
In diesem Sinne.
Grüße aus der Gruft,
4P|Mathias
-
johndoe-freename-25002
- Persönliche Nachricht: