GC: UT 2003 verschoben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
GC: UT 2003 verschoben
Im Rahmen der Games Convention haben wir uns mit Michael Wetzel (Head of PR) von <a href="http://www.infogrames.com" target="_blank">Infogrames</a> getroffen und über das Releasedatum von gesprochen. Der mehr als heiß erwartete Multiplayer-Shooter wird nicht mehr im September diesen Jahres erscheinen, sondern erst Mitte bis Ende Oktober. Das Feintuning aller Karten gestaltet sich anscheinend äußerst komplex und das gesamte Team möchte ein möglichst fehlerfreies Spiel veröffentlichen.
- Max Headroom
- Persönliche Nachricht:
Und ???
Tja, und ?? WO ist die News ??
Das ist doch schon Standard in der Szene. Würde die Überschrift \"Releasedatum von UT2003 festgesetzt\" lauten, DAS wäre eine Neuigkeit
)
Aber was solls. So wie es JETZT schon aussieht, wird da ein heisses (Schuss)Eisen geschmiedet. Für Multiplayer-Shootdowns wird wohl mit diesem verschobenen Werk wirklich eine Meisterleistung abgegeben werden. Wäre ja sonst eine herbe Enttäuschung, wenn nach dem Release des 20.792 mal verschobenen Megashooter gleich noch 20 Patches nachgeschoben werden, die der Modem-User gleich mit 50 MB \"Patch\" zugepriesen wird.
Da wartet man lieber einen Monat länger und erhält somit ein (naja, hoffentlich) fehlerfreies Produkt.
Nur die angebliche 3 GIGAbytes Speicherplatz-Verschwendung sehe ich noch als *stark* verbesserungswürdig an.
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Das ist doch schon Standard in der Szene. Würde die Überschrift \"Releasedatum von UT2003 festgesetzt\" lauten, DAS wäre eine Neuigkeit
Aber was solls. So wie es JETZT schon aussieht, wird da ein heisses (Schuss)Eisen geschmiedet. Für Multiplayer-Shootdowns wird wohl mit diesem verschobenen Werk wirklich eine Meisterleistung abgegeben werden. Wäre ja sonst eine herbe Enttäuschung, wenn nach dem Release des 20.792 mal verschobenen Megashooter gleich noch 20 Patches nachgeschoben werden, die der Modem-User gleich mit 50 MB \"Patch\" zugepriesen wird.
Da wartet man lieber einen Monat länger und erhält somit ein (naja, hoffentlich) fehlerfreies Produkt.
Nur die angebliche 3 GIGAbytes Speicherplatz-Verschwendung sehe ich noch als *stark* verbesserungswürdig an.
-
johndoe-freename-23729
- Persönliche Nachricht:
Nichts neues.
Hat sich schonmal jemand darüber Gedanken gemacht, warum ein Spiel das im Jahr 2002 erscheint UT 2003 heißen sollte?? Ich denke, diese ewige Schieberei ist ne Marketingstrategie von denen. Wobei ich nicht wirklich weiß was die damt bezwecken wollen. Denn mich interessiert das Game schon garnicht mehr. Ich freu mich auf BF42, Mafia etc. Da hab ich erstmal genug zu zocken. Ob ich danach noch UT2003 brauche glaub ich nicht. Naja, vielleicht denke ich anders wenn es denn mal Mitte 2003 erscheinen wird 
-
johndoe-freename-2258
- Persönliche Nachricht:
- Max Headroom
- Persönliche Nachricht:
Naja
Naja, Toxic. Ob Du wirklich \"nur\" an BF1942 und Mafia hängen wirst, ist so eine Frage. Vor kurzem galt GTA3 als das Jahrhundertspiel. Nun wollen alle Mafia. Danach alle GTA-VC, danach Mafia 2 usw. 
Ausserdem vergiss nicht, es kommen ja noch Halo und Duke Nuke\'Em 4ever ! SCNR
)
Gut, der war gemein
Aber mal ehrlich... Das Spiel mit dem Titel \"2003\" zu bringen, bedeuted noch lange nicht, das es auch das Release-Jahr darstellt. Ansonste hätte ich für Speedball 2100 auf der PSX ein kleine Ewigkeit gewartet !
Ausserdem vergiss nicht, es kommen ja noch Halo und Duke Nuke\'Em 4ever ! SCNR
Gut, der war gemein
Aber mal ehrlich... Das Spiel mit dem Titel \"2003\" zu bringen, bedeuted noch lange nicht, das es auch das Release-Jahr darstellt. Ansonste hätte ich für Speedball 2100 auf der PSX ein kleine Ewigkeit gewartet !
- EHLE.
- Persönliche Nachricht:
glaubste daran??
Du musst ja nen zimlicher optimist sein, max, um dran zu glauben das wir pc zocker irgendwann einmal halo in der hand halten werden...