EverQuest II: Bestellt eine Pizza beim Spielen...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
EverQuest II: Bestellt eine Pizza beim Spielen...
<P>Dekadenter wird's nicht: Wie man <A href="http://everquest2.station.sony.com/pizza/" target=_blank>dieser Werbeanzeige</A> entnehmen kann, kooperiert Sony bei Everquest 2 in einzigartiger Weise mit <A href="http://www.pizzahut.com" target=_blank>Pizza Hut</A> zusammen. Als amerikanischer Spieler braucht ihr im Spiel nur »/pizza« einzugeben, und schon öffnet sich ein Browserfenster der Online-Abteilung der Pizzaköche, in der ihr bestellen und danach weiterzocken könnt, bis das gute Teil geliefert wird. Ob hierzulande ähnliches geplant ist und ob man danach im Spiel Fett-XP gewinnt, ist nicht bekannt.</P><P>Absurd? Bestimmt.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=38983" target="_blank">EverQuest II: Bestellt eine Pizza beim Spielen...</a>
-
Falcon2B31
- Persönliche Nachricht:
Ich find das geil
Geile Idee. Ich will jetzt keinen Gesundheitskrieg ueber fette Amerikaner anfangen, aber allgemein find ich das ne coole Idee.
Ich kenne Leute die haben bei einem MMORPG das Essen vergessen
Ich kenne Leute die haben bei einem MMORPG das Essen vergessen
-
Aoshi
- Persönliche Nachricht:
Der erste Schritt
So ähnlich haben sich das schon viele RPG-Zocker die ich kenne vorgestellt: Werbung in Rollenspielen. Man will einen Quest machen und erstmal kommt für alle: Dieser Quest wird präsentiert von <...>. Oder beim Beenden des Spiels: Ihre Verbindung wird getrent... präsentiert von <Provider> ;P
So könnte man RPGs kostenlos machen ^^ Vielleicht fangen dann auch die RPGler an sich über noobs usw. zu beschweren ;P
So könnte man RPGs kostenlos machen ^^ Vielleicht fangen dann auch die RPGler an sich über noobs usw. zu beschweren ;P
-
newkid
- Persönliche Nachricht:
Ich find die Idee auch super. Wenn man hunger hat, einfach /pizza eingeben, geil
Was das übergewichtige betrifft ist dies in USA so eine Sache. Es gibt klar sehr viele Übergewichtige, keine Frage. Aber ein Teil ist auch super gebaut. Und die Leute die eh schon viel auf der Hüfte haben, die haben das so oder so mit oder ohne /pizza
Was das übergewichtige betrifft ist dies in USA so eine Sache. Es gibt klar sehr viele Übergewichtige, keine Frage. Aber ein Teil ist auch super gebaut. Und die Leute die eh schon viel auf der Hüfte haben, die haben das so oder so mit oder ohne /pizza
-
johndoe-freename-59884
- Persönliche Nachricht:
warum absurd?
absolut geniale idee. das kann man einfach nicht anders sagen. und wenn es gut gemacht ist, dann geht das ganze gleich per kreditkarte und das geldgefummel an der tür ist auch kein thema mehr.
-
johndoe-freename-63244
- Persönliche Nachricht:
-
HerrSchmidt
- Persönliche Nachricht: