Grand Theft Auto: San Andreas: Releasetermin für PC und Xbox

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Grand Theft Auto: San Andreas: Releasetermin für PC und Xbox

Beitrag von 4P|Bot »

Ihr solltet langsam anfangen, jede Menge Gangsta-Rap zu hören - Grand Theft Auto: San Andreas erscheint in Kürze auf PC und XBox! Laut einer Meldung von <A href="http://www.rockstargames.com" target=_blank>Rockstar Games</A> kommen beide Versionen am 10. Juni dieses Jahres in die hiesigen Geschäfte; in Nordamerika sogar schon drei Tage vorher. Falls ihr bis dahin noch etwas in Stimmung kommen wollt - <A href="http://www.rockstargames.com/sanandreas/desktops/" target=_blank>hier</A> findet ihr coole Wallpapers, Bildschirmschoner und E-Cards.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=38746" target="_blank">Grand Theft Auto: San Andreas: Releasetermin für PC und Xbox!</a>
johndoe-freename-67914
Persönliche Nachricht:

Jetzt erst?

Beitrag von johndoe-freename-67914 »

gabs den nicht schon nen monat ?!?!?!

naja, egal!
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

bOar ich bin echt am überlegen ob ich es mir auch für PC hohlen soll, habs zwar schon für PS2 aber trotzdem !
johndoe-freename-75517
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-75517 »

San Andreas erscheint in Kürze auf PC und XBox..
10. Juni..

ich glaub den von 4P hackts.. das sind noch 4 monate.. 1 ganzes quartal.. wenns jetzt april oder märz gewesen wäre.. aber JUNI?? .. tztztzt
johndoe-freename-37974
Persönliche Nachricht:

so...

Beitrag von johndoe-freename-37974 »

das spiel ist einfach nur geil ich hoffe nur dass sie die grafik richtig aufmotzen bei dere xbox und vor allem aufm pc !!!!!
Strassid2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Strassid2 »

ähm... ist nich schon seit zwei-drei monaten klar, dass gta:sa am 10.juni für pc und xbox raus kommt? bzw. kam die news nicht sogar hier auf 4players.de?

naja \"in kürze\" würde ich 4 monate auch nich grad nennen, dann könnte man auch gleich sagen: der duke kommt in kürze ^^
Strassid2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Strassid2 »

sry fürs doppelposting, aber: auf amazon.de steht, dass es erst am 10. juli kommt (nen monat später) das kann zwei erklärungen haben:

1. das spiel kommt am 10. juli, das war von anfang an klar und 4players hat sich nur im monat vertan, aber die monate alte news nochmal (falsch) aufgewärmt
2. das spiel ist vom 10.7. auf 10.6. vorverlegt worden und 4players hat es hier in den news einfach nicht erwähnt bzw amazon hats noch nicht geändert
johndoe-freename-67119
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67119 »

@Strassid2: Ausgehend davon, dass Rockstar selbst von einem Juni-Release spricht, dürften wir wohl richtig liegen.

Was die Kürze betrifft: Naja, vergleicht man dabei das Alter des Universums.. ;)

Cheers
Paul
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Naja also für sehr viele Leute auf diesem Planeten ist das Spiel schon lnge ein alter Hut. Im PS2 Lager spricht keine Sau mehr über das Spiel.
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Abgesehen davon wird das Game auf dem PC eh wieder verhunzt werden. Mit unzähligen inoffiziellen Mods und Bots macht GTA einfach keinen Spaß mehr.
Auf der XBOX vielleicht sogar dasselbe, wenn Rockstar eine Download Funktion einbaut. Von der Steuerung der beiden Versionen will ich mal lieber jetzt nichst sagen...
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

shaokahn6 hat geschrieben:Abgesehen davon wird das Game auf dem PC eh wieder verhunzt werden. Mit unzähligen inoffiziellen Mods und Bots macht GTA einfach keinen Spaß mehr.
Auf der XBOX vielleicht sogar dasselbe, wenn Rockstar eine Download Funktion einbaut. Von der Steuerung der beiden Versionen will ich mal lieber jetzt nichst sagen...
Oo
Ich fand zwar die Flugzeugsteuerung auf dem PC scheiße, aber ansonsten steuert es sich doch auf PC/Xbox wunderbar.
Ich hole mit GTA:SA für Xbox, wird wohl auch mein letztes Xbox-Spiel sein, wenn die Xbxo2 wirklich so früh kommen sollte.
johndoe-freename-41021
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-41021 »

ich finds cool wenn man nachdem man das game von oben bis unten durchgespielt hat, veränderungen in form von mods einbauen kann... hat man mehr vom spiel :)
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

HerrSchmidt hat geschrieben:
shaokahn6 hat geschrieben:Abgesehen davon wird das Game auf dem PC eh wieder verhunzt werden. Mit unzähligen inoffiziellen Mods und Bots macht GTA einfach keinen Spaß mehr.
Oo
Ich fand zwar die Flugzeugsteuerung auf dem PC scheiße, aber ansonsten steuert es sich doch auf PC/Xbox wunderbar.
Ich hole mit GTA:SA für Xbox, wird wohl auch mein letztes Xbox-Spiel sein, wenn die Xbxo2 wirklich so früh kommen sollte.
Ich meine Helikoptersteuerung.
johndoe-freename-78203
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-78203 »

gta san andreas is für den pc pflichtkauf!!!
wer sich das nich kauft hat das halbe leben verpennt!!!
mich würd ja mal freun wenn sie die grafik aufpeppeln
stellt euch doch mal gta san andreas mit ut3 engine
vor!!!!!!
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

GTA San Andreas ist das einzige Spiel, bei dem ich wirklich neidisch auf alle PS 2 Besitzer bin.

Und ich freue mich ebenfalls sehr auf das Spiel für den PC. Ist nur etwas bitter, das es so (relativ) spät für den PC erscheint.