PlayStation 3: PS3-Premiere vor der E3?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
PlayStation 3: PS3-Premiere vor der E3?
Während alle Welt davon ausgeht, dass die PlayStation 3 neben der bereits bestätigten Premiere von Nintendos Revolution und der mutmaßlichen Enthüllung der Xbox 2 auf der diesjährigen E3 in Los Angeles der Öffentlichkeit präsentiert wird, scheint Sony eine Überraschung aus dem Ärmel zu schütteln. Wie unsere Kollegen von <A href="http://www.gamespot.com" target=_blank>GameSpot</A> berichten, plant Sony eine PS3-Premiere vor der E3, wobei man damit jedoch nicht die demnächst anstehende Game Developers Conference meine, den Termin jedoch bald ankündigen werde.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=38674" target="_blank">PlayStation 3: PS3-Premiere vor der E3?</a>
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hmmmmmm
Also Ken Kutaragi sagte, die PS3 solle auf jeden Fall noch im Laufenden Geschäftsjahr 2004 enthüllt werden. Das läuft aber ende März aus. Das heißt, es ist auf jeden Fall vor der E3 im Mai mit der Enthüllung zu rechnen! *freu*
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht:
-
TheExorzist
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-42413
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-37974
- Persönliche Nachricht:
geil
sony is wie imma am schlausten......
-
johndoe-freename-58773
- Persönliche Nachricht:
Öhm. Eine Frage:
WARUM ist Sony bitte schlauer, nur weil sie das Gerät vorher der Öffentlichkeit zeigen?
Ich mein, was bringt das denen?
Die haben doch keinen Vorteil, weil sie das der Öffentlichkeit schon 2 Monate früher zeigen.
Meiner Meinung nach bringts das gar nicht.
Das bedeutet nur, dass man sich auf der E3 weniger um die PS3 kümmern wird. Also irgendwie nicht so schlau.
WARUM ist Sony bitte schlauer, nur weil sie das Gerät vorher der Öffentlichkeit zeigen?
Ich mein, was bringt das denen?
Die haben doch keinen Vorteil, weil sie das der Öffentlichkeit schon 2 Monate früher zeigen.
Meiner Meinung nach bringts das gar nicht.
Das bedeutet nur, dass man sich auf der E3 weniger um die PS3 kümmern wird. Also irgendwie nicht so schlau.
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Doch natürlich ist das schlau. Die PS3 wird im März vorgestellt. Das heißt, die Öffentlichkeit wird ertsmal damit gefüttert. Auf der E3 kann Sony und die Third Party Entwickler sich dann voll und ganz auf die Spielen, Zubehör und sont was allem konzentrieren.
Außerdem kann es ja sein dass auch der Vorpräsentation im März nur Videos gezeigt werden, während auf der E3 dann die PS3 als spielbare Konsole vorliegt. Also das ist mehr als nur schlau! Microsoft und Nintendo werden so schnell (also vor der E3) nicht mitziehen können, denn damit hatte keiner gerechnet!!!
Außerdem kann es ja sein dass auch der Vorpräsentation im März nur Videos gezeigt werden, während auf der E3 dann die PS3 als spielbare Konsole vorliegt. Also das ist mehr als nur schlau! Microsoft und Nintendo werden so schnell (also vor der E3) nicht mitziehen können, denn damit hatte keiner gerechnet!!!
-
johndoe-freename-73645
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-63244
- Persönliche Nachricht:
-
LeoHart
- Persönliche Nachricht:
Entäuscht 0.o
Also mir würde recihen wenn Sony ein paar konzept Bilder der PS3 zeigen würde oder wenigstens einige Benchmarks des CPUs bzw. des Grafikchips !!! Ok ein paar Demos wären schon spitze aber das würde mir schon reichen. Und glaub es mir du wirst von keiner der drei Konsolen entäuscht sein. Doch ich will den Cell-Chip in aktion sehn ^^
Also mir würde recihen wenn Sony ein paar konzept Bilder der PS3 zeigen würde oder wenigstens einige Benchmarks des CPUs bzw. des Grafikchips !!! Ok ein paar Demos wären schon spitze aber das würde mir schon reichen. Und glaub es mir du wirst von keiner der drei Konsolen entäuscht sein. Doch ich will den Cell-Chip in aktion sehn ^^
-
johndoe-freename-2353
- Persönliche Nachricht:
Dachte gar nicht das der cell schon so fertig ist das sie ihn schon zeigen wollen/können.....aber wenn ich es mir recht überlege, was wollen sie da sonst groß zeigen......glaub kaum das sie wieder nur mit zahlen herumwerfen werden........ich bin 1. gespannt auf den cell, 2. auf den grafikchip von nvidia, der ja zumindest in irgendeiner weise mithalten sollte....und 3. interessiert mich vor allem, ob sie folgendes geschafft haben: wenn das ding extrem schnell rechnen kann ist es wirklich nen \"supercomputer\" und letztlich eben das ziel: \"Supercomputer on a chip\".....allerdings gibt es auf der welt 1000ende dieser cluster-super-cpus.....aber sie haben wenig relevanz für pc-spieler, denn ihr potential für grafik usw. zu nutzen hat noch keiner wirklich probiert/geschafft.....rechnen alleine macht keine grafik(okay, eigentlich schon;) und vor allem in diesen dimensionen muss das timing immer stimmen, was zuletzt auch auf den programmierer zurückfällt.