SWAT 4: Systemanforderungen genannt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

SWAT 4: Systemanforderungen genannt

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Der Taktik-Shooter <STRONG>SWAT 4</STRONG>, von Entwickler Irrational Games, soll ab einem Prozessor mit 1 GHz und einer GeForce-1-Grafikkarte laufen. Dies sind allerdings die Minimal-Systemanforderungen, bei denen der Spieler sicherlich eine Vielzahl an Details abschalten muss. Zu den "empfohlenen Systemanforderungen" haben sich die Entwickler bisher nicht geäußert. </P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=38607" target="_blank">SWAT 4: Systemanforderungen genannt</a>
Oceanpig
Persönliche Nachricht:

Nur zur Info

Beitrag von Oceanpig »

das spiel ist super langsam wenn man \"rennt\"(hust) ist man so schnell wie eine schnecke diese spiel ist einfach öde!
HangmanSR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HangmanSR »

Geschmackssache würd ich sagen. Als ich das erste Mal Rainbow Six Raiven Shield gezockt hab war ich au überrascht, dass man so langsam läuft, aber es hat trotzdem bock gemacht. Muss ja nicht immer was schnelles wie UT oder Quake sein (was ich allerdings au ganz gern hin und wieder spiel).
Die Screenshots sehen echt viel versprechend aus, bin gespannt auf das Gameplay.
Oceanpig
Persönliche Nachricht:

^^

Beitrag von Oceanpig »

Dann lad dir die beta runter und zock es ^^ das spiel macht schon fun aber es ist echt zu langsam
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Aus dem Handbuch vom ersten Rainbow Six Teil:
"Die Einsatzkräfte müssen ihre Waffe jederzeit unter Kontrolle haben."
Aus diesem Grund gibts kein laufen, springen oder Purzelbäume. :D
johndoe-freename-461
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-461 »

sowas nennt sich halt nicht umsonst \"TAKTIK\" shooter!
johndoe-freename-73083
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-73083 »

Zur Laufgeschwindigkeit im vierten Teil kann ich nichts sagen, in SWAT 3 war sie ok.
Die langsame(re) Fortbewegung soll Realismus vermitteln, da die \"Polizisten\" im Spiel die Waffe im Anschlag haben. Durch das Gehen, den leicht nach vorn gebeugten Oberkörper und leicht angewinkelten Beine wird die Waffe stabilisiert und man kann besser ziehlen. Wenn wer die Möglichkeit hat, sollte er sich mal die Bonus-DVD von Blackhawk Down anschaun, da wird das sehr schön gezeigt.