Act of War: Saugt euch die Riesen-Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Act of War: Saugt euch die Riesen-Demo
<P>Act of War ist der neue leuchtende Stern im Genre der actionlastigen Echtzeitstrategie - tolle Grafik, einfache Bedienung, spannendes Spielprinzip! Ob diese Rechnung aufgeht, könnt ihr jetzt am eigenen Leib erfahren, indem ihr euch die mit knapp 670 MB nicht gerade winzige 1-Level-Demo saugt.</P><P><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 4100">Demo #1</A> (668 MB)</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=38005" target="_blank">Act of War: Saugt euch die Riesen-Demo</a>
-
Billy_Bob_bean
- Persönliche Nachricht:
isdn
wie denn mit meinem 7kb/s isdn???
-
johndoe-freename-67119
- Persönliche Nachricht:
- -M.D.Geist-
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-68815
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-77006
- Persönliche Nachricht:
Demo ist empfehlenswert, für alle Echtzeit Strategen. Mit DSl ists natürlich angenehmer....
Hammergroß....
Die Mission ist sehr gut gemacht. Sehr viel zu erledigen. Schöne Grafik. Und absolut GENIALE Luftattacken mit optionaler Kamera, die die Flugzeuge verfolgt. Sehr nettes Gimmick. Drück ich gern drauf, wenn ich meine Luftstreitkräfte losschicke.
Jedoch was mich wunderte:
Die Grafik ist auf den Screenshots um einges besser und effektvoller als in der Demo. Oder Bilde ich mir das nur ein? Wäre für mich aber auch nachvollziehbar, da bis zur veröffentlichung noch 2 Monate ins Land gehen un bei der Demo sicherlich noch etwas gespart werden musste. Allerdings frage ich mich, wieso die so groß geraten ist. Es gibt (ausser den Zwischensequenzen, die mal wieder an die Anfänge von C&C erinnern. Abgefilmt mit schauspielern!) nichts, was es rechtfertigt!
Bisher kann ich das Spiel nur leicht über das Grafische Niveau von C&C Generals heben. Aber es war kein Augenöffner. Wies bisher immer dargestellt wurde in den Previews. Die Grafik ist sehr hübsch, aber irgendwie nicht so pompös wie auf den Shots.
Bin sehr gespannt auf dei Vollversion. Das Game hat sehr großes Potential! Bitte auch einen Erstklassigen MP MODUS, lieber entwickler!
Greetz
Hammergroß....
Die Mission ist sehr gut gemacht. Sehr viel zu erledigen. Schöne Grafik. Und absolut GENIALE Luftattacken mit optionaler Kamera, die die Flugzeuge verfolgt. Sehr nettes Gimmick. Drück ich gern drauf, wenn ich meine Luftstreitkräfte losschicke.
Jedoch was mich wunderte:
Die Grafik ist auf den Screenshots um einges besser und effektvoller als in der Demo. Oder Bilde ich mir das nur ein? Wäre für mich aber auch nachvollziehbar, da bis zur veröffentlichung noch 2 Monate ins Land gehen un bei der Demo sicherlich noch etwas gespart werden musste. Allerdings frage ich mich, wieso die so groß geraten ist. Es gibt (ausser den Zwischensequenzen, die mal wieder an die Anfänge von C&C erinnern. Abgefilmt mit schauspielern!) nichts, was es rechtfertigt!
Bisher kann ich das Spiel nur leicht über das Grafische Niveau von C&C Generals heben. Aber es war kein Augenöffner. Wies bisher immer dargestellt wurde in den Previews. Die Grafik ist sehr hübsch, aber irgendwie nicht so pompös wie auf den Shots.
Bin sehr gespannt auf dei Vollversion. Das Game hat sehr großes Potential! Bitte auch einen Erstklassigen MP MODUS, lieber entwickler!
Greetz
-
johndoe-freename-64354
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-77006
- Persönliche Nachricht:
das habe ich mich auch gefragt.
Aber ich habe mal gecheckt:
Alles auf HIGH und 1280x1024 läuft bei mir absolut flüssig.
9700Pro und P4 getunt auf 2933 MHZ.
So schlecht ist mein rechner nicht. und demo läuft auf vollen einstellungen wie gesagt flüssig.
Trotzdem täuschen mich wohl meine Augen. BZW mit bestimmten neueren Grakas, werden spezielle sachen automatisch noch zugeschaltet?!?!
Kein Ahnung....
Aber vermutung war angebracht. Sehe es nicht als Beleidigung. zumal meine 6800 GT noch lieferzeit hat
[/quote]
Aber ich habe mal gecheckt:
Alles auf HIGH und 1280x1024 läuft bei mir absolut flüssig.
9700Pro und P4 getunt auf 2933 MHZ.
So schlecht ist mein rechner nicht. und demo läuft auf vollen einstellungen wie gesagt flüssig.
Trotzdem täuschen mich wohl meine Augen. BZW mit bestimmten neueren Grakas, werden spezielle sachen automatisch noch zugeschaltet?!?!
Kein Ahnung....
Aber vermutung war angebracht. Sehe es nicht als Beleidigung. zumal meine 6800 GT noch lieferzeit hat
- -M.D.Geist-
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-77006
- Persönliche Nachricht:
Also könnte natürlich sein, dass die Demo da noch etwas abgespeckt wurde und es nachher in den Optionen noch ein sogenanntest Custom menü gibt, wo man alles selbst einstellen kann.
Oder aber auch noch eine Einstellung \"Ultra High\".
So wie es jetzt aussieht ist das Wasser von c&c Generals noch mindestens eine Klasse besser. Und auch die gesamte Grafik ist ungefähr auf dem Selben Level. Und das, obwol C&C Generals shcon etwas älter ist.
So mein Eindruck....
Naja.... Aber das Spiel mach Bock auf mehr. Garkeine Frage
Oder aber auch noch eine Einstellung \"Ultra High\".
So wie es jetzt aussieht ist das Wasser von c&c Generals noch mindestens eine Klasse besser. Und auch die gesamte Grafik ist ungefähr auf dem Selben Level. Und das, obwol C&C Generals shcon etwas älter ist.
So mein Eindruck....
Naja.... Aber das Spiel mach Bock auf mehr. Garkeine Frage
-
johndoe-freename-77006
- Persönliche Nachricht:
-
Dream works
- Persönliche Nachricht:
700 sinnlose MB
Ich finde, der Download lohnt sich nicht. Act of War wirkt auf mich wie ein billiges Generals-Plagiat. Es sieht genauso aus, das Szenario ist gleich und es spielt sich auch recht ähnlich. Außerdem ist die Grafik längst nicht so gut, wie man glauben mag (kantige Figuren, grobe Texturen). Braucht kein Mensch.
-
johndoe-freename-77006
- Persönliche Nachricht:
Dachte ich im ersten moment auch.
aber ob plagiat hin oder her...
Spaß machts trotzdem. Und das ist das wichtigste.
Abschliessend kann man sicher erst an der Vollversion beurteilen, wenn man auch das Ressourcen Management und die anderen Einheiten kennenlernt und auch den Baumodus umfangreich nutzen kann.
Grafik ist noch nicht final.
Sonst wqäre die demo wohl auch noch größer gewesen. denn das komplette spiel wird auf einer DVD erscheinen.
Da musste bei der Demo wohl etwas gespart werden.
Werde bestimmt bei der Vollversion nocheinmal rüberblicken.
Viel Glück an die Entwickler, das der letzte Feinschliff gelingt.
Die 700 MB sind aus meiner sicht auch zu viel für das Gebotene. Aber potential ist da. Und das nicht zu knapp.
Schönen Sonntag Euch!
aber ob plagiat hin oder her...
Spaß machts trotzdem. Und das ist das wichtigste.
Abschliessend kann man sicher erst an der Vollversion beurteilen, wenn man auch das Ressourcen Management und die anderen Einheiten kennenlernt und auch den Baumodus umfangreich nutzen kann.
Grafik ist noch nicht final.
Sonst wqäre die demo wohl auch noch größer gewesen. denn das komplette spiel wird auf einer DVD erscheinen.
Da musste bei der Demo wohl etwas gespart werden.
Werde bestimmt bei der Vollversion nocheinmal rüberblicken.
Viel Glück an die Entwickler, das der letzte Feinschliff gelingt.
Die 700 MB sind aus meiner sicht auch zu viel für das Gebotene. Aber potential ist da. Und das nicht zu knapp.
Schönen Sonntag Euch!