Need for Speed: Underground 2: Need for Speed 9 wird komplet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Need for Speed: Underground 2: Need for Speed 9 wird komplet

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Die Fansite "NFS Streetdogs" hat von Electronic Arts scheinbar erste Informationen zu <STRONG>Need for Speed 9</STRONG> bekommen. Der neunte Teil der erfolgreichen Rennspiel-Serie soll viele neue Gameplay-Elemente enthalten, die sich stark von <STRONG>Need for Speed: Underground 2</STRONG> unterscheiden sollen. Weitere Details wird Electronic Arts wohl erst auf der E3-2005 im Mai bekannt geben.<BR></P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=37726" target="_blank">Need for Speed: Underground 2: Need for Speed 9 wird komplett anders?</a>
hiroschiwaga
Persönliche Nachricht:

back to the roots...

Beitrag von hiroschiwaga »

mal wieder ein gutes altes nfs mit massig edel karrossen, wie nfs brennender asphalt das wär klasse
johndoe-freename-713
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-713 »

Also, das frei-befahrbare Bayview in NFS:U2 hat mir echt gefallen. Eine Mischung von alt und neu wäre perfekt, sprich:

- Polizei-KI und auch Polizei-Missionen
- freie Stadt und Umgebung
- Serienwagen und Edelkarossen
- realistisches Fahrverhalten und Tunen
- Tag und Nacht, mit unterschiedlichem Wetter
- vernünftiges MP (mit Polizei)
DGM666
Persönliche Nachricht:

Hey, coole News!

Beitrag von DGM666 »

Mein All-time-favourite ist auch Brennender Asphalt (NFS4)! Ich hab zwar beide Underground Teile sehr gerne gespielt, aber ein drittes Mal hätten sie mich nicht überzeugen können. Also ich bin überrascht, daß das EA Management so sinnvolle Entscheidungen treffen kann!!! Yuhuu - endlich wieder mal wieder mit Ferrari & Co die Straßen unsicher machen....
|7i7us|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |7i7us| »

der erste Teil war noch der genialste, weil simulationslastigste Teil der Serie. Selten hatte ich so viel Spass an einem Rennspiel wie damals mit nfs auf meinem Saturn und Lenkrad... Schade, dass es anscheinend so wenige Sim-racer gibt!
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

ich hoffe sehr das sich der nächste teil ändert....
nfsu2 war garnich mein ding...ich wollte schnelle rennen...durfte aber ewig durch die stadt kutschieren um endlich nen rennen zu fahren die aussicht gleich wieder so dumm rumm zu fahren um dann rpg stylisch meinen wagen beim `händler´ up zu graden hat mich das spiel dann ausmachen lassen (war das nichmal nen arcade game???)...optisch hat sich garnichts getan....ich dachte schon wtf das isn vollpreiss addon oO...und vollpreiss....aber so totgemüllt mit werbung am streckenrand yeah feel the (komerz) underground rofl
johndoe-freename-56097
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-56097 »

Mir hat NFSU2 super gefallen.. Mir fehlt aber auch das alte! Mischung wäre Perfekt.. Wie wäre es mit Open-Road (Nicht nur Stadt sondern auch Wald) Mit einem Karriere-Modus wo man nicht immer 20km fahren muss um ein Rennen zu machen? :)
Aber Open Road Special Rennen *g*

Das bei Autos von Peugeot 206 über Mercedes bis Ferrari :) Ob jemand genug Geld hat um sich ne Nobelkarosse zu kaufen oder seinen Golf 5 Tunet bis er einen Ferrari verheizt sollte jedem selber überlassen werden ;)

Online Segment vllt mit einem \"RPG\"-Modus.. Wo dann eine Begrenzte Anzahl an Autofahrern in der OpenRoad Strecke heizen, vllt auch aus dem Auto aussteigen? :)))

*träum* ich bin gespannt ;)
johndoe-freename-42413
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42413 »

wenn schon einen neuen teil dann simulationslastiger! macht einfach mehr spaß mit realeren fahrverhalten. nfsu2 war doch genial! ich habs gern gespielt und spiel es noch immer! aber egal, mal schauen was kommt...

ps: ich will wieder die cockpit perspektive mit lenkrad haben!
Meronax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meronax »

@DaMiles

Ich glaube das spiel das du suchst heisst GTA. da gibts auch schon nen mp für, der von usern programmiert worden is. Der soll auch recht anständig funtzen. Dort kannst dann auch aussteigen...
johndoe-freename-33604
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-33604 »

Das finde ich auch. Die Mischung macht es. Auf dauer war, dass einfach öde, nur nachts zu fahren. Die könnten ruhig auch wiedermal so lange Strecken, wie in Nfs 1 nehmen. Wo sich eine Strecke in mehreren Abschnitten unterteilt. Also zum Beispiel, die Strecke, in der du zu Anfang den Hang hinauf fährst, im nächsten Abschnitt gab es dann schon Schnee usw.. Brennender Asphalt war schon geil. Ich finde auch daran sollten sie sich auch wiedermal orientieren. Und dann naütlich ein etwas übersichtlicheres System, wo man Teile kaufen kann, um mehr Ps aus seinem Wagen zu kitzeln, ohne das man gleich dazu 1000 Sachen zur Auswahl hat.
Erdbeerfett
Persönliche Nachricht:

Tststs

Beitrag von Erdbeerfett »

Burnout3 ist um längen besser als NFS:U... NFS:U können die von mir aus fortsetzen (das ist doch super langweilig), jedoch wäre eine Burnout 3 portierung auf den PC mal was geiles! Und NFS 9 sollte mal lieber so aufgebaut sein wie NFS Porsche! DAS war ein geniales Spiel! Nur zu wenig Polizei Missionen :\'(
mf.666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mf.666 »

Also ich finds n Skandal das die DODGE VIPER nur im ersten Teil dabei war.

Dieser 1. Teil und High Stakes (Teil4) waren ganz klar die besten!!
Headdy_2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Headdy_2k »

hmm ich find die sollten nfsug2 noch bissl weiter verbessern, wie z.b. innenraumtuning u ne cockpit-ansicht
außerdem sollten die auf der world map ne jump to funktion einbauen, weil des ständige rumfahren war scho fett, aber auf die dauer stressig
dan fehlen nur noch n paar weitere autos (z.b.mehrere modi, wie serienwagen u krassere boliden, die man aber trotzdem optisch usw tunen kann

ansonsten war ich mit der grafik usw von den beiden ug\'s stets zufrieden...
TheRealBulbhead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheRealBulbhead »

Also wie man gleichzeitig simulationslastigeres Fahrverhalten und NFS:U2 gut finden kann ist mir zwar ein Rätsel, aber ich fand den 5. Teil (NFS:Porsche) bisher am besten. Die Xbox-Version müsste auch deutlich zulegen, die fand ich in Underground 2 sehr enttäuschend und im Vergleich zu PGR2 konnte Underground 2 auf der Xbox wahrlich keinen Blumenstrauss gewinnen.
johndoe-freename-85039
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-85039 »

Also Ich finde dass Most Wanted ein absoluter Knüller wird! Weil Karren auftunen und danach von der Polizei verfolgt zu werden ist absolut mein Ding.Grafik ist Klasse und benötigt hoffentlich nicht absolute Highendcomputer. Aber was solls, ich kanns kaum erwarten und scheiß auf Typen die Most Wanted runter machen!